Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Recht hat sieEin bisschen Gehaue muss aber manchmal sein, sagt Fee.
Hier ist das definitiv so, dass hauen mitunter allen Beteiligten Spaß macht 😀Das Hauen schiebe ich jetzt einfach mal ins Spaß-Schublädchen 😳
Gute Besserung Lisa.🙂
Gehauen wird hier aber auch zwischendurch, ich glaub das ist normal, meine lieben sich trotzdem.
Schöne Fotos deiner Bande
Eins muss ich noch loswerden:
Hier ist das definitiv so, dass hauen mitunter allen Beteiligten Spaß macht 😀
Als ich es zum ersten mal gesehen habe dachte ich, ich seh nicht richtig.
Orlando lümmelt auf dem Wohnzimmertisch und lässt lässig eine Pfote runterbaumeln. Ein Kater nähert sich, schleicht um den Couchtisch und kriegt promt von Orlando eine geditscht. Er zieht recht unbeeindruckt wieder ab, macht aber nen Bogen und geht genau da wieder hin 🙄 😀 Kriegt natürlich wieder eine geditscht. Die anderen Kater haben das mit der Zeit mitgekriegt und heute ist es so, jedesmal, wenn Orlando da so auf dem Couchtisch chillt und die Pfote baumeln lässt, kommen die anderen Kater an und holen sich ihre Ditscher ab 😀 Machen teilweise ihre Schlenker, also gehen da mehrmals hin... 😕
Völlig beknackt, diese Plüschteile
Wo wir gerade bei so süßen Geschichtchen sind:
Theo saß auf dem Hocker. Fee ging vorbei, direkt hinter Fee ging Alvin. Theo holt aus und ditscht Fee eine von oben. Fee dreht sich um und dachte es war Alvin und hat Alvin volle Möhre eine geballert Armer Kerl
Ich habe dennoch herzhaft lachen müssen.