hier war in den letzten Wochen viel los 🙈
Neuerdings wird Mopsi abends ordentlich verprügelt, der schreit dann natürlich rum und macht ein Riesen Drama inklusive fauchen und Knurren 😏
Tagsüber spielen sie ganz normal und verstehen sich gut, aber sobald wir ins Bett gehen fängt loki an rum zu stänkern.
Wir haben es jetzt aber wieder ganz gut in den Griff bekommen würde ich sagen, ich glaube loki war einfach nicht ausgelastet genug.
und weil er so verrückt ist, hatten wir auch einen kleinen Unfall.
Der hat entdeckt das man seine Pfote in den Schlitz vom Kühlschrank stecken kann wenn der aufgemacht wird
Natürlich kams wie’s kommen musste und ich hab ihm das Beinchen eingeklemmt 😩
Er hat ganz doll gejammert und ist danach kurz gehumpelt, es hat ihm auch offensichtlich weh getan (verständlich), er hat sich zurückgezogen.
In meiner Panik hab ich ihm dann erstmal ein bisschen metacam reingezwungen und dann war es zum Glück auch schon wieder gut.
Aber der Schreck saß tief 😬
Und weil mir ja hier auch nicht langweilig werden soll, hat er sich dann überlegt er fängt jetzt Vögel..
Aus der Luft.. die haben ihre Nester über uns und fliegen deshalb natürlich permanent über den Balkon.
es waren 4 Vögel in kürzester Zeit, die es aber alle zum Glück unverletzt überlebt haben.
Aber es musste natürlich eine Lösung her.
1. lieb ich doch meine Schwalben
Und 2. war der Balkon einfach total beschissen gesichert.
Keine Ahnung wie ich da jemals nen gutes Gefühl bei haben konnte 😅
Vorher: (bitte nicht auf das vertrocknete katzengras achten 😂)
Nachher:
Das hat mich ne meeeeenge Geld, nerven und Kraft gekostet und ich werd nie nie nie wieder irgendwas bauen 😂
Aber immerhin können die Katers jetzt ohne sorgen immer draußen sein, also hat es sich gelohnt 😊