Nun ist meine Peterbaldkatze eingezogen

• Themenstarter Themenstarter Digger
  • Beginndatum Beginndatum
Digger

Digger

Erfahrener Benutzer
Hallo,

am Samstag war es endlich soweit, meine Peterbaldkatze ist eingezogen. Sie kam aus ihrer Transportbox heraus, kam, sah und siegte. Sie hat sich kein einziges Mal versteckt, ist direkt auf unseren großen Hund zu, hat diesen mit Köpfchen geben beschmust und es kam kein Fauchen, rein gar nichts. Nur der große Hund weiß nicht so recht, wie er mit der Beschmusung klarkommen soll. Sie ist ihm wohl zu aufdringlich. Wenn er liegt und sie kommt an, steht er auf...HILFE...eine Katze...was will die???:muhaha:

Na ja, sein Kopf wiegt glaube ich noch mehr als die ganze Katze, aber das weiß er nicht, er hält sich für einen kleinen Schoßhund, dabei ist er ein Bernhardiner-Boxer-Mix.

Bilder werden gemacht und später eingestellt. Die Kratzwand, welche ich selber gebaut habe, wurde auch angenommen, sie ist ein richtiger Klettermax.

So, nun gehe ich wieder mit den Beiden spielen.:pink-heart:

A

Werbung

Von mir auch herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang

Schön das es so entspannt zugeht 🙂

Auf Fotos freu ich mich auch 😀

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Neuzugang.... und ich hoffe auch auf Fotos, wo beide zusammen drauf sind, damit der Größenunterschied :yeah: so richtig zur Geltung kommt.

Lieben Gruß
Heidi

Herzlichen Glückwunsch!

Wo kommt die Kleine denn her (aus welcher Cattery?)

und Fotos mag ich auch sehen 🙂

LG Sandra

Herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang.Hört sich alles sehr entspannt an :smile:und auf Fotos freu ich mich auch :muhaha:

Herzlichen Glückwunsch!

Wo kommt die Kleine denn her (aus welcher Cattery?)

und Fotos mag ich auch sehen 🙂

LG Sandra

Fotos sind gemacht, werden bald eingestellt, auch mit dem Hund darauf zum Größenvergleich...:smile:
Der Catteryname ist Lu Fania aus Moskau.

Werbung:
Kommt der richtig aus Moskau? Eingeflogen? Oder heißt nur die Cattery so?
Edit: Ich habe mal gegoogelt: http://www.lufania.com/cat_7.htm
Ist das die Seite? Gibt es wohl nur auf russisch.

Zuletzt bearbeitet:
Wow, wie hast du diese Cattery gefunden?

oh, die fotos möcht ich auch gerne sehen🙂

glüchwunsch zur mietzi🙂

Jetzt bin ich aber auch total neugierig auf die Fotos. Die Katz mit dem großen Hund muss ja ein Bild für die Götter sein.😀

Werbung:
Wow, wie hast du diese Cattery gefunden?

War reiner Zufall. Eine bekannte Züchterin von mir hatte diese Katze aus Russland geholt und wollte sie für ihre eigene Peterbaldzucht haben, aber sie wurde von den anderen Katzen gemobbt, so dass sie nun zu mir gekommen ist, natürlich nun kastriert. Sie steht mehr auf Hunde als auf Katzen, so dass es paßte. Nun muss mein Hund nur noch lernen, dass die Katze "nur spielen will".:aetschbaetsch2:

Wenn mein Mann es schafft, werden die Fotos heute abend eingestellt.

Da hast du ja so richtig Schwein gehabt, und die Katze auch🙂.

Schade , ich kann hier auf der Arbeit nix sehen
*schnief*

Dann muss ich wohl warten bis ich daheim bin ....

Klasse Bilder :yeah:und der Größenunterschied ist wahrlich enorm 😱

Werbung:
Gratulation zum Neuzugang!

Das letzte Foto ist echt der Hit!:yeah:

Als würde sie den Hund zu etwas anstiften wollen...:muhaha:

Die beiden passen zusammen, wie Ar... auf Eimer.😉Süß. Find sie alle beide faszinierend.

Da habt ihr jetzt aber ein tolles Gespann.😀 Eure Kleine und natürlich euer Großer sind faszinierend.
lv5.gif