Können wir mal kurz darüber sprechen was Katzen für tolle Tiere sind?
Ohhh ich lieb die so stark 🥹 mein Herz könnte jeden Tag überschäumen vor Glück Freude und liebe für die beiden kleinen Monster 🥰
Und jetzt wo sie groß sind leben sie auch in so einer richtig perfekten Symbiose 😂
Beim spielen wechseln sie sich richtig ab, einer schaut zu und einer Jagd den Wedel und dann wird wieder getauscht..
Beim fummelbrett hat jeder seine Aufgabe und die leckerlies werden geteilt, beim Turm des Todes dreht loki und Oskar angelt es unten raus.
Auch wenn ich als sie klein waren Bedenken hatte, das Oskar loki nicht richtig auslasten kann, schaffen wir das zusammen doch ganz gut.
Obwohl sie so Unterschiedlich sind Ergänzen sie sich mittlerweile echt perfekt.. und dann sind sie auch noch so süß 🥰
Anhang anzeigen 238727
wie es so ist.. das Ahle Ding wollt ich eigentlich in den Keller bringen, aber Mopsi liebt es jetzt also muss es bleiben 😂
Anhang anzeigen 238728
Wäsche trocknen auf dem Balkon finden sie auch richtig gut kurz nach dem Bild fing es an zu regnen und zu Gewittern, es war ihr erstes Gewitter „draußen“ und junge haben die sich erschrocken 😅
Die sind rein galoppiert wie ne Horde Büffel beim ersten Donner und haben sich im Flur Versteckt..
Die waren Silvester so entspannt (drin) ich hab mit sowas garnicht gerechnet 🙈
Anhang anzeigen 238731
Anhang anzeigen 238733
Anhang anzeigen 238734
Anhang anzeigen 238735