Wir hibbeln dann auch mal

  • Themenstarter Themenstarter Calimero&Pepito
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Ich freue mich für Euch, die Tage gehen jetzt sicher ganz schnell vorbei 🙂!

Ja, dass denke ich auch 🙂

Ich hab meinem BJ auch eine Woche lang von Armani erzählt, bis dieser dann eingezogen ist. :muhaha:

Ja,ist ja auch richtig. Sollen ja wissen was passiert. Und wir wissen nicht was sie alles verstehen🙂

Für Pepito freue ich mich nun immer mehr, dass er bald nicht mehr alleine ist.
Schon bevor ich meine Zwei hatte,hab ich für März Karten fürs Musical gekauft gehabt. Da fahre ich nun nächste Woche hin. Bin knapp 2 Tage und eine Nacht weg, da ist er noch alleine:sad: Aber zum Glück habe ich liebe Nachbarn, die mehrmals hoch kommen und auch was bei ihm bleiben. Wird hauptsächlich er machen und er kommt jetzt die Tage auch noch 2-3 Mal vorbei, dass Pepito ihn mal wieder gesehen hat.
 
Nur noch 1 Mal schlafen. Langsam kommt zur Vorfreude auch aufregung dazu :verstummt:
 
*mithibbel*
 
1-2 Stunden noch... Der Countdown läuft 😉 😀
 
Oh, Countdown... :oha:

auch mithibbel
 
Werbung:
ah die letzte Stunde ist immer die schlimmste... koch dir nen Kaffee oder Tee und versuch dich gut abzulenken
 
Nein, die letzten Minuten sind noch schlimmer.
 
Sie müsste jetzt aber schon angekommen sein....🙂!
 
Joy ist hier 🙂

Hab sie selbst abgeholt, da es nicht so weit ist. Die kleine Maus ist kleiner wie man von den Fotos annehmen könnte, aber so süß :pink-heart:

Jetzt darf sie erst einmal zur ruhe kommen, hat das ganze Schlafzimmer für sich alleine. Fressen, Trinken, Leckerlies hat sie ebenfalls wie einen eigenen Kratzbaum, Kuschelkissen, KaKLo, und eine Kratzpappe. Alles da 🙂

Pepito bekam das Handtuch aus der Box und hat es lange abgeschnuffelt.

Später gehe ich dann zu ihr.
 
Mit hibbel. ...toi toi toi...
 
Werbung:
Viel Glück bei der ZuSaFü! Bin schon auf weitere Berichte gespannt!
 
*stalk* 😳😀

*Fülltext*
 
Oh wie toll!
Herzlich willkommen, Joy!
 
Geschwisterchen Nummer drei auf der großen Reise, wir hibbeln auch mal mit! 😀
Ein ganz liebes Mau von deinen Brüdern Joy-Maus, sie freuen sich rieeeesig für dich 🙂
 
So, mal ein kleiner Bericht von uns.

Joy war gestern natürlich noch etwas verängstigt. Hab mich mal ins Schlafzimmer gelegt, aber mehr wie mal gucken war nicht drin.
Hatte ihr ein Licht angemacht, damit es nicht so dunkel im Zimmer ist. Gestern Abend hab ich Lichterketten rein getan, hab da nicht so genau geschaut wo sie ist. Wie ich mich umdrehte sah ich sie im Kratzbaum in der Höhle mich beobachten 🙂
Der Platz auf dem Kratzbaum hat sie nun eingenommen.
Etwas gefressen hat sie auch in der Nacht, nur Leckerlies waren noch nicht so ihres.
Seit vorhin maunzt sie hinter der Tür. Beim 2. Mal wie ich dann zu ihr ging, kam sie dann auch zu mir aufs Bett und maunzte mich auch direkt mal an. Jetzt ist sie wieder ruhig.
Pepito war dann natürlich neugierig und hat sich vor die Tür gelegt, wie sie maunzte.
Wie ich dann bei ihr drin war, maunzte Pepito vor der Tür...
Also, sie taut langsam auf und ist einfach so goldig :pink-heart:


Und an meinen Pepito :

Happy Birthday

Er wird heute 1 Jahr alt.
 
Werbung:
Alles Gute kleiner Mann! 🙂
 
Alles Gute für Pepito.
Schön, dass Joy schon gefressen hat und zu Dir kam.
Die beiden sind noch so jung, da geht die Zusammenführung bestimmt sehr schnell.
 
Und, wie läuft's?
 
Ich bin sehr zufrieden.
Gestern war Joy dann schon etwas sicherer und ich hab sie dann auch im Flur laufen lassen. Meine Wohnzimmertür geht nicht ganz zu, daher haben sie sich dadurch beschnuffeln können. Pepito "fiepte" und Joy maunzte. Hab dann aufgemacht und sie haben sich direkt abgeschnuffelt. Erst abends, wie sie dann was müde waren, aber doch zu neugierig, hat Joy dann mal gefaucht.
Heute haben sie auch wieder hier alles zusammen erkundet bzw. Joy erkundet und Pepito folgt ihr. Sie sind auch schon zusammen durch die Wohnung gefetzt.
Nebeneinander fressen geht auch schon 🙂

Mal ein paar Bilder. Mehr sind noch auf der Kamera.




Leider nicht so eine gute Qualität, aber einfach süß :pink-heart:

 

Ähnliche Themen

PanjaKoshka
Antworten
265
Aufrufe
51K
Saphira15
S
M
Antworten
5
Aufrufe
654
Nepomuk
Nepomuk
S
Antworten
31
Aufrufe
2K
ClaudiaP
ClaudiaP
FräuleinKadse
Antworten
93
Aufrufe
6K
FräuleinKadse
FräuleinKadse
S
Antworten
2
Aufrufe
568
tigerlili
tigerlili

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben