Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mist.. das ist blöd.Ich wünschte es gäbe in Österreich ordentliche versicherungen, aber das kannst fast vergessen…
Naja, hätten wir monatlich die 52 Euro zur Seite gelegt wären wir stand jetzt damit sogar auch noch günstiger weg gekommen 😬😂 also ich glaube wenn man ne katze hat die wenig zum TA muss dann geht das schonIch habe auch nix gefunde wo ich sagen würde, das zahlt sich wirklich aus. Ich leg halt jetzt monatlich was auf die Seite und hoffe dass möglichst wenig TABesuche nötig sind 🙄
Naja, hätten wir monatlich die 52 Euro zur Seite gelegt wären wir stand jetzt damit sogar auch noch günstiger weg gekommen 😬😂 also ich glaube wenn man ne katze hat die wenig zum TA muss dann geht das schon
*klopftschnellaufholz*
Ich hoffe unsere beiden werden jetzt auch mit Versicherung nicht oft krank 🙏🏻😂
Dankeschön ihr lieben 😊
Mist.. das ist blöd.
Grade für euch hätte sich das ja auch gelohnt 😬
Ja auf jeden Fall..Ach man, was ein scheiß am Wochenende. Braucht auch kein Mensch. Medizinisch kann ich nix beitragen, aber wenn du Das Gefühl hast, zum TA wäre gut, würd ich das machen. Egal was Mann sagt