charly070
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Silke, das sind ja wirklich niedliche Babys....das Tigerchen würde ich ja glatt nehmen...ach Quatsch, Beide!!!! 😉
@Gabi: Sei nicht traurig...du kannst die Lütten doch sicherlich auch besuchen, oder?
Jetzt hätte ich gern ein Treffen im Auenland...zum Babys kuscheln. 😀
och, wir bekommen gerne besuch. 🙂
schnacken wir mal am samstag drüber. ein paar wochen sind die lütten ja noch hier. 😀
Silke, das sind ja wirklich niedliche Babys....das Tigerchen würde ich ja glatt nehmen...ach Quatsch, Beide!!!! 😉
@Gabi: Sei nicht traurig...du kannst die Lütten doch sicherlich auch besuchen, oder?
Jetzt hätte ich gern ein Treffen im Auenland...zum Babys kuscheln. 😀
Bissi Platz habt Ihr doch noch, Susi! 😉
Jo, ich fahr da bestimmt sehr bald hin! Komm doch einfach mit. *gg*
Stell dich nich so an....🙄😀😀😀 Sind nur 2...das doch'n Witz 😀die fressen uns hier die haare vom kopp... 😱😀
Viel Spaaaaaaaahaaaaaaaaaaaaaasssssssssss 😀😀😀und ich übe mich in der erziehung, da die beiden anfangen, am hosenbein hochzukrabbeln. aua...
luzie hat mir eben außerdem beim kuscheln eine kralle in die unterlippe gehauen. nochmal aua. das blutet...
Ich will auch ins Auenland... NEHMT MICH MIT!!!
Stell dich nich so an....🙄😀😀😀 Sind nur 2...das doch'n Witz 😀
Viel Spaaaaaaaahaaaaaaaaaaaaaasssssssssss 😀😀😀
Zu den Fotos: 😱😱😱😱
...ich brauch ne Papiertüte...aber jaaaaaaaaaaaaanz schnell....
Gott, sind die so hässlich! Potthässlich! 😎 So was kann man doch nicht behalten!! 😱 Vor allem dieses kleine schwarze Ungeheuer ...
ich bin doch auf der arbeit!!! 🙁
aber papa hase kümmert sich vorbildlich und hat mich auch schon dreimal angerufen. 😀
den beiden geht es prima, die rocken die bude, nur haben jetzt beide etwas weichen kot und luzie pupst wie ne grosse. *örgs*
pelle und stina haben vorhin wohl schon mal ins bad schauen dürfen und fanden die kleinen dinger eher uninteressant. 🙂
gewogen wird dann wieder heute abend und morgen vormittag geht es zum tierarzt.