So, ich melde mich auch mal wieder. Morgen ist Joy bereits seit 3 Wochen bei uns, wie schnell die Zeit doch vergeht.
Die beiden verstehen sich nach wie vor sehr gut. Ich bin so glücklich darüber, wie Pepito sich nun wieder verändert hat. Man merkt deutlich, dass es ihm gut tut, wieder kätzische Gesellschaft zu haben. Er begrüßt mich zwar weiterhin, wenn ich nach Hause komme und schaut auch, wenn ich gehe, aber er "klebt" generell nicht mehr so stark an mir. Die beiden toben und raufen zusammen und schauen oft aus dem Fenster spazieren. Meine Nachbarin meinte die Tage, dass sie morgens mal wieder beobachtet wurde, aber sie ist sich sicher, dass es Joy war
Die Tage ist es auch endlich wieder angenehm den Balkon zu erkunden, jetzt wo die Sonne scheint. Joy sitzt gerne auf dem Tisch und beobachtet, oder liegt einfach auf dem Stuhl und sonnt sich.
Zu mir kommt sie auch immer öfter zum schmusen und seit einer Woche schläft sie ebenfalls mit im Bett und so seit 3 Tagen direkt mit auf meiner Seite
Joy kennt meine Mutter mittlerweile auch sehr gut, streicheln geht und Leckerlies aus der Hand nehmen nun auch endlich. Das hat was gedauert, außer bei meinem Vater. 1 Mal zu besuch und keine 10 Minuten dauerte es und Joy nahm Leckerlies aus seiner Hand.
🙂
Und, natürlich neue Bilder.