Nun stellen wir uns auch mal richtig vor

• Themenstarter Themenstarter Mellanlara
  • Beginndatum Beginndatum
Und wenn Du gut bist, sagst noch sowas wie "ach, der schöne Sichtschutz... aber immerhin können die Katers nun rausgucken. Also mich stört es ja nicht so, aber wenn Du es arg doof findest, dann kann ich das ja versuchen zuzukleben", und dann sagt er eh "ach, passt schon".

😎
Okay ist gebongt 😂
Du solltest Geld für deine guten Tipps nehmen, da würdest du alleine bei mir schon reich werden 😂

gerissen - also ihr, nicht der Sichtschutz 😂
😂😂😂😂😂

A

Werbung

Ok, macht dann 24,70€.
Und bei Erfolg nochmal das gleiche als Prämie.
💰💰💰
Uiuiui das ist n stolzer Preis.. Ähm.. also von mir natürlich nicht, weil wegen ich hab dich ja da drauf gebracht 😌😂

• Wow
Reaktionen: verKATert
Ich will dann unbedingt bilder vom rausgebissenen guckloch sehen !!!

• Like
Reaktionen: verKATert und Hesto
Ich will dann unbedingt bilder vom rausgebissenen guckloch sehen !!!
158625B6-71C5-4102-8286-04355FBC7304.jpeg

Diese kleinen Monster.. haben sie einfach gleich 2 lamellendingsis kaputt geknabbert ..

FAEE7A9F-C0C7-47F2-93ED-07628F10ACF8.jpeg

78D4E4FA-1252-410C-B63F-354D7BA3668D.jpeg

Big Loki is watching you 🥸😂

Man ich bin so dumm, ich hab genau die Seite genommen auf die man guckt wenn man die Balkon Tür aufmacht.. auf der anderen Seite wäre es niemals nie aufgefallen 🤦🏼‍♀️😂

Absolut richtig und wichtig, dass sie da raus gucken können. Find ich gut, dass du das gemacht hast die Katzen das gemacht haben. Aber so exakt eckig beißen? Da könntest du Geld für nehmen, wenn deine Katzen das könnten 🤣.

• Like
Reaktionen: verKATert
Werbung:
Absolut richtig und wichtig, dass sie da raus gucken können. Find ich gut, dass du das gemacht hast die Katzen das gemacht haben. Aber so exakt eckig beißen? Da könntest du Geld für nehmen, wenn deine Katzen das könnten 🤣.
Hast du recht.. ich besser das morgen nochmal aus, es musste schnell gehen der Hausdrache Freund war zuhause 😂
Musste alles schnell gehen ✂️ 🏃🏼‍♀️💨

Sag einfach, Du hast es entdeckt und schon ausgebessert, weil sie sich sonst geschnitten hätten an scharfen Ecken.
😎

Wenn ich mal irgend ne Ausrede brauche, frag ich in jedem Fall @verKATert 🤣.

Anhang anzeigen 235560
Diese kleinen Monster.. haben sie einfach gleich 2 lamellendingsis kaputt geknabbert ..

Anhang anzeigen 235561
Anhang anzeigen 235563

Big Loki is watching you 🥸😂

Man ich bin so dumm, ich hab genau die Seite genommen auf die man guckt wenn man die Balkon Tür aufmacht.. auf der anderen Seite wäre es niemals nie aufgefallen 🤦🏼‍♀️😂

Hahah das ist großartig 😂 ich glaub wir haben für die terrasse den gleichen sichtschutz… der sah nach wenigen monaten mit katzen schon so lediert aus, das wir nochmal so einen stoff drübergepackt haben. Der hält wirklich nicht viel aus, kein wunder dass die katzis da durchbeissen können…… 😀

Leider hab ich grad kein bild vom ledierten zustand (eine seite ist noch nicht ausgebessert) aber selbst hier sieht man unten die kratzer und löcher … falls dein freund also skeptisch sein sollte… sag ihm ihr habt nicht qualitative Ware gekauft mit den plastiklamellen 😁😁😁

Anhänge

• 524DE8DE-1F43-4559-8107-2BF629623089.jpeg
    524DE8DE-1F43-4559-8107-2BF629623089.jpeg
    109 KB · Aufrufe: 57
  • Love
Reaktionen: Mellanlara
Werbung:
Oh super, dann hab ich ja schon den 2. blöden sichtschutz gekauft 😂
sag ihm ihr habt nicht qualitative Ware gekauft mit den plastiklamellen 😁😁😁
Also lieber nicht, sonst sucht der demnächst noch aus und dann gefällt es mir ganz bestimmt nicht 😂

Aber krass das die den so zerstören, meine gehen garnicht dran (toi toi toi)
Und TOI TOI TOI bis jetzt ist auch noch keiner ans Netz gesprungen oder hat versucht daran hoch zu klettern 😬

• Like
Reaktionen: yeast
Oh super, dann hab ich ja schon den 2. blöden sichtschutz gekauft 😂

Also lieber nicht, sonst sucht der demnächst noch aus und dann gefällt es mir ganz bestimmt nicht 😂

Aber krass das die den so zerstören, meine gehen garnicht dran (toi toi toi)
Und TOI TOI TOI bis jetzt ist auch noch keiner ans Netz gesprungen oder hat versucht daran hoch zu klettern 😬

Mit absicht tun sies nicht, aber krallen wetzen muss man ausprobieren… und am schlimmsten ist, wenn sie drüber springen und die lamellen alle abbrechen, daher ja jetzt der stoff oben drüber. Meine zwei passen da ja noch halbwegs auf, die besucherkatzen sind da nicht so zimperlich…. 😀

Viel zu viel geld für den plastikschmarrn verschwendet (die gemeindearbeiter die den rasen hinter dem zaun mähen sind da auch nicht so genau, die untern cm des sichtschutzes sind alle zerfetzt)
Aber jetzt in kombi mit stoff nicht mehr so schlimm 😀

Mit absicht tun sies nicht, aber krallen wetzen muss man ausprobieren… und am schlimmsten ist, wenn sie drüber springen und die lamellen alle abbrechen, daher ja jetzt der stoff oben drüber. Meine zwei passen da ja noch halbwegs auf, die besucherkatzen sind da nicht so zimperlich…. 😀

Viel zu viel geld für den plastikschmarrn verschwendet (die gemeindearbeiter die den rasen hinter dem zaun mähen sind da auch nicht so genau, die untern cm des sichtschutzes sind alle zerfetzt)
Aber jetzt in kombi mit stoff nicht mehr so schlimm 😀
Das ist ärgerlich.. 😕
wirklich hochwertig ist das nicht, das stimmt 🙈

Eben war es so weit 😂😂
Freund: guck mal da ist nen Stück ZAUN 😂😂😂😂 rausgebrochen..
Ich: oh.. wie ist das denn passiert?
Freund: 🤷🏻‍♂️
Thema beendet 😂
Bin fast vom Stuhl gefallen weil es so lustig war und ich nicht lachen konnte 😂 gut das dem eh alles egal ist 😂

F2E86C86-113A-488E-A7A5-8C3504787D36.jpeg

Loki liebt es 🥰

• Love
Reaktionen: 2 Personen
Geil 🤣🤣🤣

Werbung:
Wie gut 🤣🤣

Else (Loki) Kling 🤭.

81BC67E0-4599-42A1-8DF8-22939CBFCFA2.jpeg

L: „Ähhhh hallo? Die alde heckt schon wieder Mist aus..“

2567C460-E1D5-4850-9BD1-50924F80A50C.jpeg

„sag ich doch..
das ist ganz okay aber könnte bisschen wacklig werden, kannste da noch bisschen dran arbeiten muddern?“

9AEFB151-2ECD-4EDA-8886-EC902BB14A5A.jpeg

„Endlich was zum kratzen auf dem Balkon“

3E5694FF-3788-4948-AAC2-8993983C9262.jpeg

„Brudi, komm mal her ich muss dir was sagen! Von da oben kannst du auf den vogelbusch gucken!“
8EB2BF5D-194D-4693-8EB3-0AFD6764D056.jpeg

8002DBB8-1AE4-4BAD-93EA-4A3BD51DD1B3.jpeg

1F06E5B0-717E-48F2-B5F1-7BBC206B3E28.jpeg

Ich kann nicht damit leben das sie nicht da runter gucken können 😂

• Love
Reaktionen: Tabea88, Tom<3Elsa<3Molly, Streichelpfote und 5 weitere