Nur noch 7 Taaaaaage *hibbel*

• Themenstarter Themenstarter JuLch3n.
  • Beginndatum Beginndatum
J

JuLch3n.

Erfahrener Benutzer
Aiiii ich bin sooooo aufgeregt, noch genau 7 Tage dann ist meine Luna endlich bei uns. Ich kann es gar nicht mehr abwarten und bin super gespannt wie meine große Lady auf die Kleine reagiert. Ich hoffe sooo die Zusammenführung läuft gut... Da hab ich ja echt ein bisschen Bammel vor 🙁

Hier mal neue Bilder von der Maus :

5900614.jpg

5900615.jpg

Die kleine Luna, 4 Monate alt:pink-heart:

A

Werbung

Ist die niedlich....:pink-heart:

Kann dich verstehen. Die letzten Tage sind wirklich zum verrückt werden. Aber Vorfreude ich doch bekanntlich die Schönste....also genieß die Vorfreude. 😉

😱 ein coonie :wow:, so toll die maus ...

Uiiiii, so hübschen Zuwachs bekommt ihr :pink-heart:
Da werden die letzten Tag sich ziehen, wie Kaugummi 😀
Man kann es gar nicht erwarten, bis der Tag endlich da ist.

Dann bin ich ja schon auf deine ersten Zusammenführungsberichte gespannt 😉

Ja eine Coonie 🙂 Mein Herz gehört, seid ich diese Rasse das erste Mal sah, diesen tollen Wesen.

In Luna hab ich mich sofort verliebt. Sie sieht so richtig schön wild aus, wie eine Waldkatze eben 🙂 Besonders in ihre Pfoten, sie hat "Poly" und ihr Pfoten sind einfach der Wahnsinn 🙂

Auf meine ersten Berichte von der Zusammenführung bin ich auch ganz gespannt.Ich hoffe die Beiden verstehen sich.

Werbung: