Nun stellen wir uns auch mal richtig vor

  • Themenstarter Themenstarter Mellanlara
  • Beginndatum Beginndatum
Ach man... Das würde mich auch wahnsinnig machen, wenn man nicht genau weiss was los ist 😐 ich hoffe dass es dem armen Kerl bald besser geht.
Ja ist echt kacke..
sind halt so untypische Symptome für ne Erkältung..

Im Zweifel würde ich vor Ostern nochmal zum TA
Ja wir haben morgen früh zum Glück eh nen Termin, da soll sie ihn nochmal ordentlich inspizieren ggf. auch mal blutabnehmen, das hatte ich im Sommer im Zuge mit der Impfung eh vor
 
  • Like
Reaktionen: verKATert, Lilvy, Early_Pamuk❤️ und 2 weitere
A

Werbung

Kurz ist die Freude immer groß wenn die Box plötzlich mitten im Raum steht 😬
A4812264-5332-410E-8B28-DB22952E60E2.jpeg


Sie gehen beide ganz freiwillig rein und warten auf die leckerlis 🙈
Spätestens im Auto hat sich das mit der Freude aber erledigt 😁

974A582F-23E2-4809-872C-321774A405E8.jpeg
Männo..
Jetzt kriegt er doch Antibiotika und Metacam die Ärztin fand meine Schilderungen nicht so gut von gestern und auch das Video das ich ihr gezeigt hab.
Hab auch gefragt ob es ne stinkwanze sein könnte aber sie meinte nein, für sie klingt das eher nach keuchen und wenn er auch hustet ist das nur so semi gut.
Samstag sollen wir nochmal kommen, wenn dann keine Besserung zu merken ist wird er nächste Woche geröntgt 😕
Armes Baby..
Aber er macht das so unglaublich toll beim TA, die sind auch alle so super nett, immerhin etwas 😬
 
  • Sad
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, ElfiMomo, Tabea88 und 2 weitere
  • Like
Reaktionen: MagnifiCat
Gute Besserung weiterhin! 🍀 Hoffentlich hilft jetzt.🙁💙
 
  • Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, MagnifiCat und verKATert
Sie gehen beide ganz freiwillig rein und warten auf die leckerlis 🙈

Was ein Traum… meine beiden werden da plötzlich gaaaaaanz lang. Der Hintern muss frei sein. Momo ist sowieso ned so scharf auf Leckerlies, wirkt nicht… es endet immer damit dass ich sie mit Müh und Not reinstopfen muss 😩 immerhin kamen sie bisher nicht auf die Idee zu Kratzen oder zu beißen…

Gute Besserung dem kleinen 🤞🏼 ich kenn das, als meine als Kitten krank waren, war es plötzlich so ruhig und leer… total komisches Gefühl. Auch wenn man oft genervt ist wenn sie wie ne Herde rumgaloppieren, wünscht man sich in solchen Momenten dann nichts mehr..
 
  • Like
Reaktionen: verKATert
Werbung:
Was ein Traum… meine beiden werden da plötzlich gaaaaaanz lang. Der Hintern muss frei sein. Momo ist sowieso ned so scharf auf Leckerlies, wirkt nicht… es endet immer damit dass ich sie mit Müh und Not reinstopfen muss 😩 immerhin kamen sie bisher nicht auf die Idee zu Kratzen oder zu beißen…
Hast du schon boxtraining mit ihnen ausprobiert?
Eine Box steht bei uns immer im Wohnzimmer, da liegen sie auch gerne drin und schlafen.
Ab und zu setzte ich sie rein, mach die Tür zu und trage sie dann durch die Wohnung und durchs Treppenhaus. Manchmal stelle ich sie dann auch kurz da ab und lasse sie ein paar Minuten stehen.
Am Ende gibt es leckerlis und sie stehen da irgendwie drauf, solange wir das Haus nicht verlassen 😂

Gute Besserung dem kleinen 🤞🏼 ich kenn das, als meine als Kitten krank waren, war es plötzlich so ruhig und leer… total komisches Gefühl. Auch wenn man oft genervt ist wenn sie wie ne Herde rumgaloppieren, wünscht man sich in solchen Momenten dann nichts mehr..
Ja das stimmt..
vermisse meinen anhänglichen nervenzwerg schon sehr.
Aber Oskar hat übernommen und klettet an mir 😬
 
  • Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️
Hast du schon boxtraining mit ihnen ausprobiert?
Eine Box steht bei uns immer im Wohnzimmer, da liegen sie auch gerne drin und schlafen.
Ab und zu setzte ich sie rein, mach die Tür zu und trage sie dann durch die Wohnung und durchs Treppenhaus. Manchmal stelle ich sie dann auch kurz da ab und lasse sie ein paar Minuten stehen.
Am Ende gibt es leckerlis und sie stehen da irgendwie drauf, solange wir das Haus nicht verlassen 😂

Ich habs mir mal vorgenommen, aber das würde höchstens mit Jenny machbar sein. Momo ist wie gesagt so garnicht Leckerlie fixiert, die schaut das Fummelbrett mit dem Hintern an und Clickern ist blöd (letztens erst wieder versucht, keine Chance. Total schade weil es ihrer Unsicheren Art sicher helfen würde aber zwingen kann man sie ja auch nicht). Sie lässt sich sogar Fleisch oder Butter von Jenny wegnehmen wenn ich nicht aufpasse und zur Futterschüssel geht sie auch immer nach Jenny, egal wie groß der Hunger sein muss (obwohl ich Jenny noch nie knurren oder hauen gesehen hab)

Bis jetzt hab ich es immer irgendwie geschafft sie ein zu boxen aber ein Krampf ist das… erst auf dem tA behandlungstisch wird dann ganz freiwillig gerne wieder zurück in die Box marschiert.. 😀
 
Ich habs mir mal vorgenommen, aber das würde höchstens mit Jenny machbar sein. Momo ist wie gesagt so garnicht Leckerlie fixiert, die schaut das Fummelbrett mit dem Hintern an und Clickern ist blöd (letztens erst wieder versucht, keine Chance. Total schade weil es ihrer Unsicheren Art sicher helfen würde aber zwingen kann man sie ja auch nicht). Sie lässt sich sogar Fleisch oder Butter von Jenny wegnehmen wenn ich nicht aufpasse und zur Futterschüssel geht sie auch immer nach Jenny, egal wie groß der Hunger sein muss (obwohl ich Jenny noch nie knurren oder hauen gesehen hab)

Bis jetzt hab ich es immer irgendwie geschafft sie ein zu boxen aber ein Krampf ist das… erst auf dem tA behandlungstisch wird dann ganz freiwillig gerne wieder zurück in die Box marschiert.. 😀
Das ist natürlich blöd..
aber du kannst ja auch mit rohem Fleisch clickern.
Eine übung könnte da zum Beispiel für jenny das warten sein während momo an der Reihe ist, so schlägst du ja quasi 2 Fliegen mit einer Klappe 😬😂
 
Das ist natürlich blöd..
aber du kannst ja auch mit rohem Fleisch clickern.
Eine übung könnte da zum Beispiel für jenny das warten sein während momo an der Reihe ist, so schlägst du ja quasi 2 Fliegen mit einer Klappe 😬😂

Das wäre tatsächlich einen versuch wert… mal sehen ob fleisch momos motivation das hirn einzuschalten mehr ankurbelt.. sie ist ja eher die actionkatze, die total verrückt spielt und crazy stunts macht dabei 😂
 
Das wäre tatsächlich einen versuch wert… mal sehen ob fleisch momos motivation das hirn einzuschalten mehr ankurbelt.. sie ist ja eher die actionkatze, die total verrückt spielt und crazy stunts macht dabei 😂
Bitte halte das auf Fotos für uns fest 😂
 
Werbung:
7D9C1828-0EC8-4309-83DF-CC79AFF5B622.jpeg

Armes kleines verrotztes baby 😕
Heute ist der allgemein Zustand aber schon sehr viel besser 🙏🏻
Das „zwanghafte“ Putzen ist so gut wie weg und er ist wieder etwas aktiver.
Die ganzen Medis schlauchen ihn aber schon sehr. Ob es seinen Magen wohl schützt wenn ich ihm zur Unterstützung ulmenrinde gebe?


9B42724B-5358-43ED-B658-F86F0E9A7A1C.jpeg


Der Mops genießt die ungeteilte Aufmerksamkeit sehr, auch wenn ihm etwas langweilig ist 🙈
Er folgt mir auf Schritt und Tritt und erbettelt sich ein Leckerlie nach dem anderen 😬
Er ist so toll und es tut mir sooo leid das er gefühlt immer in Lokis Schatten steht..
ich gelobe Besserung du kleine süße Creme-schnute 🤞🏻

E3B3D564-3B6B-4B90-B690-97573066EEDC.jpeg



8F5226AC-0811-4DBB-A8D4-8E7FDDFBF7E6.jpeg


C9949201-106F-4D54-BD3A-3AD8E0075426.jpeg


Wir genießen heute den Urlaub auf dem Balkon ❤️
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, Streichelpfote, Tabea88 und 4 weitere
Happy Birthday mein kleiner süßling ❤️

Du warst so winzig als du zu uns gekommen bist

1AA82F7A-87B9-4CB3-B6BC-888353EA7D37.jpeg


86267BAB-F524-4EF0-BB4E-FEF71F16A6EE.jpeg

51F19E1D-E189-4F5B-B865-1E0EAA5244BB.jpeg

Ich wollte garkeine babykatzen und ich hatte Angst vor babykatzen und hätte mich jemand gefragt wie meine Katze auf keinen Fall werden sollten, ich hätte dich beschrieben. 😂
Du bist verrückt, wuselig, aufdringlich, klettig, frech, nervig und ich Liebs!
Du siehst in allem immer nur das gute, bist mit nichts zu Frieden, findest in jedem pups etwas womit du spielen kannst, bist angstlos, unerschrocken, freundlich zu jedem und unglaublich neugierig und intelligent.
Deine Krallen lässt du immer drin, ich kann an einer Hand abzählen wie oft du mich gekratzt hast und das ist sehr verwunderlich so wild wie du bist

Und du bist so unglaublich schön ❤️

0B87326A-A9DD-400C-B34C-889947A09EC9.jpeg


Jetzt bist du ganz offiziell kein Baby mehr 😢
Aber immer noch verrückt ❤️

F41D2192-775F-4909-BE3E-5754C8C0DA01.jpeg


4E66718F-0044-4597-AD11-C95D39F46FD9.jpeg


735BAB28-1822-4E74-9212-7AA56B46B434.jpeg


Bleib so für immer ❤️
 

Anhänge

  • 0301C233-F591-48CC-9171-0534D0451E69.jpeg
    0301C233-F591-48CC-9171-0534D0451E69.jpeg
    148,5 KB · Aufrufe: 32
  • Love
  • Like
Reaktionen: Nicht registriert, boop.the.snoot, Early_Pamuk❤️ und 8 weitere
Happy Birthday, Loki! ❤️
 
  • Love
Reaktionen: Mellanlara
Werbung:
Happy Birthday Loki 🥳
 
  • Love
Reaktionen: Mellanlara
Happy Birrhday Loki 🎂
Sehr liebevoll geschrieben und so süße Bilder ❤️
Wie alt ist er denn geworden ?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Love
Reaktionen: Mellanlara
Schönen Burzeltag auch von hier 🎂
 
  • Love
Reaktionen: Mellanlara
Was für eine Liebeserklärung :pink-heart:.
Loki, du hast das allerbeste Zuhause und wirst heute ganz bestimmt ganz besonders gefeiert.
Genieße es und lass dich hoch leben, kleiner süsser Kater.
Happy Birthday 🎂
 
  • Love
Reaktionen: Mellanlara

Ähnliche Themen

F
Antworten
15
Aufrufe
1K
_fod_
F
A
Antworten
3
Aufrufe
507
Leuchtendes_Grün
Leuchtendes_Grün
W
Antworten
15
Aufrufe
1K
Wueh7
W
OskarDerGroße
Antworten
19
Aufrufe
4K
JeLiGo
JeLiGo
R
Antworten
54
Aufrufe
5K
LakritzNase
LakritzNase

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben