Wir hibbeln dann auch mal

  • Themenstarter Themenstarter Calimero&Pepito
  • Beginndatum Beginndatum
Da würde doch Dorian noch farblich perfekt passen 🙂
 
A

Werbung

Da würde doch Dorian noch farblich perfekt passen 🙂

Farblich ja, würde passen 🙂
Ich habe lange überlegt, aber noch nicht. Dazu kommt, dass ich eigentlich diesesmal meinen Traum/Wunsch an Kater wirklich erfüllen will (gehe aktuell nicht näher drauf ein) und irgendwann kommt genau so einer daher, der auch ein Zuhause sucht (schaue immer nur bei Tierhilfen, nie privat). Vielleicht habe ich da doch mal Glück und alles passt...
 
Wir hibbeln neu 🙂


Bin gespannt, wie die beiden reagieren. Denke aber doch gut, nachdem es schon so optimal lief bei den Zwei.
Etwas schneller wie gedacht, aber es passt einfach. Mein Traum/Wunsch wird demnach wahr :pink-heart:
 
Na, so wenig Infos, das geht ja mal gar nicht 😱😱😱

Wann ist es denn soweit? 😛
 
Spann uns nicht so auf die Folter,bitte.
Wer wirds und wann kommt er.🙂
 
Na, so wenig Infos, das geht ja mal gar nicht 😱😱😱

Wann ist es denn soweit? 😛

Man muss doch die Spannung halten :aetschbaetsch1:

Also, um den Kater gerecht zu werden, so ab in 2 Wochen. Er könnte Freitag mit der PS mitfahren, aber ich muss das ganze WE arbeiten und möchte ihn nicht direkt alleine im Zimmer sitzen lassen und ohne Aufsicht zusammen auch nicht. Also muss die Vernunft in dem Fall wirklich siegen.
Und ich denke, da er dort ja ein "Zuhause" hat, ist das auch okay.

Achja, ich bin so gespannt.

Ah und, er ist 1 Jahr alt und rot :pink-heart:

Edit: Keiner aus dem Forum, aber wieder über einen Verein...
 
Werbung:
Oh spannend!! Zeigst du uns Bilder von dem Süßen? Und wie heißt er? :yeah:
 
Das freut mich für Euch, dass es nochmal Zuwachs gibt! Bin auch schon sehr gespannt auf Fotos!
 
Fotos hab ich selbst noch keine, nur die auf der Homepage. Kommen aber, sobad er hier ist 🙂

Er heißt (noch) Massimo. Weiß noch nicht ob er den Namen behalten wird, ist immer so eine Sache mit der Namenssuche...
 
So, es gibt einen genauen Termin. Massimo zieht am kommenden Sonntag ein 🙂 Dann kommen auch bald Bilder von ihm.


Und auch sonst gibt es Neuigkeiten. Joy hat sich zu einer richtigen Schmusekatze entwickelt :pink-heart: So schön anzusehen, wie sie sich verändert hat, seit sie eingezogen ist. Und gewachsen ist sie auch etwas.
Werde auch demnächst mal wieder neue Bilder einstellen, wenn ihr mögt 😀
 
Werbung:
Oh ja, neue Bilder sind immer schön.

Und bis Sonntag ist ja auch nicht mehr lang. Ich bin gespannt auf Massimo 🙂
 
So, ein paar Bilder 🙂










Die Bilder sind nun von der Kamera,oder haben schonmal als "Tagesfoto" gedient 😀 Ich muss mal noch die Bilder vom Handy auf den PC laden, anschauen und Größe anpassen. Da hab ich doch die meisten Fotos.
 
Tolle Fotos :pink-heart:

Kommt heute Eure dritte Katze ?
 
Werbung:
Er ist da.🙂 Ich war mal bei ihm und er ist direkt neugierig und etwas zutraulich. Hat Leckerlies aus der Hand genommen und kurz streicheln war auch möglich.
Hab natürlich Fotos gemacht.
Ah und Massimo heißt ab sofort Lino :pink-heart:


 
Oh ein Rotling :pink-heart:
Da hast du recht, ein Traum von Kater :zufrieden:
Glückliche und schnelle Zusammenführung wünsche ich euch :yeah:
 
Herzlich Willkommen Lino.

Ich wünsche dir eine schnelle langweilige Zusammenführung.
 
wow der sieht ja toll aus :pink-heart:

ich wünsche Euch auch eine tolle einfache Zusammenführung mit den Fellnasen
 

Ähnliche Themen

PanjaKoshka
Antworten
265
Aufrufe
51K
Saphira15
S
M
Antworten
5
Aufrufe
654
Nepomuk
Nepomuk
S
Antworten
31
Aufrufe
2K
ClaudiaP
ClaudiaP
FräuleinKadse
Antworten
93
Aufrufe
6K
FräuleinKadse
FräuleinKadse
S
Antworten
2
Aufrufe
568
tigerlili
tigerlili

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben