Nun auch Pflegemamas: tigerlili und *stella* stellen vor:

• Themenstarter Themenstarter tigerlili
  • Beginndatum Beginndatum
Hallöle!

So. Alle versorgt, satt, fidel und sauber.
:pink-heart:

Ich war brav um 5 auf zum Füttern, dann um 9 wieder.

Jetzt hab ich für die ungeduldigen Foris auch ein paar Bilder.
ich weiß, sie sind schlecht, aber egal....

RIMG0002.JPG

Mama Silke mit Luzie

RIMG0003.JPG

Devil hat's kapiert!!!😀
RIMG0004.JPG

RIMG0005.JPG

Und heute morgen ist bei Luzie auch der Knoten geplatzt:
RIMG0007.JPG

RIMG0010.JPG

Chaos in the kitchen...🙄
RIMG0012.JPG

RIMG0013.JPG

RIMG0014.JPG

ich hab auch ein kleines Video, aber wie stellt man das ins Netz, weiß das wer?!

A

Werbung

tolle Bilder! Nun können die Süßen unbeschwert und sorglos wachsen und gedeihen,endlich in Sicherheit!

Ist ganz einfach mit den Videos, Gabi. Bei myvideo.de oder youtube anmelden, Video von der Festplatte dort hochladen, fertig. Das dauert meistens etwas und ist von daher etwas nervig, aber es lohnt 😉

*kreisch* :pink-heart:

das video musst du bei youtube oder so hochladen - bin da aber auch nicht der profi. 😳

ich habe grade bei zooplus eine großbestellung aufgegeben und freue mich auf morgen. 😀

*kreisch* :pink-heart:

das video musst du bei youtube oder so hochladen - bin da aber auch nicht der profi. 😳

ich habe grade bei zooplus eine großbestellung aufgegeben und freue mich auf morgen. 😀

Luzie schnurrt! :pink-heart:

Oh, die Bestellung kommt doch sicher erst Montag?! Da kannste sie morgen ja noch nich holen, oder?!? 😎

Zuletzt bearbeitet:
Gabilein, das kannste mir doch nicht antun *heul*

Ich setz mich gleich ins Auto und komme rübergedüst........ Gott, sind die allerliebst........... so was Süßes *schmacht*

Und NEIN, bei 4 ist definitiv Schluss, jedenfalls bei mir.
Bei Silke hab ich noch nichts in der Art gehört :grin::grin:

heee, hier ist auch bei vier schluss. das ist zumindest meine meinung...

also wegen mir können die auch bis montag bei dir bleiben, gabi. 😀 aber wer erklärt das antus? 😳

ich muss nachher noch zum zahnarzt und melde mich danach. ich hoffe, das wird nix größeres *angsthab*.

Werbung:
heee, hier ist auch bei vier schluss. das ist zumindest meine meinung...

also wegen mir können die auch bis montag bei dir bleiben, gabi. 😀 aber wer erklärt das antus? 😳

ich muss nachher noch zum zahnarzt und melde mich danach. ich hoffe, das wird nix größeres *angsthab*.

schaun wir mal... 😉 ich drück die Daumen für den Zahnarzt!

Wessen Meinung zählt denn ber Euch mehr?! Jörg könnte doch noch. *gg*

Natürlich nicht 😀

Die sind aber auch :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
Aber Gsd ca. 10 Jahre zu jung für mich :grin:

😀😀😀

kann mich kaum bewegen, aber neue unscharfe bilder einstellen. devil schläft auf meinem bauch. :pink-heart:

ohne worte

RIMG0005-1.JPG

RIMG0009.JPG

RIMG0010-1.JPG

RIMG0014-1.JPG

RIMG0018.JPG

RIMG0019.JPG

RIMG0023.JPG

RIMG0026.JPG

RIMG0027.JPG
RIMG0029.JPG

RIMG0030.JPG

RIMG0031.JPG

RIMG0036.JPG

wie fotografiert man wuselige babys ohne blitz 😕 vor allem auch noch schwarze... 🙄

Kreisch, wie süß sind die denn???? Die Lütten könnt Ihr doch bestimmt zum Treffen mitbringen, oder??? 🙄

Tolle Aktion von Euch Mädels!!!!!!

mußte silke fragen, tina.
sie suchen ja noch, vielleicht will jemand von euch die beiden?!

hach, abgefüttert, nu wuseln sie wieder auf dem sofa rum. aua, pieksige zähne...😀 ich mach heute babytag. lümmeln und gämmeln und kuscheln.
morgen sind sie ja voraussichtlich wieder weg... *seufz* besser so. :sad:

Werbung:
Silke, Schatzi meint, hol se mal morgen, wenn's geht.
Besser für seine Seele... :verstummt:

Was sind die :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Gabilein, die kannst du wirklich wieder abgeben?😀

Och Gabi, da hast du aber echt süße Babys...die gibt man nur schweren Herzens wieder her, oder?

oki!

RIMG0001-1.JPG

RIMG0002-2.JPG

RIMG0004-2.JPG

RIMG0005-2.JPG

RIMG0007-1.JPG

RIMG0008-2.JPG

ankor will auch Milch! 😀
RIMG0009-1.JPG

RIMG0011-1.JPG

RIMG0012-1.JPG

doch mal mit Blitz
RIMG0015-1.JPG

RIMG0016-1.JPG

RIMG0016-1.JPG

RIMG0017-1.JPG

RIMG0018-1.JPG

RIMG0019-1.JPG

Und nun nochmal ein Gruppenbild mit Babys:
RIMG0020-1.JPG

binsch stolz auf meine Großen! :pink-heart:

Werbung:
Ja, da sind sie nun. Devil und Luzie, etwa 5 Wochen alte Wildlinge. :pink-heart:

Fotos hat Silke vorhin mit dem Handy gemacht, vielleicht stellst Du sie rein?!
Ich hab gerade ne Stunde oder so mit Tina gesprochen wegen der Beiden und gleich ist es wieder Zeit zum Füttern.
Alle 3-4 Stunden. 🙄

Devil ist schwarz und wog vorhin 666g 😎, seine Schwester Luzie ist etwas schwerer, eine superschöne Tigerlady und unternehmungslustig. Sie bleiben nun erstmal bis Samstag hier, dann wird voraussichtlich Silke übernehmen. *schnüff*

Mein Göga will sie nicht hierbehalten, weil er immer zum Pflegestellenversager wird. *schnüffschnüff*

Später mehr, ich mach jetzt Milch. 🙂

Ich habe auch so ein Würmli hier. Hatte 460 Gramm... jetzt ist es schon größer.
Emilio hatte 440 Gramm als er als Wildling vor gut vier Wochen zu mir kam. Jetzt ist er total verschmust, hat die 1 Kilo-Marke geknackt und darf bei uns bleiben. :zufrieden:

Schau ich recht? Schwutz, Socke und Ankor schauen den Lütten ganz entspannt zu? Großartig, liebe Katzis!

Die Kleinen sind so allerliebst, das Tigerchen hat eine Zeichnung wie ein Bengalkätzchen......

so ne zwei süßen würd ich ja gerne haben :pink-heart: *träum*

(echt toll was ihr da macht)

so ne zwei süßen würd ich ja gerne haben :pink-heart: *träum*

(echt toll was ihr da macht)

Sind zwar keine 2 Mädels, aber ein Pärchen und noch dazu Geschwisterchen machen sehr viel Freude. Die beiden sind noch nicht vermittelt!
Und nach Hamburg ist es ja wirklich nicht die Welt!

Wende dich doch mal an Gabi oder Silke direkt!

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben