Tag 22/Anfang 23:
Nachdem die ZuSaFü vom 11.04.-16.04.15 etwas lahm gelegt, aufgrund Theos Kränkelei, war, kann ich jetzt aber doch schon weiter berichten.
Theo geht es von Tag zu Tag besser. Er nimmt wieder am gemeinschaftlichen Leben teil und geht auch wieder auf Fee zu, ebenso fängt er wieder mit der Stalkerei an
🙄😀
Gestern morgen lief es so ab:
Mein Wecker klingelte und dann saß Alvin auch schon bei mir. Er wollte mir natürlich mitteilen, dass die Näpfe leer sind und allgemeiner Hunger herrscht. Ich bin dann in die Küche und plötzlich saßen alle 3 auch schon nebeneinander mit dem gleichen Blick ->
<- "gibts jetzt Fressi?".
Ich habe dann erst einmal die Näpfe gesäubert und dann ging das große Fressen los.
Fee und Theo guckten ab und zu zueinander rüber und gaben sich immer wieder ganz liebe Nasenbussis, ohne Hauen! Fressen, Nasenbussi, fressen, Nasenbussi, ....
😳 Das war total süß.
Kurz nach dem Futtern mussten scheinbar alle zeitgleich zum Klo
Erst ging Fee, dann ging Theo und dann Alvin. Und als alle nebeneinander saßen da haben sich alle gegenseitig Nasenbussis gegeben, sogar mit Zunge
😀 Also sie haben sich nach den Bussis immer einmal übers Näschen geleckt.
Heute morgen war eigentlich genau das Gleiche, nur das Fee heute der Meinung ist, sie müsste Theo durch die Bude jagen. Theo findet das alles noch nicht so pralle und versteckt sich lieber, denn Fee haut in manchen Momenten noch nach ihm. Wenn sie nach Alvin haut, dann haut Alvin zurück, aber Theo macht das nicht.
Fee hat vor 4 Tagen eine neue Leidenschaft entdeckt.
Sie haut gegen kleine Softbälle, läuft hinterher, beißt rein und rennt dann maunzend mit Ball in der Schnute durch die Bude. Alvin und Theo gucken dem Spektakel immer ganz gespannt zu.
Heute Nacht hat sie wohl auch wieder den Drang nach der Softball-Jagd gehabt. Ich saß senkrecht im Bett, als plötzlich dieses schrille Gemaunze losging. Aber als sie dann inklusive Softball aufs Bett sprang, wusste ich was los war
🙂
Geknurre oder Gefauche gibt es "schon lange" nicht mehr von Fee
😉 Wenn sie jetzt nur noch mit dem Hauen aufhört, dann wird alles gut, wenn nicht sogar perfekt.
Was ja auch sehr spannend zu beobachten war und ist, wie Fee wirklich merkt, dass das jetzt ihr neues Zuhause ist und wie sehr sie aufblüht. Die Maus hat eine unwahrscheinlich große Lebensfreude und ist mir gegenüber immer richtig gut drauf.
Ich finde für Tag 22/23 (mit 5-6Tagen Unterbrechung) läuft es hier wirklich sehr gut. Und so darf es natürlich gerne weitergehen!
Mir selbst geht es übrigens auch schon besser. Ich bekomme nur furchtbaren
verschleimten Husten
😡
Wenn es uns allen wieder richtig gut geht, dann kann ich ENDLICH den neuen Catwalk montieren!! Der liegt hier nämlich schon einige Wochen herum.
Neue Fotos schieße ich vllt. nachher
😉
EDIT: Hier schon einmal 3 Tagesfotos von Fee und Theo:
Fee im Karton und Theo oben druff
😀