Nun auch Pflegemamas: tigerlili und *stella* stellen vor:

  • Themenstarter Themenstarter tigerlili
  • Beginndatum Beginndatum
die beiden bleiben definitiv nicht hier, auch wenn sie uns natürlich jeden tag ein stück mehr ans herz wachsen.

ich werde hier einen vermittlungsthread eröffnen, wenn die beiden das erste mal geimpft worden sind - und das wird hoffentlich irgendwann in der nächsten woche sein. aber wer interesse hat, kann sich natürlich auch jetzt schon bei mir melden. 🙂
dann lasse ich auch nochmal die gesamte besatzung der tierarztpraxis nachschauen, ob es männlein oder weiblein sind. sieht aber aktuell schon nach zwei x "klötenkasper" (zitat von meinem mann) aus.

unsere großen haben alle schon mal ein auge auf die beiden geworfen und sind halbwegs entspannt.
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

die beiden bleiben definitiv nicht hier, auch wenn sie uns natürlich jeden tag ein stück mehr ans herz wachsen.

Schade, Silke, daß Du so vernünftig bleibst... Ich bin da ganz egoistisch, bei Dir wären sie so gut aufgehoben und ich könnte sie öfter mal besuchen. 😳

Nun ja, dann vermitteln wir sie wohl bald. :verstummt::reallysad:

Übrigens, ich hab sie in die Rubrik "gefundene Katzen" eingestellt, weil sie genau das sind! Wenn das jemandem nicht passt, soll er sich um seine/ihre eigene Verdauung kümmern und unsere kleinen Racker nicht mehr anklicken... 🙄
 
die beiden bleiben definitiv nicht hier, auch wenn sie uns natürlich jeden tag ein stück mehr ans herz wachsen.

Das geht soooo schnell. 😳 Das habe ich bei Motte und jetzt auch bei Sniffy gesehen.

Ich drücke Euch die Daumen, für die Entwicklung der Kleinen, für die Vermittlung und was man sonst noch so braucht. 😉

Gabi, gib nicht zuviel um Joshys Tröööt. Wer sich über solch einen Thread, der ja nichts enthält, worüber man sich aufregen kann, aufregt, dem ist einfach nicht zu helfen... 🙄
 
Löle!

Wie geht's den Rackern heute?! Könnte ja schon wieder losfahren.... 😉😀
 
alle miezen sind heute morgen allein zu hause. 😱

aber groß und alt getrennt. 🙂

gestern abend bin ich beim schmusen mit den beiden auf dem gästebett eingepennt. zwei stunden später bin ich aufgewacht und lucifer lag quer über meinem kopf und devil in meinem ausschnitt und beide schnorchelten so vor sich hin.

ich werde tagelang rotz und wasser heulen, wenn die hier ausziehen...
 
Werbung:
Stümmt 😀.

Ich hab auch schon einmal versagt.
 
ihr seid echt niedlich...

ich habe ja nicht mal einen mann, der so wirklich was dagegen sagen würde.

unserer 4er gruppe ist sehr harmonisch, so wie sie ist. keine aufeinandergestapelten kuscheldinger, aber eine gut sozial agierende truppe, die draußen auch mal gesammelt auftritt, wenn eine andere katze ärger will.
jede von den vieren braucht uns auf eine individuelle art und weise und das lässt sich mit zwei menschen grade so bewerkstelligen.

außerdem sind es ja freigänger und ich möchte den nachbarn nicht noch mehr in beete kackende miezen zumuten. die katzendichte ist hier relativ hoch und die kleinen müßten sich auch erst einen platz in der miezengemeinschaft draußen hart erkämpfen...

hätten wir schon unser erträumtes, komplett eingezäuntes grundstück, würde es vielleicht anders aussehen. allerdings würden wir dann eher noch ein älteres tier, evtl. auch eins mit körperlichen einschränkungen aufnehmen.
so niedlich wie die lütten sind, der charme und der charakter von erwachsenen katzen ist und bleibt etwas besonderes.

so, frau vernünftig hat gesprochen. 🙄😳
 
ihr seid echt niedlich...

ich habe ja nicht mal einen mann, der so wirklich was dagegen sagen würde.

unserer 4er gruppe ist sehr harmonisch, so wie sie ist. keine aufeinandergestapelten kuscheldinger, aber eine gut sozial agierende truppe, die draußen auch mal gesammelt auftritt, wenn eine andere katze ärger will.
jede von den vieren braucht uns auf eine individuelle art und weise und das lässt sich mit zwei menschen grade so bewerkstelligen.

außerdem sind es ja freigänger und ich möchte den nachbarn nicht noch mehr in beete kackende miezen zumuten. die katzendichte ist hier relativ hoch und die kleinen müßten sich auch erst einen platz in der miezengemeinschaft draußen hart erkämpfen...

hätten wir schon unser erträumtes, komplett eingezäuntes grundstück, würde es vielleicht anders aussehen. allerdings würden wir dann eher noch ein älteres tier, evtl. auch eins mit körperlichen einschränkungen aufnehmen.
so niedlich wie die lütten sind, der charme und der charakter von erwachsenen katzen ist und bleibt etwas besonderes.

so, frau vernünftig hat gesprochen. 🙄😳

Silke, deine Einstellung finde ich echt klasse. :smile:

Und die beiden Herzensbrecher finde ich zuckersüß...:pink-heart:
 
Silke.....ggg😀


los, gib deinem herzen einen ruck😉


was spricht denn dagegen😕

ihr habt platz, im haus und im herzen sowieso😉, finanziell ist es wohl auch zu stemmen...also, warum nicht?

*seufz* Und ich würde Patin machen! Tante Gabi :zufrieden:

Wenn da nich Frau Vernünftig wäre.... :grummel:

Nun gut, ich sach nix mehr! *knuddel*
Liebe Silkemama, darf ich nächste Woche wieder die Püsels besuchen?
Und vielleicht fahren wir dann weiter zu den Zwergis bei Katharina?
Telefonieren wir mal die Tage?
 
Micht zwingt einfach die Not, dass ich meinen Kater suche.

Komme ich auf diese Seite und sehe am Icon, dass es neue Nachrichten gibt muss ich rein und kontrollieren.
Sehe ich am Incon, dass es nichts neues gibt kann ich beruhgt zur nächsten Suchseite.

So einfach ist das.

Wo ist das Problem das Thema an richtiger Stelle weiter zu verfolgen?
Mehr als 20 Seiten zum Thema einer gefundenen Katze sind ein wenig übertrieben.
Findest Du nicht?
Einfacher ist der Standard: Katze gefunden, da und da, sieht so und so aus, Anhängend Bild.
Als Antwort reicht: Könnte meine sein. Zusatzinformationen. Absprache. Ende.

Aber das hier sprengt irgendwie deutlich den Rahmen.

Ich bin auch Blond. Aber keine Frau.

Schöne Grüße.

Blondinen sind ja nicht immer die Hellsten, von daher bitte ich um Entschuldigung, falls meine Frage etwas naiv klingen sollte, aber bitte wer zwingt dich denn, das Thema anzuklicken?
1.gif



Auch ohne Luzi(fers) Hinterfront näher gesehen zu haben, tippe ich auf Mädel, denn irgendwie hat sie eher ein Katzengesicht als ein Katergesicht.

Und ich finde die beiden immer noch furchtbar und grässlich! :pink-heart: Die würde ich auf gar keinen Fall behalten!!! Nie im Leben!!!

Hat der Rest der Bagage schon nähere Bekanntschaft mit ihnen gemacht?
 
Werbung:
joshy, es tut mir leid, dass du deinen kater suchst. ganz ehrlich.

in diesem forum neigt man halt zum labern und lamentieren. nimm es mit humor.
 
Micht zwingt einfach die Not, dass ich meinen Kater suche.

Tu mir leid🙁


Komme ich auf diese Seite und sehe am Icon, dass es neue Nachrichten gibt muss ich rein und kontrollieren.

Aber hier speziell in dem Thema brauchst du doch eh nicht suchen😕

Unter der Rubrik Gefundene Katzen ok, aber dann hat dieses Thema hier doch eindeutig einen Titel der klar macht das es nicht um deinen Kater gehen kann??

Wo ist das Problem das Thema an richtiger Stelle weiter zu verfolgen?

Das Thema ist richtig!

lg Grüsse und ich drück die Daumen das dein Kater auftaucht,...
 
Das Thema ist richtig!

lg Grüsse und ich drück die Daumen das dein Kater auftaucht,...

Sorry, find ich auch. "gefundene Katzen" bedeutet doch nicht zwingend, daß man sich auf dieses eine traurige Thema beschränkt. Dafür gibt es andere Möglichkeiten, Tasso z.B.
Und ja, wir neigen hier zum quatschen... :stumm: Müßtest mal andere Themen lesen, 20 Seiten sind nicht viel.😉

Ich drück die Daumen, daß Du Deinen Kater schnell wiederfindest!!!!
 
heute abend werden die beiden teufelchen das erste mal geimpft. sie wiegen jetzt beide etwa 1,2 kg und sind einfach nur herzallerliebst.

neue fotos gibt es dann im vermittlungsthread, den ich morgen erstellen werde. 🙂
 
heute abend werden die beiden teufelchen das erste mal geimpft. sie wiegen jetzt beide etwa 1,2 kg und sind einfach nur herzallerliebst.

neue fotos gibt es dann im vermittlungsthread, den ich morgen erstellen werde. 🙂

*seuheufz* sie werden groß, die kleinen Racker.... 🙁

:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Silke, Dienstag oder Freitag nächste Woche?! 🙂 Meld Dir ma!
 
Werbung:
heute abend werden die beiden teufelchen das erste mal geimpft. sie wiegen jetzt beide etwa 1,2 kg und sind einfach nur herzallerliebst.

neue fotos gibt es dann im vermittlungsthread, den ich morgen erstellen werde. 🙂

Alles Gute, ich weiß wie Du Dich fühlst...
 
och, noch fühle ich mich ganz gut.😳

gabi, dienstag wäre klasse - bring mal die carmen mit, ja?! 😀 kiste bier steht schon kalt - wegen des pfandgeldes... 😛
 
och, noch fühle ich mich ganz gut.😳

gabi, dienstag wäre klasse - bring mal die carmen mit, ja?! 😀 kiste bier steht schon kalt - wegen des pfandgeldes... 😛

gut, wär mir auch recht! nachmittags oder wie 😕
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben