Nun auch Pflegemamas: tigerlili und *stella* stellen vor:

  • Themenstarter Themenstarter tigerlili
  • Beginndatum Beginndatum
Schau ich recht? Schwutz, Socke und Ankor schauen den Lütten ganz entspannt zu? Großartig, liebe Katzis!

Die Kleinen sind so allerliebst, das Tigerchen hat eine Zeichnung wie ein Bengalkätzchen......

Jo, Antje, gerade toben die 2 auf dem Sofa und Schwutz sitzt fasziniert 50 cm weg. gerade ist Devil auf 5cm an sie ran, da hat sie leise geknurrt. Ganz geheuer ist ihr dir Sache noch nicht- aber nach einem Tag?! supi, finde ich!
raah is wie flöhe hüten!!! Kleine Wuselköppe! :pink-heart:
Und ja, Luzie sieht bissi Bengal aus mit ihren Tupfen. :pink-heart::pink-heart:
Devil findet Schwutz voll interessant... 😀

Ich habe auch so ein Würmli hier. Hatte 460 Gramm... jetzt ist es schon größer.
Emilio hatte 440 Gramm als er als Wildling vor gut vier Wochen zu mir kam. Jetzt ist er total verschmust, hat die 1 Kilo-Marke geknackt und darf bei uns bleiben. :zufrieden:

Schön, daß er bleiben kann, die 2 leider nicht, aber sie sollen zusammenbleiben und ein Superzuhause bekommen!

Bin echt traurig, aber leider muß ich sie morgen abgeben....🙁
Silke, ihr werdet euren S---------ä+üüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüü (das war Devil) 😀 Spaß haben, wollte ich schreiben....
 
A

Werbung

Oh, Antje, gerade hat Dein Patenkätzchen schnurrend neben mir gelegen, während Luzie ihr am Hintern rumgeklettert ist!
Boah, uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu (luzie) ich versuch, gleichzeitig zu schreiben, die Zwerge in Schach zu halten und die Großen im Blick.. Hat mal einer noch 2 Hände für mich??? hiiilfäää die drehn grad voll ab
 
nochmal ich. auch, wenn keiner groß mitliest, die Lütten sind geil...:aetschbaetsch2:
Nu hamse die Großen vertrieben: "huch, bisn du, egal, ich spring mal auf dich, is ok, oder?" :omg::omg:

oh, Niki ist wieder da. doch sehr interessant. sorry, rechtscheeibung bleibt gerade auf der strecke, ist aber live, wenn auch nicht farbe..:smile:

ich hüpf wie n flummi hinter den flöhen her, was hab ich gerade in die milch getan???

Silke, willste die wirklich??
 
Mein Nikkische? Ich glaubs ja wohl nicht! Geniales Mädchen :pink-heart:

Ich geh jetzt bubu machen, Guts Nächtle!

Viel Spass noch mit den kleinen Wuselons :grin:
 
danke, antje.
ich kann es ja nur noch ein paar stunden geniessen. zwergis werden etwas ruhiger gerade. socke, schwutz, niki und ankor waren eben alle im umkreis vom max. 1 meter um die zwerge rum. ist echt spannend.
knurren und schnurren gleichzeitig. :oha:
 
Werbung:
Hi, Tina!
Schön, dich zu lesen!

Hab sie gerade in den Hasikäfig verfrachtet, um mal eine zu rauchen. Die fallen eh gleich um. 😀
so tolle Kerlchen, aber WIE hast Du das geschafft mit 9??? 😱

Das waren 2 super Tage, ich werde sie sooo vermissen! :pink-heart::sad:
Aber meine Bande ist bestimmt trotzdem froh, sie morgen loszuwerden...

Na, dann geh ich mal ins Bett.

*winke*
 
Hi, Tina!
Schön, dich zu lesen!

Hab sie gerade in den Hasikäfig verfrachtet, um mal eine zu rauchen. Die fallen eh gleich um. 😀
so tolle Kerlchen, aber WIE hast Du das geschafft mit 9??? 😱

Das waren 2 super Tage, ich werde sie sooo vermissen! :pink-heart::sad:
Aber meine Bande ist bestimmt trotzdem froh, sie morgen loszuwerden...

Na, dann geh ich mal ins Bett.

*winke*

Ich weiss das auch nicht...😕, Adrenalin wahrscheinlich....😀

Dann geh du mal fein Bubu machen....*winke* und knutsch mir die Kurzen morgen nochmal....😉
 
Guten Morgen Gabi,
wie war die Nacht? Haben sich die Baby benommen? :verschmitzt::omg:
 
Huhu Gabi 🙂

Schon Abschiedsstimmung? Auch menno, ich würde auch Rotz und Wasser heulen, echt :sad:
Sind schon tolle Zwerge und ich bin sicher, dass Silke Himmel und Hölle in Bewegung setzen wird, damit die Lütten ein supergutes Zuhause finden werden.

Grüß bitte Silke und den Hasen von mir!
 
einfach daumen drücken, dass die kleinen fit bleiben und mittelfristig ein tolles zuhause finden, carmen. 🙂

und geduldig zuhören, wenn ich dich samstag zulabere... 😉

sooo, das haus ist geputzt, die stamm-crew ist von der morgendlichen runde zurück, gefüttert und müde.
jetzt noch schnell duschen und ab zu gabi.

von zooplus wird heute wohl nix mehr kommen. die haben meine bestellung auf drei pakete und zwei versender aufgeteilt. *staun*
 
Werbung:
nun sind sie hier und erkunden das badezimmer und meinen mann, der entzückt mitten drin sitzt.
die beiden sehen schon viel besser aus als vorgestern - mama gabi hat ganze arbeit geleistet.

:pink-heart:
 
Huhu Gabi 🙂

Schon Abschiedsstimmung? Auch menno, ich würde auch Rotz und Wasser heulen, echt :sad:
Sind schon tolle Zwerge und ich bin sicher, dass Silke Himmel und Hölle in Bewegung setzen wird, damit die Lütten ein supergutes Zuhause finden werden.

Grüß bitte Silke und den Hasen von mir!

Nu sind se wech... :reallysad: Aber ich hab nicht geheult! 😀 *stolzbin*
War vorhin noch ne Stunde auf'm Sofa mit ihnen, kleines Abschiedsmittagsschläfchen. Luzie nuckelt am Finger! :pink-heart:
Dann ein Kaffee mit Silke und Jörg, einmal knuddeln, ab in den Kennel und tschööö. Nunja, jetzt kann ich endlich Staubsaugen. 🙄

Jörg ist verdonnert, tolle Bilder zu machen und sich gefälligst zu verlieben, damit er seine verdammt vernünftige Frau überredet. Und den Lütten hab ich gesacht, sie sollen ordentlich schleimen! 😀


oh, erst jetzt mitgekriegt😳

ist ja toll, was ihr da leistet!

wenn ich irgendwie helfen kann.......?

Daumen drücken, Carmen (siehe oben) und mitfahren, wenn ich sie bald besuche! 🙂
 
nun sind sie hier und erkunden das badezimmer und meinen mann, der entzückt mitten drin sitzt.
die beiden sehen schon viel besser aus als vorgestern - mama gabi hat ganze arbeit geleistet.

:pink-heart:

Oh, Du bist ja schon da! Mama Gabi vermisst die Zwerge. :verstummt:
Hat schon geputzt um sich abzulenken... Ist unglaublich, wie schnell man sich an sie gewöhnt.


Bin ne gute Amme, ne?! *gg*
 
Zuletzt bearbeitet:
du bist die beste! 🙂

luzie fand meinen fahrstil wohl nicht so toll und hat die erste zeit gefiept. dann sind aber beide eingepennt.
auf dem klo waren beide auch grade brav und nun pennen sie wieder.

jetzt gibt es futter für uns und die großen und dann werde ich mal im bad verschwinden. 😀
 
Werbung:
Oh Menno, das kann ich mir vorstellen, Gabi, dass das nicht so leicht ist, die Süßen wieder raus zu rücken!

Was sagen denn deine Katzis zu dem "Besuch", Silke? Haben sie es schon mitbekommen, dass die Zwerge da sind?

Aufregend mit so kleinen Mäusen, aber sehr, sehr niedlich sind sie!:pink-heart:

Liebe Grüße
Gerlinde
 
ich hab mit ihnen gekuschelt nä nä nä :pink-heart:
 
ich hab mit ihnen gekuschelt nä nä nä :pink-heart:

süß, oder?! 😀

die beiden fressen gut (pampe aus nafu und milch), putzen sich, spielen, schlafen und benutzen brav das katzenklo.
devil niest ab und an, da kommt aber nur etwas klare flüssigkeit aus den näschen.
gewicht von soeben:
luzie: 720 g
devil: 746 g
 
So, Besuch ist weg, ich bin hundemüde, aber mußte kurz gucken, wie es den Zwergen geht. Sie fehlen mir.... *seufz*
Devil hat schön zugelegt! Kleiner Staubsauger! Fast 90g, Luzie nur etwa 20 seit vorgestern. Gib ihnen ein Küsschen von mir, ja?!

Schlaft gut!
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben