Nun stellen wir uns auch mal richtig vor

  • Themenstarter Themenstarter Mellanlara
  • Beginndatum Beginndatum
So ein schöner Text!😍
Happy Birthday, Loki!🥳 Lass dich noch mehr verwöhnen als sonst🤍
 
  • Love
Reaktionen: Mellanlara
A

Werbung

Dankeschön ihr lieben 🫶🏻
 
Happy Birthday, gar-nicht-mehr-Baby Loki 😍🥳
 
  • Love
Reaktionen: Mellanlara
Ich habe immer das Gefühl, ich bin die einzige, die froh um jeden Monat älter war.🤣
Heute noch. Ok vllt. so bis 2 Jahre. Dann reichts mit dem älter werden.
 
Ich habe immer das Gefühl, ich bin die einzige, die froh um jeden Monat älter war.🤣
Heute noch. Ok vllt. so bis 2 Jahre. Dann reichts mit dem älter werden.
Nee ich war auch ganz froh, als sie aus ihrer tobewütigen Teenie-Phase nachts um 3 raus waren 😂 und je älter sie werden, desto eher hat man Zeit fürs Kuscheln.
 
  • Like
Reaktionen: Lilvy und yeast
Werbung:
Ich habe immer das Gefühl, ich bin die einzige, die froh um jeden Monat älter war.🤣
Heute noch. Ok vllt. so bis 2 Jahre. Dann reichts mit dem älter werden.
Als sie noch so klein waren hab ich auch so gedacht aber seit ein paar Wochen bin ich traurig das sie so groß geworden sind 😂

Nee ich war auch ganz froh, als sie aus ihrer tobewütigen Teenie-Phase nachts um 3 raus waren 😂 und je älter sie werden, desto eher hat man Zeit fürs Kuscheln.
Bei uns ist es umgekehrt 😂
Oskar kuschelt immer weniger je älter er wird und loki ist zum Glück eh sehr anhänglich
 
Bei uns ist es umgekehrt 😂
Oskar kuschelt immer weniger je älter er wird und loki ist zum Glück eh sehr anhänglich
Mein Loki hat am Anfang auch mehr gekuschelt, ich glaub aber eher aus Unsicherheit. Dann fand er es völlig unnötig und mittlerweile fordert er sogar ab und an dazu auf 😍 und Oskar ist ja auch noch jung (jünger als dein Loki?)
 
Mein Loki hat am Anfang auch mehr gekuschelt, ich glaub aber eher aus Unsicherheit. Dann fand er es völlig unnötig und mittlerweile fordert er sogar ab und an dazu auf 😍 und Oskar ist ja auch noch jung (jünger als dein Loki?)
Das war vielleicht Seine Sturm und drang Phase in der er es unnötig fand 😁
Ja aber nur 8 Tage, also die stehen sich in nichts nach
 
Meine haben sich wochenlang nicht mal anfassen lassen aber heute morgen hat sich jenny, nachdem sie mich anmiaut hat, sogar hochheben lassen und dabei GESCHNURRT und mir über die wange geschleckt, ich dachte ich muss weinen 😂

Normal finden sie hochheben furchtbar! Also es kann sich noch vieles tun! Und happy birthday loki! Auf die idee das zu feiern wär ich noch garnie gekommen, irgendwie süß 😁
 
  • Love
Reaktionen: Early_Pamuk❤️
Meine sind jetzt 5. Ich kenne also den Schmerz des "älter werdens" 😂 obwohl mimi sich kein Stück verändert hat, sie bleibt einfach unser Baby ❤️ im Gegensatz zu Flecki, die schon immer wie ne alte Omi ist. 😂
 
Werbung:
Ich denke mir schon seit Weihnachten "warum müssen die sooo schnell groß werden".
Hochheben wollen beide Rabauken i.M. so gaaar nicht. Aber da hab ich ja noch Mila, die hängt sich dann über die Schulter und schnurrt sich weg.
Gekuschelt wird allerdings schon von den Kleinen, aber mom. nur am Kratzbaum oder im Bett. (oder in der Küche zwischen meinen Beinen - grrr)
 
  • Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️
Meine haben sich wochenlang nicht mal anfassen lassen aber heute morgen hat sich jenny, nachdem sie mich anmiaut hat, sogar hochheben lassen und dabei GESCHNURRT und mir über die wange geschleckt, ich dachte ich muss weinen 😂

Normal finden sie hochheben furchtbar! Also es kann sich noch vieles tun! Und happy birthday loki! Auf die idee das zu feiern wär ich noch garnie gekommen, irgendwie süß 😁
Ja, deine beiden waren am Anfang ja auch eher ängstlich.
Da freut man sich über jede kleine Veränderung, ich kann das sehr gut nachempfinden 😍

Meine sind jetzt 5. Ich kenne also den Schmerz des "älter werdens" 😂 obwohl mimi sich kein Stück verändert hat, sie bleibt einfach unser Baby ❤️ im Gegensatz zu Flecki, die schon immer wie ne alte Omi ist. 😂
Ahhh 5 😱 das dauert zum Glück noch ganz lange 😂 ich bin sehr gespannt wie die sich noch verändern.
Ich kann mir loki in „ruhig“ auch garnicht vorstellen 😂
Alles was u7 ist ist Neuland für mich 😂

Ich denke mir schon seit Weihnachten "warum müssen die sooo schnell groß werden".
Hochheben wollen beide Rabauken i.M. so gaaar nicht. Aber da hab ich ja noch Mila, die hängt sich dann über die Schulter und schnurrt sich weg.
Gekuschelt wird allerdings schon von den Kleinen, aber mom. nur am Kratzbaum oder im Bett. (oder in der Küche zwischen meinen Beinen - grrr)
Das geht echt so schnell ne 🥲
Ach das ändert sich auch wieder 😊
Loki mochte das früher auch garnicht und jetzt macht er regelmäßig Männchen an meinen Beinen weil er gerne hoch möchte 🙈
 
  • Love
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, BlubKeks und yeast
Happy Birthday du Schönling du🎉🎊🎁😽🥳😍😍😍 dich kann man doch nur abknuddeln und abknutschen🙈
Lass dich schön verwöhnen ♥️
 
  • Love
Reaktionen: Mellanlara
Ahhh 5 😱 das dauert zum Glück noch ganz lange 😂 ich bin sehr gespannt wie die sich noch verändern.
Ich kann mir loki in „ruhig“ auch garnicht vorstellen 😂

Musst Du evtl auch nicht. Ich sag nur Leeno, 5,5J. 😁
 
Hallo 🙋🏼‍♀️
Loki ist wieder fit wie eh und je und nervig 😂
Dafür hat es seit Samstag Oskar 😏 und weil der jetzt natürlich überhaupt garkein Bock hat mit loki zu spielen kriegen wir alles ab 😬 aber egal ich will mich nicht beschweren, ich bin sehr froh das er wieder der alte ist und uns mit seinem Schabernack wieder in den Wahnsinn treibt 🙏🏻
es war wirklich langweilig „ohne“ ihn.

Mit Mopsi waren wir jetzt noch nicht beim TA, er hustet nicht, die Augen haben nur Montag richtig doll getränt und er hat auch nicht diese komischen „Anfälle“ wie loki. Also eigentlich nur ordentlich Schnupfen. Wir geben ihm engystol und seit gestern inhalieren wir auch, das scheint ihm sehr gut zu tun.
Danach ist die Nase für ein paar Minuten okay und er bleibt immer einfach in der Box liegen.

8D183A93-328C-421C-82CF-C69F3858C66F.jpeg

Armes Baby 😐

Junge Junge ich bin echt froh das wir die versichert haben 🙏🏻
Die Barmenia hat uns das Geld für loki’s Behandlung schon Dienstag überwiesen, wenn Oskar jetzt auch nochmal zum TA muss dann wären das ohne Versicherung einfach schon fast 400 Euro geworden „nur“ für nen Schnupfen

Ich hoffe ihr hattet alle schöne Ostern 🐰
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, MagnifiCat, BlubKeks und 2 weitere
Werbung:
Gute Besserung für Oskar und mit reichlich Verspätung noch alles Liebe für Oskar - diese Bilder 😍😍😍
 
  • Love
Reaktionen: Mellanlara
Ohh armer Oskar, werd schnell wieder fit!🍀 Gute Besserung!
Ja, wieder ein gutes Beispiel, wie schnell die TA-Kosten in die Höhe gehen...
 
  • Like
Reaktionen: Mellanlara
Gute Besserung für Oskar und mit reichlich Verspätung noch alles Liebe für Oskar - diese Bilder 😍😍😍
Dankeschön 😊
Ich richte es den beiden aus 😁 (du meintest bestimmt loki 😁)


Ohh armer Oskar, werd schnell wieder fit!🍀 Gute Besserung!
Ja, wieder ein gutes Beispiel, wie schnell die TA-Kosten in die Höhe gehen...
Ja wirklich.
Der Freund hat damals gemeckert als ich die Versicherungen abgeschlossen hab weil er meinte 52 Euro wären zu übertrieben für beide zusammen, aber nein.. das wird echt so schnell so teuer 🙈
 
  • Like
Reaktionen: Lilvy

Ähnliche Themen

F
Antworten
15
Aufrufe
1K
_fod_
F
A
Antworten
3
Aufrufe
507
Leuchtendes_Grün
Leuchtendes_Grün
W
Antworten
15
Aufrufe
1K
Wueh7
W
OskarDerGroße
Antworten
19
Aufrufe
4K
JeLiGo
JeLiGo
R
Antworten
54
Aufrufe
5K
LakritzNase
LakritzNase

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben