F
Feuerlucy
Benutzer
Also ich bin 17 und mein Freund ist 18 . Wir haben jetzt eine Wohnung von 40qm aber im Dezember ziehen wir in die Wohnung nebenan(Ich weiß hört sich doof an aber die is schön und größer). Die neue Wohnung ist dann 60qm mit 2 Zimmern. Wir haben wie gesagt den Hund (Husky-Altdeutscher Schäferhund mix), die kleine Krümel (Katze), 2 Terrrarien gefüllt mit 2 Bartagamen (ein kleiner in dem einen und ein großer in dem anderen) Dann haben wir noch ein Aquarium mit meiner Wüstenrennmaus. Ja das wars an Tieren. Mein Freund hat halt keine wirklichen Argumente außer die üblichen halt was silencecry6886 schon erwähnt hat. Naja ich habe schon so viel auf ihn eingeredet aber ich kann ihn einfach nicht überzeugen er meinte . Er hat mir ja schon den Hund geholt dann durfte ich ja die Katze behalten. Naja das ist zu viel meinte er aber dabei geht es ja nicht um mich sondern es ist ja für die kleine aber wie gesagt ist er ja der Ansicht sie würde auch super alleine klar kommen sie hat ja den Hund. Sorry das ich so ohne Punkt und Komma schreibe aber das schießt grade alles so aus mir raus ich bin ein wenig sauer auf ihn. Was ja eigentlich normal ist.
Trotzdem danke für eure hilfe ich werde gleich lecker Essen kochen mit Kerzen.... mal sehen was sich da noch drehen lässt wenn er eine Massage bekommt wenn er aus der Arbeit kommt (Er ist bestechlich und das sollte man nutzen ) sorry
Ganz liebe Grüße an alle
Bussy Isa
Trotzdem danke für eure hilfe ich werde gleich lecker Essen kochen mit Kerzen.... mal sehen was sich da noch drehen lässt wenn er eine Massage bekommt wenn er aus der Arbeit kommt (Er ist bestechlich und das sollte man nutzen ) sorry
Ganz liebe Grüße an alle
Bussy Isa