Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Boah, super.
Da hat sich das Teil doch richtig gelohnt.
Ich würd Tom auch gern son Teil rummachen. Aber der weigert sich strikt. 🙁.
Und das, wo wir nun schon zweimal ne "merkwürdige" Situation hatten.
Einmal kam er statt nachmittags um 4 morgens um 5 heim, weigerte sich strikt, am nächsten Tag das Haus zu verlassen. Das war vor ca 2 Wochen.
Vorgestern Abend kam er normal heim, war aber komisch, unruhig... eben anders als sonst.
Gestern wollte er wieder nicht raus.
Ich will wissen, was da ist!!! Ich verzweifle demnächst noch, aber der Herr ist zu eigen, um sich son Teil rummachen zu lassen
Ich muss sagen, ich bin richtig froh das wir uns das Loc8tor geholt haben....
Gestern Abend kam Loulou nicht wie immer nach Hause. Komisch war auch, dass wir sie ab ca 18 Uhr gar nicht mehr orten konnten. Wir dachten erst das durch die Kälte sich die Batterie schneller entladen hat.
Als die Maus gegen 21:00 Uhr noch immer nicht zu orten war und nicht nach Hause kam, bin ich mit dem Empfänger auf Suche gegangen.
.....
Nach einiger Zeit fand ich die Maus AUF DER ANDEREN STRASSENSEITE bei einem Nachbarhaus vor der Haustür. Sie hat sich versteckt und kam nicht raus.
Bei näherem betrachten viel mir auf, dass ihr linkes Auge ganz komisch war.
Ich konnte sie einfangen und dann ging es ab zum Tierarzt.
Sie hat wohl eine starke Gehirnerschütterung und so wie es aussieht, hat sie ein Katzenbiss in der Hinterpfote.
Ein Auto, vermutet der TA, hat sie nicht angefahren. Sie ist vermutlich von einer anderen Katze gejagt worden und ist in der Panik vor einer Laterne o.ä. gerannt.
Wenn ich den Loc8tor nicht gehabt hätte, weiß ich nicht wann die Maus gefuden worden wäre.
Sie hat eigentlich richtig Angst vor der Straße und geht immer hinter den Häusern (ohne Probleme kann sie nicht nach vorne) und stromert da in den Gärten, den Kleingärten oder im Wald rum.
Ich wäre nie auf die Idee gekommen das sie sich da versteckt.
Ich bin mir sicher das wir die Nala gefunden hätte wenn sie den Sender gehabt hätte.
Loulou ist auf dem Wege der Besserung. Das Auge sieht schon ein klein wenig besser aus. Lt TA wird das noch ein paar Tsge dauern bis sie Alte ist.
Ich hoffe nur das sich die Bisswunde von der anderen Katze/Kater nicht entzündet.
Ärgerlich mit deiner Nachbarin... Schade das sie sich nicht um wirklich bedürftige Katzen kümmert. Hast du mal mit ihr darüber gesprochen?
...
@Mäuse: ich hab ja eher die Nachbarin in Verdacht. Die füttert alles an Viechern, was sie findet und will sie für sich haben.
Nachdem ihre 4 Katzen alle so um die 10 kg aufwärts haben dürften (kein Witz) bin ich mir recht sicher, dass sie gerade versucht, sich dem aaaarmen halbverhungerten (5 1/2 kg) Kater der Nachbarn anzunehmen.
Zitat sieheRe. the tags, the new black tags have a different transceiver circuit. Because of the variability of range with terrain we kept the web site showing the same range.
Mein Nachbar ist gottlob nur tüdelig und hat den Dicken nicht mal bemerkt. Hmm, ob das unsachgemäße füttern der Katze Sachbeschädigung ist, weil es die Nutzungsdauer herabsetzt (überfressene Katzen werden nicht so alt)? Keine Ahnung, ich wüsste da kein Urteil zu. 😕 Ach quatsch, ich bin noch müde. Es fehlt ja am Vorsatz der Sachbeschädigung. Die Frau "meint es ja nur gut".