Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
1 ist er jetzt 🥲Wie alt ist er denn geworden ?
Nee ich war auch ganz froh, als sie aus ihrer tobewütigen Teenie-Phase nachts um 3 raus waren 😂 und je älter sie werden, desto eher hat man Zeit fürs Kuscheln.Ich habe immer das Gefühl, ich bin die einzige, die froh um jeden Monat älter war.🤣
Heute noch. Ok vllt. so bis 2 Jahre. Dann reichts mit dem älter werden.
Als sie noch so klein waren hab ich auch so gedacht aber seit ein paar Wochen bin ich traurig das sie so groß geworden sind 😂Ich habe immer das Gefühl, ich bin die einzige, die froh um jeden Monat älter war.🤣
Heute noch. Ok vllt. so bis 2 Jahre. Dann reichts mit dem älter werden.
Bei uns ist es umgekehrt 😂Nee ich war auch ganz froh, als sie aus ihrer tobewütigen Teenie-Phase nachts um 3 raus waren 😂 und je älter sie werden, desto eher hat man Zeit fürs Kuscheln.
Mein Loki hat am Anfang auch mehr gekuschelt, ich glaub aber eher aus Unsicherheit. Dann fand er es völlig unnötig und mittlerweile fordert er sogar ab und an dazu auf 😍 und Oskar ist ja auch noch jung (jünger als dein Loki?)Bei uns ist es umgekehrt 😂
Oskar kuschelt immer weniger je älter er wird und loki ist zum Glück eh sehr anhänglich
Das war vielleicht Seine Sturm und drang Phase in der er es unnötig fand 😁Mein Loki hat am Anfang auch mehr gekuschelt, ich glaub aber eher aus Unsicherheit. Dann fand er es völlig unnötig und mittlerweile fordert er sogar ab und an dazu auf 😍 und Oskar ist ja auch noch jung (jünger als dein Loki?)
Ja, deine beiden waren am Anfang ja auch eher ängstlich.Meine haben sich wochenlang nicht mal anfassen lassen aber heute morgen hat sich jenny, nachdem sie mich anmiaut hat, sogar hochheben lassen und dabei GESCHNURRT und mir über die wange geschleckt, ich dachte ich muss weinen 😂
Normal finden sie hochheben furchtbar! Also es kann sich noch vieles tun! Und happy birthday loki! Auf die idee das zu feiern wär ich noch garnie gekommen, irgendwie süß 😁
Ahhh 5 😱 das dauert zum Glück noch ganz lange 😂 ich bin sehr gespannt wie die sich noch verändern.Meine sind jetzt 5. Ich kenne also den Schmerz des "älter werdens" 😂 obwohl mimi sich kein Stück verändert hat, sie bleibt einfach unser Baby ❤️ im Gegensatz zu Flecki, die schon immer wie ne alte Omi ist. 😂
Das geht echt so schnell ne 🥲Ich denke mir schon seit Weihnachten "warum müssen die sooo schnell groß werden".
Hochheben wollen beide Rabauken i.M. so gaaar nicht. Aber da hab ich ja noch Mila, die hängt sich dann über die Schulter und schnurrt sich weg.
Gekuschelt wird allerdings schon von den Kleinen, aber mom. nur am Kratzbaum oder im Bett. (oder in der Küche zwischen meinen Beinen - grrr)
Ahhh 5 😱 das dauert zum Glück noch ganz lange 😂 ich bin sehr gespannt wie die sich noch verändern.
Ich kann mir loki in „ruhig“ auch garnicht vorstellen 😂
Dankeschön 😊Gute Besserung für Oskar und mit reichlich Verspätung noch alles Liebe für Oskar - diese Bilder 😍😍😍
Ja wirklich.Ohh armer Oskar, werd schnell wieder fit!🍀 Gute Besserung!
Ja, wieder ein gutes Beispiel, wie schnell die TA-Kosten in die Höhe gehen...
Klar meinte ich Loki 😇🙈😁😃Dankeschön 😊
Ich richte es den beiden aus 😁 (du meintest bestimmt loki 😁)