Nun ist meine Peterbaldkatze eingezogen

• Themenstarter Themenstarter Digger
  • Beginndatum Beginndatum
Wow! Was für lange Beine die hat. Wie heißt sie überhaupt und wie alt ist sie?
Lustig, was für ein Vertrauen sie hat. So gar keine Angst vor dem großen Hund. Aber der ist ja, wie es aussieht, auch die Ruhe selbst.🙂

A

Werbung

Wow! Was für lange Beine die hat. Wie heißt sie überhaupt und wie alt ist sie?
Lustig, was für ein Vertrauen sie hat. So gar keine Angst vor dem großen Hund. Aber der ist ja, wie es aussieht, auch die Ruhe selbst.🙂

Sie heißt Fuchsia, genannt Fussi, da redpoint...:pink-heart: Im November ist sie 1,5 Jahre alt. Der Hund hat das Gemüt, was man einem Bernhardiner nachsagt, die Ruhe selbst, das ist wohl richtig.

Fussi. Ist ja echt süß:pink-heart:
Sind die Peterbalds alle so cool drauf oder kannte sie Hunde schon? Die hat echt Nerven wie Drahtseile. 😱 Merlin bekäme beim Anblick des Hundes einen Herzinfarkt👽.
Wenn sie so intelligent ist, wie sie aussieht... und richtige Schnurrhaare hat sie sogar auch. Je öfter ich die Fotos anschaue, umso besser gefällt sie mir. Liebe auf den zweiten Blick, sozusagen😉.

Fussi. Ist ja echt süß:pink-heart:
Sind die Peterbalds alle so cool drauf oder kannte sie Hunde schon? Die hat echt Nerven wie Drahtseile. 😱 Merlin bekäme beim Anblick des Hundes einen Herzinfarkt👽.
Wenn sie so intelligent ist, wie sie aussieht... und richtige Schnurrhaare hat sie sogar auch. Je öfter ich die Fotos anschaue, umso besser gefällt sie mir. Liebe auf den zweiten Blick, sozusagen😉.

Ja, sie hat superlange Schnurrhaare und Augenbrauen. Sie kannte Hunde und fährt voll auf sie ab. Aber vom Charakter her sind Peterbald wohl im allgemeinen so. Und das mit der Intelligenz ist auch korrekt, sie ist superschlau und mega neugierig.

Glückwunsch zum Neuzugang. Wow das nenne ich mal eine gelungene Zusammenführung, die beiden schlafen ja schon nebeneinander...:pink-heart:

Werbung:
Die Beiden auf den Sofa ist ja süss, wobei ich doch etwas "Probleme" habe mit solch einen "Nackedei" , aber Du bist glücklich und nur das zählt :pink-heart:

Wie ist das denn mit "frieren" ? Muss man da die Heizung höher machen ? Sry - aber wenn ich hier meine Fellmonster so sehe und dann Deinen Fussi, dann wird mir doch ein bissl bange ob er nicht "friert" ?

Das ist ja mal ein ausgefallenes Gespann, einfach nur süß.:pink-heart:

Und wie (fast) alle Oris geht sie interessiert auf alles Neue zu, klasse.

Viel Spaß mit der wunderschönen Lady.

Die Beiden auf den Sofa ist ja süss, wobei ich doch etwas "Probleme" habe mit solch einen "Nackedei" , aber Du bist glücklich und nur das zählt :pink-heart:

Wie ist das denn mit "frieren" ? Muss man da die Heizung höher machen ? Sry - aber wenn ich hier meine Fellmonster so sehe und dann Deinen Fussi, dann wird mir doch ein bissl bange ob er nicht "friert" ?

Hallo,
Fussi ist eine Katze und ich muss die Heizung nicht höher drehen. Sie liegt immer bei uns oder beim Hund, in der Kuschelhöhle, auf der Heizung, im Bett, auf der Couch, also immer da, wo es eh warm ist. Gefroren hat sie im Haus noch nicht. Wir frieren ja auch nicht bei 17-20 Grad, jedenfalls ich nicht.

Sie ist so eine Schmusebacke, das sie sich womöglich warmschmust...hihi:pink-heart:

Hallo,
Fussi ist eine Katze und ich muss die Heizung nicht höher drehen. Sie liegt immer bei uns oder beim Hund, in der Kuschelhöhle, auf der Heizung, im Bett, auf der Couch, also immer da, wo es eh warm ist. Gefroren hat sie im Haus noch nicht. Wir frieren ja auch nicht bei 17-20 Grad, jedenfalls ich nicht.

Sie ist so eine Schmusebacke, das sie sich womöglich warmschmust...hihi:pink-heart:

Scheint auch nicht anders zu sein als mein Pepe und der
hat Fell, zwar keine Unterwolle, aber einen leichten
Sommermantel, der liegt auch gerne auf der Heizung,
wie mein Siam auch schon. Die Oris sind halt generell
wärmebedürftig.

Ja, wärme- und schmusebedürftig. Die Peterbald ist noch eine Schmusesteigerung zur Siam oder OKH. Sie verfolgt einen überall im Haus hin, will immer dabei sein, immer nur schmusen..einfach supergoldig.:pink-heart::yeah:

Dabei jedoch immer lieb und nicht unangenehm aufdringlich.

Werbung:
Die nimmt einfach den Hund als Heizung.:pink-heart:😀

Jetzt hab ich zum 1. Mal Deine 2 Mietzen samt "Schoß"hund gesehen * kicher* Das ist ja mal ein lustiges Gespann^^

Wunderschöne Tiere,...alle Drei!:pink-heart:

Dann knuddel ihn mal ganz feste von mir....bei solchen Hunden kann ich mich immer gar nicht zurückhalten, die sind einfach toll.

Mache ich und am Samstag gibt es lecker Schmackofatz vom Metzger...ging leider heute nicht...aber ist bestellt.

Der wird sich freuen....:pink-heart:

Werbung:
Deinem Hundchen alles Gute zum Geburtstag!:smile:

So süß wie er mit der Katze liegt und schmust :pink-heart: