Nushka wird fremd gefüttert!

  • Themenstarter Themenstarter Mafi
  • Beginndatum Beginndatum
Sorry, habe die Frage nicht bemerkt!
Ja und nein. Zwischenzeitlich war Nushka mal zwei Wochen kaum mehr zu Hause. All zwei Tage mal ein paar Minuten.😡🙁

Ich habe vor 4 Tagen die Tochter der Frau angerufen und sie um Unterstützung gebeten.
Vor zwei Tagen kam dann die Oma und hat mir Nushka in den Eingang "geworfen".
Dann hat sie mich noch angemotzt, ich solle ihr eben mal etwas gescheites zu fressen geben, dann müsse sie nicht dauert zu ihr kommen.

Dann hat sie die Türe zu geknallt und ist gegangen.,...

Seither kommt Nushka zwei mal am Tag zum fressen und verweilt auch hin und wieder ein paar Stunden.

Heute war sie noch nicht da...


Bin gespannt wie es weiter geht...
 
A

Werbung

Vor zwei Tagen kam dann die Oma und hat mir Nushka in den Eingang "geworfen".
Dann hat sie mich noch angemotzt, ich solle ihr eben mal etwas gescheites zu fressen geben, dann müsse sie nicht dauert zu ihr kommen.

Ich glaub in machen Fällen müsst ich mich beherrschen, dass ich nicht ner Oma an die Gurgel hopse...

Alte Natter...Soll sie sich ein eigenes Freigängerli zulegen, es lieben, hegen und voll füttern.🙄

Immerhin scheint ja die Tochter "normal" zu ticken...
 
Ich glaub in machen Fällen müsst ich mich beherrschen, dass ich nicht ner Oma an die Gurgel hopse...

Alte Natter...Soll sie sich ein eigenes Freigängerli zulegen, es lieben, hegen und voll füttern.🙄

Immerhin scheint ja die Tochter "normal" zu ticken...

Ich war so platt, da ist nicht mal MIR was eingefallen.
 
Ich habe es ihr ja schon einmal sehr freundlich gesagt, dass sie krank wäre und überhaupt kein TroFu fressen darf. Weil sie sonst sterben würde.
Sie hat weiter gefüttert. War ihr sch**ß egal.

DAS ist echt ne harte Nummer! 😱
Wenn du ihr sagst, dass sie die Fütterei bitte unterlassen möchte, weil dir das nicht recht ist und sie setzt sich darüber weg, dann ist das schon schlimm genug - aber wenn du die Dame darüber in Kenntnis setzt, dass sie die Gesundheit deiner Katze damit stark gefährdet (auch wenn das so nicht stimmt) ist das echt das Letzte! 😡

Ich wäre auch nicht begeistert, den "Dorffrieden" mit einem Anwalt zu stören - aber was bleibt noch übrig, wenn alle wohlgemeinten Versuche scheitern?!

Leute gibt's ... da fällt einem wirklich nichts mehr dazu ein 😡
 
Vor zwei Tagen kam dann die Oma und hat mir Nushka in den Eingang "geworfen".
Dann hat sie mich noch angemotzt, ich solle ihr eben mal etwas gescheites zu fressen geben, dann müsse sie nicht dauert zu ihr kommen.

Dann hat sie die Türe zu geknallt und ist gegangen.,...

Seither kommt Nushka zwei mal am Tag zum fressen und verweilt auch hin und wieder ein paar Stunden.

....da bleibt mir die Spucke weg.
Unverschämt.
Ich drücke Dir aber die Daumen, daß es der Auftackt zur Besserung war.
Wenn auch nicht aus Einsicht, sondern aus Trotz und Ärger, aber besser als nichts.


Heute war sie noch nicht da...
🙁 Hoffen wir mal, daß sie nur bei der Frau ums Haus rumscharwenzelt.....


Bin gespannt wie es weiter geht...
Ehrlich gesagt ich auch. Bitte halte uns auf dem Laufenden.... 😳🙂




LG
 
Es ist ein auf und ab. Heute Nacht hat sie mal wieder bei mir geschlafen, den Tag über war sie noch nicht da. Gefüttert wird sie weiter. Wenn sie kommt, trinkt sie sehr viel.

Sie ist sehr unentspannt wenn sie mal im Haus ist. Sie faucht die anderen Katzen an und ist garstig.

Ich habe jetzt mal ein Halsband gekauft. Darauf will ich "füttern verboten, ich habe ein Zuhause" schreiben.
Mal schauen, ob es etwas bringt?!
 
Werbung:
Ich habe jetzt mal ein Halsband gekauft. Darauf will ich "füttern verboten, ich habe ein Zuhause" schreiben.
Mal schauen, ob es etwas bringt?!

Das ist doch mal eine Idee.

ich drück Dir die Daumen, das es was bringt!

Schade das Nushka nun so anders ist, wenn sie Zuhause ist 🙁
 
Ich fühle mit dir!

Ich habe ja jetzt keine Freigänger mehr, aber mich würde das so wütend machen. Ich glaube, ich hätte schon längst ganz andere Dinge getan. Aber es bringt ja auch nichts, kopflos zu handeln. Finde es bewundernswert, dass du so ruhig bleibst. 🙂

Ich wünsch dir, dass du deine Nushka bald wieder für dich hast. Ich glaube aber, dass die Alte nicht einsichtig sein wird und du wirklich etwas härtere Geschütze auffahren musst.

Wenn das mit dem Halsband nicht klappt, dann vielleicht zumindest mal mit der Polizei drohen? Normalerweise haben alte Leute doch großen Respekt vor dem Gesetz. Meine Oma zumindest - Polizisten und Ärzte sind Götter.

Ich drück dir die Daumen!!
 
Wenn die Frau etwas jünger währe, würde ich ja auch aggressiver vorgehen.
Aber so alte Ommas tun mir eben auch Leid.
Sie meint es ja nicht böse, ist eben der Alters-Starrsinn.

Der lauf der Dinge wird es spätestens regeln, sie ist echt steinalt.
 
Hm.... - "Unkraut vergeht nicht"..... 😎😉


LG
 
oh man das ist ja wirklich dreist von der alten oma^^

meine nachbarin steht genau auf der anderen seite des problems,
eine nachbarskatze kommt bei ihr immer fressen. sie hat die balkontür immer geöffnet, weil ihre beiden freigänger drauf bestehen raus und rein zu können und seit einiger zeit kommt der nachbarskater immer bei ihr fressen.

das problem ist,das sie das nicht merkt, wenn sie z.b. arbeiten ist und ihr mann nach der nachtschicht noch schläft.
letztens war er so dreist und ist abends sogar zu den beiden ins bett gekrochen^^

die frage ist nun was man dagegen machen kann, auf ihrem balkon steht auch immer nen bisschen trofu für den wilden kater der hier rumläuft.
aber das frisst der nachbarskater nicht,er besteht auf das futter in der küche:wow:


naja sie hat letztens die nachbarin darüber informiert, diese war nicht begeistert, aber es gibt ja auch keine möglichkeit das zu verhindern....
 
Werbung:
wie ist es denn jetz weiter ausgegangen...

ichbin ehrlich gesagt froh,das ich im plattenbau wohne un keine freigänger habe...
ich glaub ich würde mir nen halsband kaufen un das mit einer mikrokamera ausstatten un in meiner wohnung ne zentrale einrichten,damit ich weiß wo meine mieze ist.... *spinnen kann sooooo schön sein*

ich hoffe das bessert sich..
 
Es ist im Moment so lala. Nachts kommt sie immer, Tags hin und wieder.
Sie wird weiter gefüttert, was ich am trinken erkennen kann.

Meine Töchter, (4 und 7) sind gestern an dem Haus vorbei gelaufen und haben beobachtet, wie die Frau gerade Nushka aus dem Haus raus gelassen hat.

Da hat meine Kleine fast geweint, ist tapfer zu der Alten gelaufen und hat gesagt: "Das ist unsere Katze. Hör auf sie zu füttern, sonst hole ich die Polizei!":pink-heart:
Gestern und heute hat Nuska hier gefressen.
Ich glaube, ich schicke jetzt immer Charlotte vor, die ist noch überzeugender als ich.:stumm:


Ansonsten denke ich das es auch an dem schlechten Verhältnis zu Huibuh zu tun hat.
Huibuh ist ein Ar***löchle und terrorisiert die beiden Damen.
Nushka faucht inzwischen permanent alles an, was ich in der Wohnung bewegt.
Ich denke das sich Nushka auch deshalb fern hält.🙁

Eine Lösung habe ich bisher noch nicht dafür gefunden.
 
Ach ja, danke der Nachfrage!🙂
 
ich hätte auch geweint wenn meine mauzies innem anderen haus sind...dann würd ich zur furie werden
 
Zur Furie geworden bin ich jetzt schon zwei mal. Hat nichts gebracht.🙁
 
Werbung:
och wenn ich könnte würd ich dir den Racker abnehmen 😀
 
Damit wären Deine Katzen aber bestimmt nicht sehr glücklich.

och wenn Nura noch jemand zu fighten hat wäre sie sicherlich super happy.. sie kämpft grad mit ner leeren PET Flasche, weil Felix keinen Bock hat 😀
 
och wenn Nura noch jemand zu fighten hat wäre sie sicherlich super happy.. sie kämpft grad mit ner leeren PET Flasche, weil Felix keinen Bock hat 😀

Huibuh spielt nicht. Sie attackiert nur ernsthaft.🙄
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
19
Aufrufe
22K
EagleEye
EagleEye
K
Antworten
4
Aufrufe
2K
*kräh*
K
Lumipallo
Antworten
0
Aufrufe
655
Lumipallo
Lumipallo
Krähe
Antworten
77
Aufrufe
7K
Krähe
Krähe

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben