Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Vielen Dank Fr. Dr. verKATert 😁
Die Tabletten lassen sich auch gut zerdrücken und als Pulver unters Nassfutter mischen.Kannst Du.
Wir haben aber die für Tiere "ad us vet".
Ich bestell die immer im Netz.
Du kannst auch die Ampullen nehmen und es übers Futter geben.
Wir verstecken die Tab immer in Leckerlistangen.
Ich habe das Gefühl, bei dir wohnen die männlichen Zwillinge meiner beiden. Elfi sprang mit Begeisterung sofort in das Netz und guckte rüber. Ich bekam fast einen Herzinfarkt und wir haben es auch oben dicht gemacht. Momo rannte auch bei jedem Geräusch rein. Wind kann ja so gruselig sein 😂. Ist aber viel besser geworden. Also bei einer zumindest 😅.Ins Netz ja, drüber auf keinen Fall denke ich.. jetzt hab ich aber doch wieder Angst 😂 glaube wir müssen das an der Ecke nochmal anders sichern 🙈
So mal ganz kurz raus gehen funktioniert, leckerlis funktionieren auch super aber da aufhalten geht gaaaarnicht.
Wind ist gruselig, Geräusche sind gruselig und er erschreckt sich vor jedem pups.
Aber ich denke das wird noch, spätestens wenn die Tür dauerhaft aufbleiben kann
Jetzt red doch über deinen Freund nicht so bös 🤭.Dann landen aber wahrscheinlich 70% in dem dicken Mops 😂
Oh Hilfe.. 😂Ich habe das Gefühl, bei dir wohnen die männlichen Zwillinge meiner beiden. Elfi sprang mit Begeisterung sofort in das Netz und guckte rüber. Ich bekam fast einen Herzinfarkt und wir haben es auch oben dicht gemacht. Momo rannte auch bei jedem Geräusch rein. Wind kann ja so gruselig sein 😂. Ist aber viel besser geworden. Also bei einer zumindest 😅.
OH GOTT!!!! 😂😂😂😂😂
Deswegen der Käfig 🤣.OH GOTT!!!! 😂😂😂😂😂
Ja das ist perfekt 😍Wir kontrollieren das Netz regelmäßig und lassen inzwischen die Tür auch auf, wenn wir weg fahren und wirklich gutes Wetter angesagt ist.
Affen-GeneLinks: Leeno und Poncha. Regelmäßig.
Affen-Gene
Affen-Gene