Nun stellen wir uns auch mal richtig vor

  • Themenstarter Themenstarter Mellanlara
  • Beginndatum Beginndatum
Alles gute! Wenn oskar das nun auch überstanden hat sind sie ja bereit für den frühling 🤩

Ich wünschte es gäbe in Österreich ordentliche versicherungen, aber das kannst fast vergessen…
 
A

Werbung

Gute Besserung an den Süßen🍀🍀🍀
 
  • Love
Reaktionen: Mellanlara
Dankeschön ihr lieben 😊

Ich wünschte es gäbe in Österreich ordentliche versicherungen, aber das kannst fast vergessen…
Mist.. das ist blöd.
Grade für euch hätte sich das ja auch gelohnt 😬
 
Ich habe auch nix gefunde wo ich sagen würde, das zahlt sich wirklich aus. Ich leg halt jetzt monatlich was auf die Seite und hoffe dass möglichst wenig TABesuche nötig sind 🙄
 
  • Like
Reaktionen: yeast
Ich habe auch nix gefunde wo ich sagen würde, das zahlt sich wirklich aus. Ich leg halt jetzt monatlich was auf die Seite und hoffe dass möglichst wenig TABesuche nötig sind 🙄
Naja, hätten wir monatlich die 52 Euro zur Seite gelegt wären wir stand jetzt damit sogar auch noch günstiger weg gekommen 😬😂 also ich glaube wenn man ne katze hat die wenig zum TA muss dann geht das schon
*klopftschnellaufholz*
Ich hoffe unsere beiden werden jetzt auch mit Versicherung nicht oft krank 🙏🏻😂
 
  • Like
Reaktionen: yeast, Early_Pamuk❤️ und miss.erfolg
Naja, hätten wir monatlich die 52 Euro zur Seite gelegt wären wir stand jetzt damit sogar auch noch günstiger weg gekommen 😬😂 also ich glaube wenn man ne katze hat die wenig zum TA muss dann geht das schon
*klopftschnellaufholz*
Ich hoffe unsere beiden werden jetzt auch mit Versicherung nicht oft krank 🙏🏻😂

Muss nicht mehr sein.. Ab jetzt bleiben sie gesund.
 
  • Like
Reaktionen: yeast, Early_Pamuk❤️ und Mellanlara
Werbung:
Dankeschön ihr lieben 😊


Mist.. das ist blöd.
Grade für euch hätte sich das ja auch gelohnt 😬

Anfangs schon, aber ich habe das glück das meine tÄ wirklich sehr günstig ist. Das teuerste waren bisher immer die medikamente! Und zur tierklinik fahr ich jetzt auch nurmehr bei einem richtigen Notfall, die sind hammer kompetent und haben alles da, jederzeit, aber dementsprechend kostet das… hab ich anfangs mit den zwei kränkelnden unfall kitten noch nicht gewusst…😂
 
Ahhhhhhhh maaaaaan
*schreiendimkreisrenn*
Ich dachte Oskars Erkältung ist besser geworden durch das inhalieren und das engystol..
Jetzt hat er grade geniest und der Auswurf war ein bisschen blutig und natürlich haben wir genau jetzt kein Auto mehr und der TA hat nur bis 12 auf also zum Bus und Bahn fahren reicht die Zeit nicht aus.
Jetzt hab ich mir jemanden organisiert der mich fährt und jetzt finde ich meine bankkarte nicht 🤬
Das ist doch schon wieder alles so nervig das kannste dir nicht ausdenken..
Und der Freund ist völlig angepisst weil er das wieder alles so unnötig findet, wegen ein bisschen Schnupfen und ein bisschen Blut muss man doch jetzt nicht zum TA fahren und so ein Drama machen 🤬🤬🤬
Antibiotika wollen die nicht rausrücken ohne ihn sich vorher anzuschauen 🙄
 
  • Sad
  • Wow
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, Tabea88, verKATert und eine weitere Person
Ach man, was ein scheiß am Wochenende. Braucht auch kein Mensch. Medizinisch kann ich nix beitragen, aber wenn du Das Gefühl hast, zum TA wäre gut, würd ich das machen. Egal was Mann sagt
 
Ach man, was ein scheiß am Wochenende. Braucht auch kein Mensch. Medizinisch kann ich nix beitragen, aber wenn du Das Gefühl hast, zum TA wäre gut, würd ich das machen. Egal was Mann sagt
Ja auf jeden Fall..
ich hab jetzt gleich einen Termin
 
  • Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️ und BlubKeks
Alles Gute 🍀
 
  • Like
Reaktionen: Mellanlara
Werbung:
Gute Besserung!!
 
  • Like
Reaktionen: Sulaika2005 und Mellanlara
Oh 💩,
wir drücken ganz fest die Daumen, dass es Oskar bald besser geht und euren Nerven auch.
 
  • Like
Reaktionen: Sulaika2005 und Mellanlara
Danke ihr lieben 😊
Bin mal gespannt wie er das jetzt alles über sich ergehen lässt 🙈😂
 
Oh nein, was ein Mist😩 aber ich wäre auch zum TA.
Gute Besserung für ihn!🍀
 
So..
er hat erhöhte Temperatur, geschwollene lymphknoten und den gleichen Infekt wie loki. Gut das wir heute da waren und der Freund fühlt sich jetzt mit recht ziemlich schäbig 😬
Jetzt kriegt er auch Antibiotika, schleimlöser und Schmerzmittel weil er wahrscheinlich auch dolle Halsschmerzen hat, seine Mandeln waren auch ganz geschwollen 😬
Fühle mich auch richtig schlecht das ich nicht früher gecheckt hab das er dolle kämpft mit der Erkältung
 
  • Like
  • Sad
Reaktionen: Early_Pamuk❤️ und ElfiMomo
Werbung:
Leider zeigen sie es einfach nicht so.🥺 Wir können nur bei den ersten Anzeichen reagieren - aber du hast ja alles richtig gemacht.😊
Jetzt wird’s besser werden! Gute und schnelle Besserung🥰🍀
 
Es ist halt ein schmaler Grad zwischen unnötig gluckenhaft und genau richtig besorgt. Da brauchst du dir keine Vorwürfe machen. Ab jetzt geht’s bergauf 🍀 gut, dass du dich durchgesetzt hast und nicht bis Montag gewartet hast
 
Gut, dass ihr mit ihm beim Doc wart.
Und bitte fühlt euch nicht schlecht, weder der Freund noch du selbst.
Ihr habt das hinbekommen, Oskar wird bald wieder richtig fit und dann kann ja vielleicht endlich mal so was wie Frühling kommen, damit die beiden auch draussen herumtoben können.
 
  • Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️
Keine Vorwürfe. Ab jetzt wird's besser ❤️
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
15
Aufrufe
1K
_fod_
F
A
Antworten
3
Aufrufe
507
Leuchtendes_Grün
Leuchtendes_Grün
W
Antworten
15
Aufrufe
1K
Wueh7
W
OskarDerGroße
Antworten
19
Aufrufe
4K
JeLiGo
JeLiGo
R
Antworten
54
Aufrufe
5K
LakritzNase
LakritzNase

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben