Määhh ich bin so müde!!
Loki ist so ein kleines Monster! 😐
Um 5 Uhr hat er mich geweckt weil er kuscheln wollte, war okay wir haben gekuschelt und ich bin wieder eingeschlafen..
um 6 Uhr das gleiche.
Ich dachte mir okay, der Freund will noch schlafen ich geh aufs Sofa mit loki und schlafe da weiter..
HAHAHAHA.. Loki hatte andere Pläne!
Oh die alte ist wach? Super!
Natürlich wollte er raus. Ich lass ihn raus mach dir Balkon Tür zu, Oskar kratzt an der Balkon Tür und miaut, will aber nicht raus weil kalt! Will aber auch nicht das die Tür zu ist weil loki ist ja draußen..
ich hole loki also wieder rein weil ich müde und genervt bin und gestern vielleicht ein paar Bier hatte..
Lege mich also wieder hin, bin kurz davor einzuschlafen und loki rastet richtig aus..
Mrrrruuuuuuu *kratztanderbalkontür*
Mriiiiiii mrrruuuuu *kratztimmerweiter*
Wird stinkig weil ich ihm nicht auf mache und lässt seinen Frust an Oskar aus..
Läuft zur Schlafzimmer Tür die zu ist damit der Freund noch pennen kann und kratzt dann halt da weiter mrrruuuuuu mrrrriiiiuu..
Geht zur Kinderzimmertür die zu ist weil das Kind schläft und kratzt da weiter..
Kommt wieder ins Wohnzimmer und das ganze Spiel geht von vorne los..
Ich mache also völlig müde und genervt meine Augen auf, nehme meine Handy in die Hand und was macht loki?
Legt sich auf mich und tut als wäre nie was passiert 😩
Jetzt sind wir alle wach, also danke du kleiner stinkstiefel und sei froh das du süß bist 😑