Hallöle!
Silke, es war sehr schön bei Euch! Die Kleinen haben's super, tolles Zimmer und Rundumbetreuung!
Danke, daß sie bei Dir unterkommen können!! Ich war ganz verzückt von ihnen, werde auch bestimmt bald wiederkommen.
😉
Tja, die Mama... Wir waren gestern in strömendem Regen vor Ort und haben uns das Gelände mal angesehen. Sehr weitläufig und viele Versteckmöglichkeiten.
🙄 Die Katze da mal eben einzufangen ist nahezu aussichtslos. Danach waren wir im Tierheim und haben uns allgemein erkundigt, wie die das mit so Streunern handhaben.
Zur Zeit haben sie 80 Katzen (ist ein kleines TH...) und Streuner gibt es überall reichlich.
🙄
Einzige Möglichkeit ist nun, dort eine Falle zu positionieren, sie dann ins TH bringen, kastrieren und nach 1,2 Tagen wieder auszusetzen.
WENN wir die Erlaubnis kriegen, die Falle in der Halle zu positionieren, muß jemand täglich kontrollieren. Da werde ich mein Möglichstes versuchen, den lieben Bekannten zu überreden. Wir sind einfach zu weit weg und dürfen auch nicht auf das Gelände.
Also, ein Stück weiter schon, aber noch weit entfernt davon, das Mäuschen geschnappt zu haben....
🙄