Also erst einmal
GANZ LIEBEN DANK für all' eure lieben Nachrichten und die Genesungswünsche, sowie auch Tipps/Ratschläge etc. pp.
Theo bedankt sich auch vom ganzen Herzen für so liebe Worte
😳
@ consti: Dir auch herzlichen Dank für deinen Erfahrungsbericht, der mir doch sehr viel Mut macht und auch Kraft gibt.
Im Moment bin ich selber total krank (heftiger grippaler Infekt), dann das mit Theo und zusätzlich auch noch Stress auf der Arbeit
🙁 Bei mir/uns ist im Moment Land unter und auch keine Besserung in Sicht
Was es Neues von Theo gibt:
Also vorgestern und gestern war es ganz schlimm. Er lag (wie tot) in der Ecke, hatte mega heiße Öhrchen, war total schlappi und reagierte auf nichts, wirklich NICHTS.
Ich habe 1 Stunde gebraucht, um ihn die flüssige Medi ins Mäulchen zu spritzen
😱 Die Tablette ging gestern leider gar nicht rein
😡 Ich habe alles versucht, war schweißgebadet, aber irgendwann habe ich auch gedacht - es ist sinnlos Theo sooooo weiter zu ärgern. Die Tablette war immer schon ganz weit hinten "am Zäpfen", dann habe ich seinen Mund zugehalten und am Kinn gestreichelt, gute 20Sekunden. Er schluckte auch, aber leider nicht Tablette. Die wühlte er mit seiner Zunge wieder nach vorne und spuckte sie aus
🙁
Den heutigen Tablettenversuch starte ich gleich. Die flüssige Medi hat er schon bekommen.
Gefressen hat er von Samstag Abend bis gestern Abend fast gar nichts. Eben gerade jedoch hat er wenigstens ein paar Bröckchen Catessy mit Gelee gefressen. Gott, was war ich erleichtert! Trinken tut er ja mega-mäßig viel! (das liegt am Fieber).
Ich habe die Gruppe nicht mehr getrennt. Theo habe ich bereits gestern früh schon wieder zu Alvin und Fee gelassen, denn er wollte unbedingt zu den anderen
🙄 Es bringt nichts, wenn er maunzend an der Tür sitzt und raus will... davon wird er auch nicht schneller gesund, daher soll er ruhig dahin wo ER möchte.
Alvin und Fee juckt es überhaupt nicht, dass es Theo dreckig geht
😡😳 Aber vllt. auch "besser", dann hat er seine Ruhe.
Also morgen bleibt Theo wohl ein Arztbesuch erspart, denn er frisst ja wenigstens wieder eine Mini-Kleinigkeit
😉 ...Am Montag gehts dann wieder zur Kontrolle.
So, das wars erst einmal von uns. Ich bin fix und fertig.