Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wow! Was für lange Beine die hat. Wie heißt sie überhaupt und wie alt ist sie?
Lustig, was für ein Vertrauen sie hat. So gar keine Angst vor dem großen Hund. Aber der ist ja, wie es aussieht, auch die Ruhe selbst.🙂
Fussi. Ist ja echt süß
Sind die Peterbalds alle so cool drauf oder kannte sie Hunde schon? Die hat echt Nerven wie Drahtseile. 😱 Merlin bekäme beim Anblick des Hundes einen Herzinfarkt👽.
Wenn sie so intelligent ist, wie sie aussieht... und richtige Schnurrhaare hat sie sogar auch. Je öfter ich die Fotos anschaue, umso besser gefällt sie mir. Liebe auf den zweiten Blick, sozusagen😉.
Die Beiden auf den Sofa ist ja süss, wobei ich doch etwas "Probleme" habe mit solch einen "Nackedei" , aber Du bist glücklich und nur das zählt
Wie ist das denn mit "frieren" ? Muss man da die Heizung höher machen ? Sry - aber wenn ich hier meine Fellmonster so sehe und dann Deinen Fussi, dann wird mir doch ein bissl bange ob er nicht "friert" ?
Hallo,
Fussi ist eine Katze und ich muss die Heizung nicht höher drehen. Sie liegt immer bei uns oder beim Hund, in der Kuschelhöhle, auf der Heizung, im Bett, auf der Couch, also immer da, wo es eh warm ist. Gefroren hat sie im Haus noch nicht. Wir frieren ja auch nicht bei 17-20 Grad, jedenfalls ich nicht.
Sie ist so eine Schmusebacke, das sie sich womöglich warmschmust...hihi
Jetzt hab ich zum 1. Mal Deine 2 Mietzen samt "Schoß"hund gesehen * kicher* Das ist ja mal ein lustiges Gespann^^
Wunderschöne Tiere,...alle Drei!