verKATert
Forenprofi
Wie machst du das? 🥶😂
Bist du’s Elsa? 😂
Es geht hier nie unter 19°. Auch bei geöffneter Tür 🤷🏻♀️
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie machst du das? 🥶😂
Bist du’s Elsa? 😂
Das ist natürlich gut.Es geht hier nie unter 19°. Auch bei geöffneter Tür 🤷🏻♀️
Es geht hier nie unter 19°. Auch bei geöffneter Tür 🤷🏻♀️
Ihr glücklichen 😏Ist hier auch so 😀 haben diesen winter vielleicht 4x kurz geheizt und das nur weil die fenster beschlugen und wir keinen Schimmel riskieren wollen.. aber dafür ist bei uns auch nicht immer ne Tür offen , ich glaub das wär mir dann auch zu krass 😀
Diese kleinen irren Katzen 😂
heute ist der knoten geplatzt und die raaaasen hin und her und beziehen den Balkon in ihre Jagdspiele ein
JaaaDie zwei sind soo niedlich und plüschig 😍
Mega!!!
Endlich 😂Yeeeahh jetzt gehts los 😍
Sach ich doch! 😍Diese kleinen irren Katzen 😂
heute ist der knoten geplatzt und die raaaasen hin und her und beziehen den Balkon in ihre Jagdspiele ein
Natürlich nicht 😁Hast Du Engystol da? Würde ab heute mal 3,4 Tage was einwerfen. Wenn es nur eine leichte Erkältung ist, sollte das schon helfen.
Okay gut das macht mir Hoffnung 😁Pumpkin hat vorgestern auch angefangen, häufiger zu niesen. Kein Rotz, Augen sehen gut aus und er ist auch nicht schlapp. Er bekommt auch seither Engystol und ich hab deutlich weniger Niesattacken mitbekommen.
Gute Besserung dem süßen Knubbel.💚
Die Tabletten für Menschen müssten doch in kleiner Dosierung dann auch gehen oder?
Okay perfekt 😊Kannst Du.
Wir haben aber die für Tiere "ad us vet".
Ich bestell die immer im Netz.
Du kannst auch die Ampullen nehmen und es übers Futter geben.
Wir verstecken die Tab immer in Leckerlistangen.