Nun stellen wir uns auch mal richtig vor

• Themenstarter Themenstarter Mellanlara
  • Beginndatum Beginndatum
Ja, das geht schnell bei Erkältungen. Nase zu, es kann nicht gerochen werden, sie fressen kaum noch.
Gute Besserung!

A

Werbung

Ach herrje 😟 aber gut dass ihr morgen zum Tierarzt geht.
Gestern als ich das von euch gelesen hab, habe ich noch gedacht " gut dass es bei uns zurzeit ruhig ist" und was passiert? Mimi hat sich glaube ich auch erkältet 😢
Aber wenn es "nur eine Erkältung" ist, geht es ja noch. Dann werden die beiden hoffentlich schnell wieder fit und können uns weiter auf die Nerven gehen 😉
Oh nein oder? 🙈
Kacke.. bei euch könnte aber auch mal nen Weilchen Ruhe sein 😕
Ja ich hoffe auch.. ich vermisse sein rumwuseln schon sehr stark, dem Mops ist auch schon richtig langweilig 🙈

Ja, das geht schnell bei Erkältungen. Nase zu, es kann nicht gerochen werden, sie fressen kaum noch.
Gute Besserung!
Dankeschön 😊
Ja denke auch das es daran liegt. Zum Glück ist er so ein TF Junkie und kriegt es sonst nicht so oft 🙈

• Like
Reaktionen: Scherasade und verKATert
Gute Besserung dem Kleinen

• Love
Reaktionen: Mellanlara
Soodeli, wir sind zurück vom TA.
Die Frau war soooo unglaublich nett!
Sie hat ihm jetzt nochmal so ne andere immunpräperat Depot Spritze oder wie auch immer man das nennt gegeben, sie hat mir auch extra den Namen gesagt fürs Forum mit nem Zwinkern haha 😂
Sie war total begeistert das ich hier schon nen Tipp mit dem engystol bekommen (props an @verKATert )hab und das soll ich auch weiter geben.
Sie hat mir alles ganz ausführlich erklärt und Mittwoch sollen wir für die 2. Spritze nochmal wiederkommen.
Antibiotika hat sie nicht für nötig gehalten und wollte das bei einem so jungen Tier auch vermeiden wenn es möglich ist.
Bin richtig zufrieden 😁

097D0CC5-DD5E-471B-9B46-B93C66164EC1.jpeg

• Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, Tabea88, ElfiMomo und 6 weitere
Klingt doch gut, dann wird der kleine Herr jetzt hoffentlich ganz schnell wieder fit ! 🍀

• Like
Hat er evtl Zylexis bekommen?
Das sind meist 1-3 Injektionen zum Immunaufbau.
Gute Besserung weiterhin ❤️

• Like
Werbung:
Wie geht's dem Kleinen?

• Like
Hat er evtl Zylexis bekommen?
Das sind meist 1-3 Injektionen zum Immunaufbau.
Gute Besserung weiterhin ❤️
Jaaa genau 😂
Mittwoch die 2. kriegt er auf jeden Fall nochmal und bei der 3. meinte sie schauen wir mal ob er die überhaupt braucht 😊
Dankeschön ❤️

Wie geht's dem Kleinen?
Heute gehts ihm ganz gut, hat schon mehr gefressen als gestern und ist auch aktiver 😊
Augen Tränen halt sehr

• Like
Reaktionen: Tabea88, Scherasade, verKATert und 2 weitere
Dann wünsche ich den kleinen Patienten auch Mal gute Besserung. Und hoffentlich ich genauso schnell weg, wie es gekommen ist.

• Like
1A82ECAB-7D33-4B17-B29A-8E12D315F290.jpeg

Er ist so wunderhübsch und so lieb und so süß und er war so brav und hat alles ganz toll über sich ergehen lassen 🥹
bin so stolz auf das tapfere Kerlchen.
Aber er hat lautsark sein empören mit Gesang gezeigt 😁

3D3DAEA4-A155-47C2-937F-19E17E3E5981.jpeg

Oskar hat alles verschlafen 😏

57A9D356-AD15-4A99-A70A-C0751ECB87FA.jpeg

Aber für die Balkon Runde macht er auch die hübschen Äuglein auf

CC57BC87-A7DB-49F5-B83F-ACC6BA92CB4A.jpeg

• Love
  • Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, Tabea88, ElfiMomo und 6 weitere
Anhang anzeigen 232625
Er ist so wunderhübsch und so lieb und so süß und er war so brav und hat alles ganz toll über sich ergehen lassen 🥹
bin so stolz auf das tapfere Kerlchen.
Aber er hat lautsark sein empören mit Gesang gezeigt 😁

Anhang anzeigen 232627

Oskar hat alles verschlafen 😏

Anhang anzeigen 232628
Aber für die Balkon Runde macht er auch die hübschen Äuglein auf

Anhang anzeigen 232630

Und auch Oskar setzt sich demonstrativ NICHT auf die Matte! 😂

• Like
Reaktionen: Scherasade
Werbung:
Und auch Oskar setzt sich demonstrativ NICHT auf die Matte! 😂
Ja ich versteh garnicht warum 😂
Ich nehm die immer mit raus wenn die raus gehen, drin lieben sie es da drauf zu liegen, draußen mögen sie es lieber kalt 🤷🏼‍♀️😂

Du verstehst das nicht - das ist die drinnen Matte. Du musst eine passende draußen Matte besorgen. Ist doch ganz logisch

🤣

• Like
Reaktionen: Scherasade
  • Like
Reaktionen: Scherasade und Streichelpfote
Ich hatte hier mal irgendwo geschrieben das wir Schwalbennester über dem Balkon haben glaube ich und die uns immer den ganzen Balkon voll kacken 😏
es war so ekelhaft man konnte sich im Sommer nicht hier aufhalten 🙈
Letztes Wochenende Dach endlich dran gemacht und jetzt sind die Schwalben wieder da, als hätten wir es geahnt 😅
Die haben schon wieder richtig vollgas gegeben 🙈

68E46B7E-31D6-4658-8FC8-E2E4DD088E01.jpeg

• Wow
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, ElfiMomo, yeast und eine weitere Person
Darf denn das kranke Mäuschen wieder auf den Balkon? Bei uns ist es echt frisch, weswegen die Tür heute nicht den ganzen Tag aufsteht. Das wird mir sonst zu kalt

Werbung:
Darf denn das kranke Mäuschen wieder auf den Balkon? Bei uns ist es echt frisch, weswegen die Tür heute nicht den ganzen Tag aufsteht. Das wird mir sonst zu kalt
Ja er durfte eben mal kurz frische Luft schnuppern ☺️
Bei uns ist es heute ganz schön, mit blauem Himmel und Sonnenschein.
Aber die Tür bleibt heute auch noch zu

Ich möcht bitte auch Sonne und blauen Himmel - hier schneit's! 😱

Ich liebe diese schwarz eingerahmten Tigernäschen :pink-heart: Fein, dass es ihm schon etwas besser geht.

• Wow
Reaktionen: Early_Pamuk❤️
Bezaubernde Katzen hast du da - und du machst tolle Fotos!

Die Tierärztin klingt so richtig gut, finde ich. Solche Ärzte muss man sich warmhalten!

Gute Besserung für den Schnupfenbären!

• Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️ und Scherasade
Ich möcht bitte auch Sonne und blauen Himmel - hier schneit's! 😱

Ich liebe diese schwarz eingerahmten Tigernäschen :pink-heart: Fein, dass es ihm schon etwas besser geht.
Das ist ätzend.. ich lieb Schnee aber jetzt hätte ich doch gerne Frühling, also ich tausche mein Wetter nicht 😁

Bezaubernde Katzen hast du da - und du machst tolle Fotos!

Die Tierärztin klingt so richtig gut, finde ich. Solche Ärzte muss man sich warmhalten!

Gute Besserung für den Schnupfenbären!
Oh vielen Dank 😊
Das war echt ne tolle Ärztin!
Bisher war ich immer in der TK weil es eigentlich immer nur Notfälle gab mit meinem Sternchen 😅
Da wurde nix wirklich erklärt von KEINEM Arzt und immer einfach nur alles rein gepumpt ohne richtige Informationen..
bin sehr froh die gefunden zu haben

• Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, Scherasade und Nepomuk