Katy0708
Erfahrener Benutzer
Ich danke dir sehr! Und ich erkenne mich in deiner Schilderung mit der umgeleiteten Aggression sehr wieder. Ich war die letzten Tage nervlich auch sehr am Ende und habe so viel geweint, ich war ja auch völlig allein mit der Situation...Ja, die sind leider sehr teuer... Als Momo damals Kori wegen einer umgeleiteten Aggression angriff, hatten wir auch professionelle Hilfe gesucht und die Preise waren damals schon nicht ohne. :/ Letztendlich haben wir in Absprache mit der Therapeutin entschlossen, Momo abzugeben. Eventuell hätte es mit viel, viel Arbeit mit den beiden doch noch geklappt, aber wir als Besitzer waren psychisch völlig am Ende, und hätten unter den damaligen Umständen eine langwierige Wiederzusammenführung gar nicht schaffen können. Von daher, fühl dich mal gedrückt, das ist eine unglaublich schwere Entscheidung. Ich hoffe, dass es sowohl dir als auch Chiara bald besser geht und sich Sanji gut bei deiner Mutter einlebt. ❤
Und wer weiß, vielleicht ergibt sich irgendwann sowohl für Sanji ein Spielkamerad als auch für Chiara noch eine passende, ruhigere Katzengesellschaft.
Chiara tanzt hier schon munter rum und wir sind am Apportieren. Seit zwei Stunden muss ich werfen, werfen, werfen. Sie steht die ganze Zeit fordernd mit meinem Zopfgummi im Schnäuzchen neben mir. 🙂
Sanji heißt jetzt Sammy und ich werde meine Mutter noch mal, wenn beide sich eingelebt haben, noch mal darauf ansprechen, dass er vielleicht einen Kumpel bekommt. Ostern besuche ich die Beiden. 🙂 Ob ich Chiara und mir das noch mal zumute, steht noch in den Sternen....