Nun stellen wir uns auch mal richtig vor

• Themenstarter Themenstarter Mellanlara
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

ok wow, wie lange hab ich hier denn nichts mehr geschrieben? 😅
Hier gibts nicht wirklich was neues..
Loki denkt immer noch er ist ein 3 Monate altes Baby.
Er macht viel Blödsinn, klaut immernoch die Wäsche vom Wäscheständer, er springt mich immer noch an wenn ich mich umziehe und Jagd Ärmel oder Hosenbeine, Schmeißt Dinge runter (nur wenn sie von mir sind natürlich) und macht halt Loki Sachen.
Mopsi macht weiterhin Mopsi Kram,
Also nicht viel.. 😂
Rum liegen, nach leckerlies schreien und ab und zu mal wie von der Tarantel gestochen durch die Wohnung sprinten.

IMG_4818.jpeg

IMG_4594.jpeg

IMG_4627.jpeg

IMG_4429.jpeg

Der ist so unglaublich riesig geworden 🙈
IMG_4392.jpeg

IMG_4043.jpeg

IMG_3412.jpeg

IMG_3161.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
  • Love
Reaktionen: BlubKeks, SabaYaru, KleinerZoo und 11 weitere
Sie sind einfach nur unverschämt schön!

• Love
Reaktionen: Mellanlara
  • Like
  • Love
Reaktionen: KleinerZoo, Tabea88 und Nicht registriert
Solche Schönheiten ❤️🥰

Welches Katzennetz hast du da? Mit Drahtverstärkung?

• Love
  • Like
Reaktionen: Heinerich
Werbung:
Ich gestehe ich bin verliebt.. Also in die Katzis natürlich. Wie war das? Tiger und BKH passt gut gell? 😁😁

Oh man.. Sooooo schön die beiden.

• Love
Knabbern die dran?
Ich frage, weil wir jetzt auch einen gesicherten Freigang bauen.. und habe mal so gar keine Ahnung von Katzennetzen..
Hmm..
mopsi knabbert gaaaanz selten mal unten dran, aber es ist alles noch heile.
Kann mir aber schon vorstellen das sie es kaputt machen könnten wenn sie wollten

• Like
Reaktionen: Heinerich
Jetzt sind es schon 2 Jahre ohne mein kleinen spacki.
Ich werd den Tag nie vergessen als wir ins Tierheim kamen und du wie ein Häufchen elend in der letzten Ecke saßt, mit roten Augen und struppigem Fell.
IMG_6091.jpeg

2 Jahre hast du dort schon auf ein neues Zuhause gewartet, da war klar das wir dich mitnehmen.

Ich verdränge die Erinnerungen so krass, weil es immernoch so weh tut und weil mich jedesmal sofort Schuldgefühle überrollen.
Du hast so viel verziehen und mich so abgöttisch geliebt.
Die perfekte Anfänger Katze, obwohl du so eigen warst.
6 Jahre lang hast du mich zur Begrüßung angefaucht, es fehlt mir jedes Mal wenn ich zu Tür rein komme meinen kleinen Drachen im Flur sitzen zu sehen.
Wie oft hab ich verflucht das du mir jeden Morgen in die Stirn gebissen hast, jetzt wünsche ich mir du würdest mich noch einmal so wecken.
Irgendwann wurde es immer schwieriger deine Medikamente in dich rein zu bekommen, obwohl wir so ein eingespieltes Team waren.
Es war wirklich furchtbar dich am Schluss so leiden zu sehen und so machtlos zu sein!
Wir haben so viele Höhen und tiefen zusammen durchlebt, du warst immer treu an meiner Seite.
So viele Sorgen hast du mir bereitet, so viel herzrasen und halbe Ohnmachtsanfälle wie kein Mann es je schaffen würde.
Es war so unglaublich schön zu sehen wie du Vertrauen gefasst hast und wie du aufgeblüht bist über die Jahre.
Ich wünschte uns wäre etwas mehr Zeit zusammen vergönnt gewesen, aber das Schicksal hatte andere Pläne.
Ich bin mir ganz sicher das du von oben auf uns herab schaust und das du mir die Jungs geschickt hast.
Einer der schönsten Zufälle ist, das wir dich am 16.04.2016 adoptiert haben und genau am selben Tag 8 Jahre später unser Mopsi geboren wurde.
Du hast immer einen Platz in meinem Herzen als Weltbester und wunderschönster Kater auf dem Planeten ❤️
20181231_143001_Original.jpeg

• Love
  • Crying
Reaktionen: Ynnoc, BlubKeks, Early_Pamuk❤️ und 8 weitere
Werbung:
Welch bittersüße Liebeserklärung an Deinen Schatz 🥲🥰😘

So schön und gleichzeitig so traurig .
Aber nur die ganz Besonderen schaffen es, dass man so fühlt und dafür kann man sehr dankbar sein ❤️

Oh, wie schön du das geschrieben hast. Da kommen mir direkt die Tränen. Und was für ein tolles Bild von euch. ❤️

Es ist doch sehr schön, wie viel Impact auch die Sternchen nach so einer Zeit haben 😻😻 voll schön geschrieben ❤️

Hallo Mellanlara, ich habe mich eben durch deinen Thread gelesen. So schöne Tiere hast du und so schöne Worte an deinen Sternchenkater♡ Freue mich, mehr von euch zu lesen und zu sehen!

Werbung:
So traurigschön, so tiefe Spuren im ❤️

hier war in den letzten Wochen viel los 🙈
Neuerdings wird Mopsi abends ordentlich verprügelt, der schreit dann natürlich rum und macht ein Riesen Drama inklusive fauchen und Knurren 😏
Tagsüber spielen sie ganz normal und verstehen sich gut, aber sobald wir ins Bett gehen fängt loki an rum zu stänkern.
Wir haben es jetzt aber wieder ganz gut in den Griff bekommen würde ich sagen, ich glaube loki war einfach nicht ausgelastet genug.

und weil er so verrückt ist, hatten wir auch einen kleinen Unfall.
Der hat entdeckt das man seine Pfote in den Schlitz vom Kühlschrank stecken kann wenn der aufgemacht wird
IMG_6186.jpeg

Natürlich kams wie’s kommen musste und ich hab ihm das Beinchen eingeklemmt 😩
Er hat ganz doll gejammert und ist danach kurz gehumpelt, es hat ihm auch offensichtlich weh getan (verständlich), er hat sich zurückgezogen.
In meiner Panik hab ich ihm dann erstmal ein bisschen metacam reingezwungen und dann war es zum Glück auch schon wieder gut.
Aber der Schreck saß tief 😬

Und weil mir ja hier auch nicht langweilig werden soll, hat er sich dann überlegt er fängt jetzt Vögel..

IMG_7209.jpeg

Aus der Luft.. die haben ihre Nester über uns und fliegen deshalb natürlich permanent über den Balkon.
es waren 4 Vögel in kürzester Zeit, die es aber alle zum Glück unverletzt überlebt haben.
Aber es musste natürlich eine Lösung her.
1. lieb ich doch meine Schwalben
Und 2. war der Balkon einfach total beschissen gesichert.
Keine Ahnung wie ich da jemals nen gutes Gefühl bei haben konnte 😅
Vorher: (bitte nicht auf das vertrocknete katzengras achten 😂)
IMG_7301.jpeg

Nachher:

IMG_7348.jpeg

Das hat mich ne meeeeenge Geld, nerven und Kraft gekostet und ich werd nie nie nie wieder irgendwas bauen 😂
Aber immerhin können die Katers jetzt ohne sorgen immer draußen sein, also hat es sich gelohnt 😊

• Love
  • Like
Reaktionen: BlubKeks, Zeichentrickhase, Capella und 8 weitere
Sieht sehr gut aus der Balkon 👍
Der Loki ist ja frech 😁 aber auch verdammt süß ❤️

Anhänge

• IMG_7377.jpeg
    IMG_7377.jpeg
    703,1 KB · Aufrufe: 36
  • Love
  • Grin
Reaktionen: Zeichentrickhase, Micrita, Streichelpfote und 2 weitere