Ja Heike, ich denke positiv
🙂🙂
Zumindestens in diesem Fall.
Natürlich nicht....
Du musst doch noch gaaaanz viel berichten und Fotos zeigen.... das kann noch dauern
😉
Schön, dass es bergauf geht an allen Fronten.
Mit dem "Gefummel" war Theo einfach sehr clever, hat sich vor Alvin doofgestellt und bedienen lassen, ABER jetzt vor der Mieze
geht das ja nicht mehr.
Du hast schon ein tolles Team (oder was eins werden soll)
Liebe Frühlingsgrüße Taka und die Grauen
Also sollte ich irgendwann auch davon überzeugt sein, dass die Mutzels sich hier einig sind und die ZuSaFü abgeschlossen ist, dann gibt es sowieso einen lang ersehnten Fotothread, ohne großes Gequatsche
😀 (ausgeschlossen sind natürlich Shortstories).
Mit Theo, da hast du absolut recht
😳 Vor der süßen Fee muss er natürlich den Super-Fummler raushängen lassen
Liebe Frühlingsgrüße zurück an euch Hübschen
😉
============================================
Ein Mini-Bericht, der nicht fehlen darf.
Gestern Abend hat Fee wilde Sau gespielt
🙄 Ich bin gerade eingenickt... es hätte eine so schöne, ruhige Nacht werden können.... da jumpt Fee mir mit gefühlten 30kg auf die Brust und bringt mir ein Plüschmäuschen
😱
Naja, kurzes Kopfgewuschel und kurzes Geschmuse, da flitzte die Fee auch schon wieder los.
1. Kratzbaum rauf und wieder runter, 2. Kratzbaum rauf und wieder runter, dann in die Kratztonne, dann wieder auf Kratzbaum Nr 1, der mit den Catwalks verbunden ist, dann sprang sie von dort aufs Sofa, dann ist sie die Kratzsäule (die steht mittig im WZ) hochgewetzt und und und... das ganze Spektakel ging dann so gute 20 Minuten.
Alvin und Theo lagen als "Schnecken" auch schon schlafbereit an ihren Plätzen, allerdings war da erst einmal Fee-Kino angesagt
Ich habe die Zeit dann noch einmal genutzt und habe mir Theo zum Flauschen geschnappt. Irgendwann war ja auch endlich
🙂D) Ruhe und im Hause Cha Ginger wurde geschlummert.
Heute, als ich von der Arbeit kam, wurde ich von allen 3en mit Beine umschlingeln begrüßt. Alle 3 sind dann mit erhobenen Schwänzen in Richtung Küche stolziert. Ich fragte mich, was denn in der Küche so interessant sei?! Achja, F-R-E-S-S-E-N
😉
Reichlich satt hat Alvin sich wieder hingelegt, Fee hat Vögel beobachtet und Theo hat mit mir gespielt.
Genug geupdatet
🙂