Nun auch Pflegemamas: tigerlili und *stella* stellen vor:

  • Themenstarter Themenstarter tigerlili
  • Beginndatum Beginndatum
Oh, da bin ich gespannt! Silke, halt mir nen Platz neben Dir frei, morgen! Wichtig! 😀 Ich will noch in den Zoo, kann also ne Viertelstunde später werden...
 
A

Werbung

richtig, carmen. 😀

der ori ist auch das problem. er ist alt und krank. 🙁 aber auch sehr sozial und freundlich.
 
Huhu Silke (und auch Gabi 🙂),

Ihr seid ja welche, soooo ne süßen Knuffels :pink-heart:

Gabi, ich kann verstehen, dass Dein Mann die Notbremse ziehen musste - ich hätte wahrscheinlich auch schwerste Probleme mich von Pflegis zu trennen 😳.

Silke, da bin ich mal wirklich gespannt, ob es bei Eurem Freund klappt,... .... oder ob wir die Süßen doch noch bei Euch bei einem nächsten Treffen im Auetal kennenlernen werden 😀...

LG, Iris.
 
Na, Silke? Wie wär's mal mit News und Fotos? 😉
Ich weiß, ich nerve.... 😳
 
nö, du nervst nicht. 🙂

die beiden rasen durch bad + schlafzimmer, wie die bekloppten und haben schon eine verdammt gute koordination.
bei beiden stagniert das gewicht seit 1 bzw. 2 tagen (devil so 850 gramm und lucifer ca. 890 gramm). ich habe mir aber gestern von zwei wissenden menschen sagen lassen, dass das in dem alter und ohne mama schon mal passieren kann.

beide fressen auf jeden fall gut, sind (mehr als) munter und klotechnisch ist auch alles in ordnung. auch geniesst und gehustet wird so gut wie nicht mehr.

fotos gibt es heute mal keine. wir sind beide noch ein wenig müde 😳 und müssen gleich auch noch zur wahl.

devil hat übrigens quasi über nacht keine blauen augen mehr. geht das alles schnell!!! 😱
 
Ui, keine blauen Augen??? Welche Farbe denn nu? Da mußte aber morgen Fotos machen!
Luzifer.... soso! Hmmm wennde meinst! Ich schau mir das Freitach mal genauer an! 😀
 
Werbung:
naja, so gelb-grün halt. 😀
 
so - und das mit dem zunehmen klappt jetzt auch wieder. devil wiegt jetzt 920 und lucifer 970 gramm. 🙂
beide haben jetzt ihren eigenen futternapf, vielleicht hat das auch geholfen.
 
Ach, ja, die kleinen Freßsäckchen! :pink-heart: Freu mich auf Freitag!

Tja, und es bahnt sich eventuell wieder ein Kittenproblem an. 😱
Details krieg ich heute abend noch... *seufz*
 
Werbung:
ruf mich an! 😉
 
Wenn ihr Hilfe braucht... 😉
 
Bei den neuen Notfellchen tut sich so gar nix....

Silke, was machen denn unsere Schnuffels? :pink-heart:
 
Werbung:
die sind soeben vom bad ins gästezimmer umgezogen - damit mama gabi am freitag nicht in unserem bad abhängen muss... 😀
nun ist unsere stamm-crew ein wenig in unruhe und muss erstmal mit streicheleinheiten und leckerlies beruhigt werden.

und die beiden lütten schlummern jetzt friedlich und satt auf dem gästebett. 🙂
 
heute war mama gabi da, hat die beiden bis zur erschöpfung durchgeknuddelt und wir sind ein stück weiter, auch für die mama der beiden eine gute lösung zu finden.

und neue fotos gibt es von den beiden auch:

5149325814_ecc326469f_z.jpg


5149327432_b7b002b0fe_z.jpg


5148724393_8f38d5915c_z.jpg


5149331914_a16828689f_z.jpg


5149333976_6311eea5d8_z.jpg


5149335476_ce31177c68_z.jpg


5149342088_7e83b8ec73_z.jpg


5148740993_e32448fcfa_z.jpg


5149356800_2eb1e77273_z.jpg
 
Ich schmelz dahin :pink-heart:

Habt ihr die Mama schon oder was ist geplant?
 
Hallöle!

Silke, es war sehr schön bei Euch! Die Kleinen haben's super, tolles Zimmer und Rundumbetreuung!
Danke, daß sie bei Dir unterkommen können!! Ich war ganz verzückt von ihnen, werde auch bestimmt bald wiederkommen. 😉

Tja, die Mama... Wir waren gestern in strömendem Regen vor Ort und haben uns das Gelände mal angesehen. Sehr weitläufig und viele Versteckmöglichkeiten. 🙄 Die Katze da mal eben einzufangen ist nahezu aussichtslos. Danach waren wir im Tierheim und haben uns allgemein erkundigt, wie die das mit so Streunern handhaben.
Zur Zeit haben sie 80 Katzen (ist ein kleines TH...) und Streuner gibt es überall reichlich. 🙄
Einzige Möglichkeit ist nun, dort eine Falle zu positionieren, sie dann ins TH bringen, kastrieren und nach 1,2 Tagen wieder auszusetzen.
WENN wir die Erlaubnis kriegen, die Falle in der Halle zu positionieren, muß jemand täglich kontrollieren. Da werde ich mein Möglichstes versuchen, den lieben Bekannten zu überreden. Wir sind einfach zu weit weg und dürfen auch nicht auf das Gelände. :verstummt:
Also, ein Stück weiter schon, aber noch weit entfernt davon, das Mäuschen geschnappt zu haben.... 🙄
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben