Nun auch Pflegemamas: tigerlili und *stella* stellen vor:

  • Themenstarter Themenstarter tigerlili
  • Beginndatum Beginndatum
bis auf kleine randerscheinungen (ein vollgesch*** und vollgespuckter kennel) haben die beiden die impfung problemlos überstanden und wurden von allen mitarbeitern beim tierarzt durchgeknuddelt.
außerdem sind nun beide amtlich jungs. 😀

seit gestern abend dürfen sie unter aufsicht den rest des hauses erkunden. meine einzige gardine haben sie dabei schon zu tode erkundet. 🙄

die großen beobachten die kleinen und sind relativ entspannt. falls das gewusel zu nahe kommt, wird auch schon mal geknurrt. devil setzt sich dann hin und guckt süß und lucifer mutiert zur seitlich galoppierenden flaschenbürste. 😀

fotos etc. gibt es spätestens samstag, der hase und ich sind zur zeit etwas im stress.
 
A

Werbung

bis auf kleine randerscheinungen (ein vollgesch*** und vollgespuckter kennel) haben die beiden die impfung problemlos überstanden und wurden von allen mitarbeitern beim tierarzt durchgeknuddelt.
außerdem sind nun beide amtlich jungs. 😀

seit gestern abend dürfen sie unter aufsicht den rest des hauses erkunden. meine einzige gardine haben sie dabei schon zu tode erkundet. 🙄

die großen beobachten die kleinen und sind relativ entspannt. falls das gewusel zu nahe kommt, wird auch schon mal geknurrt. devil setzt sich dann hin und guckt süß und lucifer mutiert zur seitlich galoppierenden flaschenbürste. 😀

fotos etc. gibt es spätestens samstag, der hase und ich sind zur zeit etwas im stress.

Schön, Silke!
Freu mich, daß sie nun auch die Erwachsenen kennenlernen! Ist doch wichtig für unsere Jungs! 😀

Ach, wenn doch schon Dienstag wäre! :pink-heart:
 
so, HIER geht es dann mit dem vermittlungsthread weiter. 🙂
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben