Sorry, aber die aktuelle DF Geschichte hat was mit dem AB zu tun, was sie derzeit bekommt, ich hatte die Verdauung nämlich schon einigermaßen im Griff. Natürlich habe ich zuviel Durcheinander reingebracht, aber bei einer absoluten Mäkelkatze "eine Linie" zu fahren ist schwerer als man denkt. Ich habe leider noch nicht das "perfekte" Futter oder die Behandlung gefunden, die sowohl meine Katze annimmt als auch hilfreich ist. Leider ist es wirklich so, dass sie lieber extrem hungert als ein Futter zu fressen was sie zwar verträgt aber ihr nicht schmeckt. Und wenn BeneBac, Heilerde, Perenterol ect. nicht angenommen werde?? Zora kotzt schon wenn ich mit dem Perenterol nur in die nähe komme, BeneBac habe ich gut 4 Wochen gegeben und keinen Unterschied festgestellt, im Gegenteil. Heilerde kann ich nur über´s Futter geben, das wird dann nicht mehr gefressen. SEB (Ulmenrinde) werde ich wohl noch mal probieren, weiß jetzt aber schon das es ein Kampf sein wird das in die Katze zu bekommen. D-Mannose ist mir leider zu teuer, kann ich also vergessen. Ich weiß ja selber nicht was das richtige ist, ich versuche mein bestes aber es hilft einfach nicht. Und der Thread "Suche Mittel zur Stärkung des Immunsystems" hat eigentlich nichts mit dem Durchfallthema zu tun sondern damit das sie schon wieder einen Infekt hatte. Leider habe ich, wenn ich in meinen alten Threads geschrieben habe, später kaum noch Resonanz bekommen so dass ich einen neuen eröffnet habe. Ich bekomme zwar viele sehr gute Ratschläge aber das ist das Problem in einem Forum, der eine sagt das hilft, der andere sagt nein dieses hilft......was bleibt mir denn anderes übrig, als alles auszuprobieren??? Ich habe leider nunmal sehr begrenzte finanzielle Mittel, da kann ich nicht einfach teure Produkte kaufen, die evtl. sehr gut helfen würden. Bin ja schon am überlegen ob ich mit Barf anfange, aber das erfordert sehr viel Gelduld und Nerven, Rohfleisch wird leider nicht besonders akzeptiert. Ich hab es mit Hackfleisch ausprobiert (Rindfleisch, gebraten) wurde am Anfang sehr gerne gefressen aber nach 2 Tagen nicht mehr, ich hab es mit Gulasch ausprobiert, dasselbe.....ich weiß dass es mein Fehler ist das ich so nachgiebig bin, ich versuche auch schon dran zu arbeitel aber es ist nicht so leicht, meine Katze würde sich lieber krank hungern als etwas zu fressen was sie nicht mag. Am liebsten würde ich eine THP engagieren, die mir genau sagt was ich zu machen habe, was ich füttern soll, welche Medikamente, Futterzusätze ich geben soll, dann wäre alles paletti. Aber das kann ich mir leider nicht leisten. Ich hatte vorher schon Katzen aber Zora ist nunmal ein ganz anderer Fall. Leider bin ich psychisch auch nicht besonders belastbar (Depressionen) so das ich ganz besonders heftig unter der aktuellen Situation leide.