Wir hibbeln dann auch mal

  • Themenstarter Themenstarter Calimero&Pepito
  • Beginndatum Beginndatum
Na das sieht doch prima aus 🙂 Der ein oder andere Faucher ist ganz normal. Lässt du sie jetzt zusammen? Ich würde nicht mehr trennen, wenn ich die Fotos so sehe.
 
A

Werbung

wow da legen die beiden ein Tempo vor und flitzen sogar schon gemeinsam.
 
Das sieht doch schon prima aus bei Euch :yeah:!
 
Ja, sie bleiben jetzt auch zusammen. Sie verstehen sich sichtlich ja doch ganz gut.
Jetzt ist es auch so, dass das beschnuffeln und alles sich was legt und sie auch beide mal etwas zur Ruhe kommen und schlafen. Einer im Kratzbaum im Wohnzimmer und die andere im Schlafzimmer, aber alles ist offen.
 
Das freut mich, klingt wirklich gut :grin:
 
Werbung:
Wow, das sieht super aus! Freut mich riesig!
und macht euch nichts aus dem Fauchen, meine Große faucht hier nach 4 Monaten immer noch 😀
 
"Komm Kleines.. ich zeig dir die grosse Welt!"

"Also .. ich weiss nicht so recht.. "

Perfekter Text dazu, total rührend irgendwie 😳

Ich finde, dass liest sich super bei euch 🙂
Weiter so :zufrieden:
 
Da braucht es nicht viele Worte :pink-heart:





@Venya

Wirklich süß geschrieben 🙂 Danke
 
Ach wie toll. Liebe auf den ersten Blick :pink-heart:
 
Besser könnte es doch gar nicht sein - toll 🙂!
 
Werbung:
Bei uns läuft es weiterhin sehr gut.
Joy wird mir gegenüber auch immer wärmer 🙂 Heute morgen lag sie bei mir zwischen den Beinen und vorhin konnte ich mich zu ihr aufs Bett legen und sie hat richtig mit mir geschmust. Auch rennt sie nicht immer sofort weg, wenn ich mich bewege.
Die beiden beobachten sich noch ganz gerne, sind aber auch schon ordentlich zusammen durch die Wohnung gefetzt. Gerauft wurde auch schonmal. Zusammen wo liegen ja, aber oft doch auch noch getrennt, finde ich aber auh in Ordnung.
So und ein paar Bilder dürfen natürlich auch nicht fehlen 🙂 Nicht immer supi Qualität, aber einfach schön 😀






 
Des schaut doch gut aus. ...Ich würde sagen das läuft. ..
Freut mich.
 
Das läuft perfekt ❤️

Schön wie sanft das eingewöhnen bei euch stattfindet 🙂
 
Schön, dass sie sich schon so gut verstehen! :yeah::pink-heart:
 
Ganz wunderbar. Die beiden sind einfach Zucker.
 
Werbung:
Die beiden sind so süß zusammen :pink-heart:.
 
Na das ist doch super 🙂
 
So, ich melde mich auch mal wieder. Morgen ist Joy bereits seit 3 Wochen bei uns, wie schnell die Zeit doch vergeht.
Die beiden verstehen sich nach wie vor sehr gut. Ich bin so glücklich darüber, wie Pepito sich nun wieder verändert hat. Man merkt deutlich, dass es ihm gut tut, wieder kätzische Gesellschaft zu haben. Er begrüßt mich zwar weiterhin, wenn ich nach Hause komme und schaut auch, wenn ich gehe, aber er "klebt" generell nicht mehr so stark an mir. Die beiden toben und raufen zusammen und schauen oft aus dem Fenster spazieren. Meine Nachbarin meinte die Tage, dass sie morgens mal wieder beobachtet wurde, aber sie ist sich sicher, dass es Joy war :yeah: Die Tage ist es auch endlich wieder angenehm den Balkon zu erkunden, jetzt wo die Sonne scheint. Joy sitzt gerne auf dem Tisch und beobachtet, oder liegt einfach auf dem Stuhl und sonnt sich.
Zu mir kommt sie auch immer öfter zum schmusen und seit einer Woche schläft sie ebenfalls mit im Bett und so seit 3 Tagen direkt mit auf meiner Seite :pink-heart:
Joy kennt meine Mutter mittlerweile auch sehr gut, streicheln geht und Leckerlies aus der Hand nehmen nun auch endlich. Das hat was gedauert, außer bei meinem Vater. 1 Mal zu besuch und keine 10 Minuten dauerte es und Joy nahm Leckerlies aus seiner Hand. 🙂

Und, natürlich neue Bilder.






 

Ähnliche Themen

PanjaKoshka
Antworten
265
Aufrufe
51K
Saphira15
S
M
Antworten
5
Aufrufe
654
Nepomuk
Nepomuk
S
Antworten
31
Aufrufe
2K
ClaudiaP
ClaudiaP
FräuleinKadse
Antworten
93
Aufrufe
6K
FräuleinKadse
FräuleinKadse
S
Antworten
2
Aufrufe
568
tigerlili
tigerlili

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben