Cha Ginger
Forenprofi
Das klingt so super, so langsam geht ihr zum ganz normalen Alltag über, so ein Dreiergespann ist schon was feines.
Ja, etwas ganz feines Ich möchte Fee in unserer Gruppe auch nicht mehr missen wollen. Auch wenn sie anfangs ja SEHR zickig war. Es legt sich immer mehr. Und ein bisschen Zicke darf sie ja auch sein 😉
Ich dachte noch gestern beim Lesen und gucken der Alvin-und-Fee-Plüschpo-an-Plüschpo-Fotos "na hoffentlich kriegt der verliebte Theo davon nichts mit, sonst kämpft er noch mehr um sie" - und jetzt das 😎
Ich fass es nicht 😀 😀 😀
Die drei sind einfach nur Zucker
😳 Welch ein Zufall, nicht wahr 😳
Theo hat seine Äuglein eben überall und um Fees Herz muss gekämpft werden 😀
Heute lag Fee "in the box" und Theo war natürlich wieder sehr neugierig und wäre wohl am liebsten mit ins Körbchen gehüpft, aber keine Chance...
Fee hat ihn ein bisschen "angegiftet", aber das interessierte ihn herzlich wenig. Aber als Fee dann letztendlich mit einer Backpfeife drohte, ist er dann doch abgezischt.
Armer Drops 😳
Die Eigenarten meiner Burschen sind mir ja nun seit 4 Jahren bekannt, aber Fees Eigenarten, die ich immer mehr kennenlerne, sind wirklich lustig.
Fee maunzt so extrem laut, wenn sie mit ihrer Beute durch die Bude läuft, da fallen mir echt die Ohren ab 😱 Ganz schlimm ist es, wenn sie Softbälle fängt.
Vor dem Fressen schmust sie Alvin und Theo ab, manchmal gibts auch ziemlich heftige Kopfnüsse (wahrscheinlich ists die Vorfreude)
Wenn sie aufs KaKlo geht, dann buddelt sie erst einmal das komplette Streu um, von rechts nach links, von links nach rechts. Eine zeitaufwendige Prozedur, die gerne von Theo beäugt wird.
Fee ist von Natur aus eine sehr schmusige Fee 🙂 Allerdings schimpft sie auch mit mir, wenn ich dann mal nicht schnell genug meine Hand zum Kraulen herhalte. Sie maunzt und pfötelt dann so lange zu mir, bis endlich meine Hand über ihr Fell gleitet.
Sie hat im Übrigen auch den lautesten Schnurrmotor hier.
Alvins Motor ist ja schon laut, aber Fee ... ... die brummt und knattert wie verrückt