Nun auch Pflegemamas: tigerlili und *stella* stellen vor:

  • Themenstarter Themenstarter tigerlili
  • Beginndatum Beginndatum
ja, das mit der mama wird nicht einfach - aber ich habe trotzdem hoffnung. 🙂

gabi, du darfst jederzeit vorbeikommen. die lütten waren gestern abend echt müde gespielt. 😀
devil ist übrigens auch nen kerl - hat mir heute morgen eins auf's auge gegeben. 😉
 
A

Werbung

der kleine teufel hat mir ne kralle ins auge gehauen. 😡

ist ziemlich rot, ich kann aber noch grade gucken. und übel nehmen konnte ich das schon überhaupt nicht.

zwei kleine schulterkaterchen sind das übrigens. wenn mich jemand mit den beiden durch's fenster sieht, habe ich den ruf der hexe im dorf endgültig weg. 😀
 
Oh, dann hoff ich, daß das Auge nicht ernsthaft verletzt ist, gute Besserung Silke.
 
ja, das mit der mama wird nicht einfach - aber ich habe trotzdem hoffnung. 🙂

gabi, du darfst jederzeit vorbeikommen. die lütten waren gestern abend echt müde gespielt. 😀
devil ist übrigens auch nen kerl - hat mir heute morgen eins auf's auge gegeben. 😉

Wäre schön mit der Mama, sonst ham wir bald wieder dasselbe Problem... 🙄

Wobei, die Lütten als "Problem" bezeichnen, is eigentlich unmöglich! :pink-heart:

Ich komm gerne wieder, is nur doch ein Eckchen zu fahren. War gestern abend echt eklig auf der Autobahn im Dunkeln mit der Blechschüssel von Mama. :stumm:
Nächstes Mal süppel ich einfach Euer Bier aus und dann muß ich mit den Püsels im Gästezimmer schlafen! :omg::omg:

Ach, ja, Devil haut auch zu wie'n Großer?! *gg* Ich gestern mit blutiger Nase von Luzie(fer) und Du verletzt vom kleinen Teufel! Sind wohl echt Kerle!

Hihi, wir haben ausgiebig die Poppes der 2 betrachtet, aber ich bin mir immer noch nicht sicher...
 
Zuletzt bearbeitet:
Na ihr Zwei, vllt. solltet ihr euch nen Krankenwagen vor die Tür stellen :grin:
Sorry, ich will nicht lästern, gerade bei dir am Auge Silke, das kann richtig gefährlich werden. Die Lütten haben soooo scharfe, spitze Krallen!
Also Brille beim Spielen aufsetzen! :smile:

Für das Einfangen der Mama hoffe ich, dass es bald klappt, sonst ist sie bestimmt schon wieder trächtig :grummel:
 
Werbung:
mein auge war zwei tage rot - jetzt ist es wieder normal.

gestern abend haben die beiden tatsächlich am essen rumgemäkelt und gleichzeitig mit einem beleidigten gesichtsausdruck neben dem futternapf gescharrt. lümmels!!! 😱
heute morgen wurde dann aber wieder ordentlich reingehauen. 🙂

devil wiegt übrigens so ca. 1.050 gramm und lucifer ca. 1.080 gramm - das werden mal zwei stattliche jungs. 🙂

gestern hat lucifer es wieder getan. 😀 für sein großes geschäft setzt er sich auf die hinterbeine. mit einem vorderbein stütz er sich auf dem rand vom klo ab und das andere baumelt in der luft. und dabei schaut er dann konzentriert mit leichtem silberblick in die ferne... und es war zu dunkel zum knipsen. 🙄 mit blitz ging ja nicht, nicht dass er vor schreck umfällt. 😛
 
Und ich hoffe auf baldige Fotos beim großen Geschäft :omg::omg::omg:
 
lucifer hat auf einmal ganz kurze schnurrhaare. ob devil die ihm wohl im schlaf heimlich abgeknabbert hat? 😕

mysteriös...
 
Die beiden sind zuckersüß!!! :pink-heart:

Ihn hier finde ich ja zum knutschen:

5149327432_b7b002b0fe_z.jpg
 
Werbung:
Bei all dem Enthusiasmus über kackende Jungkatzen...
Kann mann den Trööt vielleicht mal in ein anderes Forum verlagern?
Hier geht es doch eher um die Heimführung aufgefunder Katzen jeden Alters.
Mich nervt langsam, dass ich dieses Thema immer wieder anklicken muss
damit ich sehe ob es neue Meldungen gibt.

Nichts für ungut.

Joshy
 
tut mir leid, wenn es dich stört. war mir ehrlich gesagt noch nicht mal aufgefallen, in welchem unterverzeichnis der thread steht.

wohin möchtest du ihn denn verschoben haben? dann bitte ich den admin darum. 🙂
 
Bei all dem Enthusiasmus über kackende Jungkatzen...
Kann mann den Trööt vielleicht mal in ein anderes Forum verlagern?
Hier geht es doch eher um die Heimführung aufgefunder Katzen jeden Alters.
Mich nervt langsam, dass ich dieses Thema immer wieder anklicken muss
damit ich sehe ob es neue Meldungen gibt.

Nichts für ungut.

Joshy

In ein anderes Forum? In welches hättest du es den gerne? Ins schlüpferfarbene?
Mich nervt wenn sich Neue User gleich so einbringen😉
Und müssen muß man gar nichts😎
 
ach sabine, ich freue mich grade über die kraft, mit der du das gepostet hast.

*drückdich*

auch wenn das völlig OT ist.
 
Einen OT Drücker zurück😉
 
Werbung:
Ich würder Vorschlagen:

"Verdauung"

"Das stille Örtchen"

oder

"Wir haben Zuwachs"
 
Ich würder Vorschlagen:

"Verdauung"

"Das stille Örtchen"

oder

"Wir haben Zuwachs"

Häää?? Hier geht es doch um die gefundenen kleinen Mietzen, daher ist die Kategorie schon richtig. Und dass da der Klogang dazugehört, is doch logisch 😕

"Wir haben Zuwachs" würden ja bedeuten, dass die Beiden bei Silke bleiben und das sollen sie ja nicht...
 
Irgendwie hört sich das nicht mehr so an...
 
Mich nervt langsam, dass ich dieses Thema immer wieder anklicken muss
damit ich sehe ob es neue Meldungen gibt.

Blondinen sind ja nicht immer die Hellsten, von daher bitte ich um Entschuldigung, falls meine Frage etwas naiv klingen sollte, aber bitte wer zwingt dich denn, das Thema anzuklicken?
1.gif



Auch ohne Luzi(fers) Hinterfront näher gesehen zu haben, tippe ich auf Mädel, denn irgendwie hat sie eher ein Katzengesicht als ein Katergesicht.

Und ich finde die beiden immer noch furchtbar und grässlich! :pink-heart: Die würde ich auf gar keinen Fall behalten!!! Nie im Leben!!!

Hat der Rest der Bagage schon nähere Bekanntschaft mit ihnen gemacht?
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben