F
Feli2000
Neuer Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
... Es soll auch weniger schädlich sein, unter einem Mobilfunk-Sendemast zu stehen, als eben beim Telefonieren und Verbindungsaufbau mit dem Handy dieses direkt ans Ohr zu halten.
...
Puh, habe den Locator Pet seit gestern im Einsatz und er hat gleich am ersten Tag äußerst wertvolle Dienste geleistet. Meine Katze (7 Monate, sehr neugierig), hält sich sonst immer in Hausnähe auf, war aber abends schon lange nicht mehr gesichtet worden. Mit Locator habe ich sie dann entdeckt: Sie war von unten irgendwie in den Motorraum meines Autos geklettert und kam nicht mehr raus. Saß verängistigt da drin und gab keinen Laut von sich. Wenn ich den Motor angelassen hätte, wäre vielleicht sonstwas passiert. Dank Locator habe ich sie schnell geortet und konnte sie befreien. Abends war sie dann noch sehr verunsichert und zog sich zurück, heute ist sie aber zum Glück schon wieder die alte. Locator ist ein tolles Teil!