Nun auch Pflegemamas: tigerlili und *stella* stellen vor:

  • Themenstarter Themenstarter tigerlili
  • Beginndatum Beginndatum
Silke, das sind ja wirklich niedliche Babys....das Tigerchen würde ich ja glatt nehmen...ach Quatsch, Beide!!!! 😉:pink-heart:

@Gabi: Sei nicht traurig...du kannst die Lütten doch sicherlich auch besuchen, oder?

Jetzt hätte ich gern ein Treffen im Auenland...zum Babys kuscheln. 😀
 
A

Werbung

ich puste sie an, das ist dann wie fauchen und sage laut nein. funktioniert sogar teilweise. 😀
wer ohne krallen spielt wird geknuddelt und gelobt, wer die krallen zu weit rausfährt, runtergesetzt und ignoriert.
bin eine harte mama, ich weiß... 😳

das mit dem weichen kot schiebe ich erstmal auf die ernährungsumstellung.
erst mamamilch, dann aufzuchtmilch, dann aufzuchtmilch + macs und nun aufzuchtmilch + animonda.

wisst ihr, was lustig ist?! meine "grossen" miezen kommen mir auf einmal so schwer vor. voll die fettbacken... 😀
 
Silke, das sind ja wirklich niedliche Babys....das Tigerchen würde ich ja glatt nehmen...ach Quatsch, Beide!!!! 😉:pink-heart:

@Gabi: Sei nicht traurig...du kannst die Lütten doch sicherlich auch besuchen, oder?

Jetzt hätte ich gern ein Treffen im Auenland...zum Babys kuscheln. 😀


...ich nicht.....ich sach nur Tigerschen...:pink-heart: .......
 
och, wir bekommen gerne besuch. 🙂

schnacken wir mal am samstag drüber. ein paar wochen sind die lütten ja noch hier. 😀
 
och, wir bekommen gerne besuch. 🙂

schnacken wir mal am samstag drüber. ein paar wochen sind die lütten ja noch hier. 😀

Das wäre toll, Silke. Dann komm ich mit Ralph zusammen...🙂
Babys ansehen ist so toll! :pink-heart:
 
Silke, das sind ja wirklich niedliche Babys....das Tigerchen würde ich ja glatt nehmen...ach Quatsch, Beide!!!! 😉:pink-heart:

@Gabi: Sei nicht traurig...du kannst die Lütten doch sicherlich auch besuchen, oder?

Jetzt hätte ich gern ein Treffen im Auenland...zum Babys kuscheln. 😀

Bissi Platz habt Ihr doch noch, Susi! 😉
Jo, ich fahr da bestimmt sehr bald hin! Komm doch einfach mit. *gg*
 
Werbung:
Bissi Platz habt Ihr doch noch, Susi! 😉
Jo, ich fahr da bestimmt sehr bald hin! Komm doch einfach mit. *gg*

Gabi...ich bin froh, dass Vivi mit Bacardi kein Problem hat...da werde ich ihr keine kleinen "Nervzwerge" vorsetzen...:grin:
Wir wollen es nicht übertreiben. 🙄

Gern können wir zusammen zu Silke fahren. Ich backe sogar einen Kuchen...und bringe "Bestechungs-Leckerlis" mit für die kleinen Kampftiger. 😛
 
Ich will auch ins Auenland... NEHMT MICH MIT!!!
 
die fressen uns hier die haare vom kopp... 😱😀
Stell dich nich so an....🙄😀😀😀 Sind nur 2...das doch'n Witz 😀

und ich übe mich in der erziehung, da die beiden anfangen, am hosenbein hochzukrabbeln. aua...
luzie hat mir eben außerdem beim kuscheln eine kralle in die unterlippe gehauen. nochmal aua. das blutet...
Viel Spaaaaaaaahaaaaaaaaaaaaaasssssssssss 😀😀😀



Zu den Fotos: 😱😱😱😱
...ich brauch ne Papiertüte...aber jaaaaaaaaaaaaanz schnell....:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Ich will auch ins Auenland... NEHMT MICH MIT!!!

Wir verlagern einfach das Treffen am Samstach... 😀

Stell dich nich so an....🙄😀😀😀 Sind nur 2...das doch'n Witz 😀


Viel Spaaaaaaaahaaaaaaaaaaaaaasssssssssss 😀😀😀



Zu den Fotos: 😱😱😱😱
...ich brauch ne Papiertüte...aber jaaaaaaaaaaaaanz schnell....:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

*gg* Stellt sich echt an, die Silke!
Luzie leckt übrigens auch gern in Nasenlöchern rum. Tut aber nich weh. 😉

Mensch, das ist so ruhig hier, meine 6 liegen überall um mich rum und am Ofen und poofen. Laaaangweilig! :wow:
Doof, daß wir gestern nicht im Lotto gewonnen haben, dann hätte ich Nr.7 und 8 abgeholt und wäre mit Tina wegen Nr.9 (Feather) in Verhandlung! 😀
 
Huhuuuuu!

Ex-Amme Gabi will wissen, wie's den Lütten geht!!! :grummel:

Schon gewogen und gewickelt? Und Bilder gemacht?! 😀
 
Werbung:
ich bin doch auf der arbeit!!! 🙁

aber papa hase kümmert sich vorbildlich und hat mich auch schon dreimal angerufen. 😀

den beiden geht es prima, die rocken die bude, nur haben jetzt beide etwas weichen kot und luzie pupst wie ne grosse. *örgs*

pelle und stina haben vorhin wohl schon mal ins bad schauen dürfen und fanden die kleinen dinger eher uninteressant. 🙂

gewogen wird dann wieder heute abend und morgen vormittag geht es zum tierarzt.
 
Gott, sind die so hässlich! Potthässlich! 😎 So was kann man doch nicht behalten!! 😱 Vor allem dieses kleine schwarze Ungeheuer ... :pink-heart:

Und dieses Tigerchen erst... igitt igitt ...

das rede ich mir jetzt noch die nächsten Stunden ein, damit ich nicht auf die dumme Idee komme euch mit einer großen Tasche zu besuchen 😳
 
noch mehr fotos von den häßlichen viechern (ich will endlich feierabend!!!!!)

5114554560_c84a0daf4b_z.jpg


5114558518_f8a594b5b2_z.jpg


5113955161_b0dabc9b14_z.jpg


5113967223_8a9167b3ec_z.jpg


5113972131_b3129a9329_z.jpg


5114575496_700df9154d_z.jpg
 
Bitte, nicht weiter foltern...:massaker: Das ist zu brutal für meine schwachen Nerven...:wow:
 
oje bei so putzigen Flaschenkindern wäre bei mir Gefahr auch sehr groß auf PSV 😳😀😎:pink-heart:

Schön, dass sie bei euch gelandet sind 😀 Und Danke dass ihr euch kümmert
 
Werbung:
nee, nee, die werden schön vermittelt. 🙂

gewicht heute abend:
devil: 809 gramm
luzie: 785 gramm

kleine fettbacken... 😀
 
ich bin doch auf der arbeit!!! 🙁

aber papa hase kümmert sich vorbildlich und hat mich auch schon dreimal angerufen. 😀

den beiden geht es prima, die rocken die bude, nur haben jetzt beide etwas weichen kot und luzie pupst wie ne grosse. *örgs*

pelle und stina haben vorhin wohl schon mal ins bad schauen dürfen und fanden die kleinen dinger eher uninteressant. 🙂

gewogen wird dann wieder heute abend und morgen vormittag geht es zum tierarzt.

Huhu!

Schöne Bilder wieder! :pink-heart:

Hmm, gepupst wurde hier gar nich, soll ich Dir Samstag vielleicht probehalber nochmal ein paar Dosen Macs mitbringen, vielleicht vertragen sie das besser? Was macht das Niesen?

Ach, und ich vermisse sie immer noch sehr... Knutsch sie mal ganz dolle von mir!!! :smile:
 
Löle, Silke!!

Na, arbeitest Du noch?!
Wann geht's denn heute zum TA? Bin gespannt, was sie sagt, vor allem zum Geschlecht... *gg*

So, mein Männe is nu auch endlich wach (er hat heute frei, hab ihn ordentlich ausschlafen lassen) da kann ich ihn mir krallen und Gartenarbeit machen! 😀

Schau nachher wieder rein!
 
bin grade wieder zurück vom tierarzt. 🙂

die augen werden weiter bis donnerstag behandelt, weil man das ja eine woche machen soll. sehen aber gut aus. hab nur jetzt ne salbe, weil man ja mit dem gleichen wirkstoff weiterbehandeln soll und keine tropfen vorrätig waren.
die beiden wogen auch beim tierarzt so um die 800 gramm.

tja - das geschlecht...

also devil ist und bleibt ein kater, da war man sich dort sicher.

und bei luzie haben wir uns auf 80% weiblich geeinigt. 😳
jörg macht nachher mal detailfotos, vielleicht können wir hier dann ja abstimmen... 😀

ansonsten: keine auffälligkeiten beim abhören, ohren sauber, keine parasiten. der weiche kot kann auch von der wurmbehandlung kommen, wir sollen weiter beobachten. wenn es in ein paar tagen nicht besser ist, lasse ich den kot untersuchen.
ich habe grau hier, das ist ja fast das gleiche wie macs, will aber jetzt nicht gleich wieder umstellen. mal schauen.

altersmäßig wurden die beiden eher auf 6-7 wochen geschätzt.
vielleicht sollten wir einfach mal einen geburtstag festlegen. 🙂

in 2 wochen soll ich nochmal entwurmen und 1 woche später gibt es dann die erste impfung gegen schnupfen/seuche.

die schnuffels sollen mindestens bis zum wochenende noch isoliert werden, lieber noch ein paar tage länger. ist aber auch kein problem.
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben