Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich wirke zu überzeugt von dem, was ich tue, als dass mir da noch einer doof kommt.
Bürsten gut für Kitten????
Ursprünglich wollte ich zwei große Katzen, da ich der Meinung war, dass diese ja dann schon vom Wesen her gefestigt seien und das gut wäre. Aber mir wurde nun schon mehrfach ans Herz gelegt, doch lieber Katzenkinder zu nehmen, da die großen Katzen dann meist doch lieber ihre Ruhe wollen und die Kleinen mehr toben - was z.Bsp. gerade bei der Kleinen (5) besser ins Profil passt.
Laß die Finger von Kitten! Sie kratzen, beissen, klettern die Hosenbeine hoch...
Deine Kinder sind für Kitten noch zu klein, nimm erwachsene Tiere am besten von einer
Ps, da können die Tiere gut eingeschätzt werden.
Als wir gingen haben wir abgemacht, dass wir nun öfter kommen, vieleicht kann meine Kleine der Katze die Angst vor den Menschen ja nehmen. Es war auf jeden Fall seeehr ungewöhnlich und schon ein bischen "magisch". Kann man schlecht beschreiben.
Ich hab bei zooplus den natural home IV gefunden und finde ihn nicht schlecht. Oh man es ist wirklich nicht einfach.