Wir hibbeln dann auch mal

  • Themenstarter Themenstarter Calimero&Pepito
  • Beginndatum Beginndatum
Schlaflose Nacht...

Zum seperieren hab ich ja "nur" mein Schlafzimmer. Um Lino ruhe zu lassen und auch um keine Eifersucht zu schüren, schlaf ich im Wohnzimmer. Jetzt maunzt Lino aber total:verstummt:
Bin jetzt so zwischen Wohn-und Schlafzimmer hin und her gerissen. Aktuell bin ich bei Lino. Man ist der kleine Kerl verschmust. Werde getretelt wie verrückt und im Finger knabbern ist auch toll :pink-heart: Klar, der will nicht alleine sein.
Aber Pepito maunzt dann auch wieder, wenn ich länger hier drin bin :stumm:
Sich ml beschnuffeln war drin, sind ja je doch neugierig, aber dann faucht und brummt Lino nach kurzer Zeit.
Joy beobachtet alles noch aus der Ferne.
 
A

Werbung

Ui, ein roter Kater!

Rote Kater sind toll 😀

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Familienmitglied!
 
Huch und plötzlich ist ja noch jemand da :yeah:
Viel Freude euch allen und eine schnelle Zusammenführung. 🙂
 
Immer wieder spannend! Brummen von Lino ist ja vollkommen okay, aber weißt du ja 🙂 Das wird ein tolles Trio 😎
 
...Das wird ein tolles Trio 😎



Ich hoffe es, Danke dir.

Ja, bin ja ein wenig "verwöhnt" von der Zusammenführung von Joy und Pepito, die war ja schon fast langweilig 😀
Aber ich denke hier wird es auch werden. Für Lino war es im allgemeinen ja doch stressiger auch mit der langen Autofahrt.
Ich bleibe zuversichtlich, ist ja erst seit gestern hier.

Aber, er frisst, trinkt und KaKLo wurde auch schon benutzt. Also doch fast angekommen 🙂
 

Ähnliche Themen

PanjaKoshka
Antworten
265
Aufrufe
51K
Saphira15
S
M
Antworten
5
Aufrufe
654
Nepomuk
Nepomuk
S
Antworten
31
Aufrufe
2K
ClaudiaP
ClaudiaP
FräuleinKadse
Antworten
93
Aufrufe
6K
FräuleinKadse
FräuleinKadse
S
Antworten
2
Aufrufe
568
tigerlili
tigerlili

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben