Deutschland Oberhausen - Pünktchen - angefahren und im Stich gelassen

• Themenstarter Themenstarter Käit
  • Beginndatum Beginndatum
Käit

Käit

Erfahrener Benutzer
Hallo zusammen,
ich vermittel hier für die Katzenhilfe Oberhausen, für die ich ehrenamtlich tätig bin. Vielleicht gibt es ja jemanden da draußen, der Pünktchen ein neues zuHause geben mag. Jetzt stellt sie sich erstmal vor 🙂

Hallo Ihr da draußen,

mein Name ist Pünktchen und ich gehöre zu den zigtausend Katzen die täglich von Autos überfahren werden. Ich hatte aber wohl einen Schutzengel der gut auf mich aufgepasst hat. Obwohl ich schon kurz einen Blick auf die Regenbogenbrücke geworfen habe bin ich noch immer hier und dafür bin ich sehr dankbar. Ich erinnere mich nur ganz schemenhaft daran dass es plötzlich schwarz wurde und ich ganz große Schmerzen hatte.

Ich weiß noch, dass da Menschen in so grüner Kleidung waren in einem Wagen der blau geblinkt hat und ich erinnere mich noch wie mein Frauchen angerannt kam und schrie, dass sie kein Geld dafür hätte. Ich habe das gar nicht verstanden aber meine Pfleger haben mir ganz schonend versucht beizubringen dass ich das "dafür" bin. Meine Besitzerin wollte also nichts mehr mit mir zu tun haben und so habe ich an einem Tag nicht nur fast mein Leben, sondern auch mein zu Hause verloren. Z

um Glück hat mich ein lieber Mann namens Michael mitgenommen der bei der KHO arbeitet. Hier im Katzenhaus ist das schon etwas anders als in meinem alten zu Hause, aber alle Pfleger kümmern sich ganz toll um mich und helfen mir, wieder gesund zu werden. Das ist gar nicht so leicht denn ich wurde ja von einem großen und schweren Auto erwischt, aber ich kämpfe tapfer Tag für Tag. Vielleicht werde ich nie wieder so toll springen können wie früher, aber das ist ein kleiner Preis dafür noch am Leben zu sein und auf die Chance vielleicht irgendwann mal in einer neuen Familie glücklich zu werden die auch zu mir hält wenn es mal nicht perfekt läuft.

Komm mich doch mal besuchen und ich zeige Dir was für eine tolle Katze ich bin, ich freue mich schon sehr!!

Dein Pünktchen

16544472hf.jpg

16544473jr.jpg

16544474bx.jpg

Ich weiß, dass das Alter leider nicht dabei steht, dies kann ich aber bei konkretem Interesser gerne kurzfristig in Erfahrung bringen. Meines Wissens nach, ist Pünktchen aber noch nicht so alt.

Bei Fragen meldet euch gerne jeder Zeit bei mir!!!

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Unglaublich!
Gute Besserung Pünktchen und kommt wieder auf die Beine.

Zu der ehemaligen Besitzerin schreib ich jetzt mal lieber nix....

Pünktchen ist eine ganz hübsche Katze und ich hoffe sie findet bal ein Zuhause wo man sie für immer liebt egal was passiert und ihr alles menschenmögliche ermöglicht :pink-heart:
Ich hoffe sie hat keinen bleibenden Schaden beibehalten?

Ich hoffe sie hat keinen bleibenden Schaden beibehalten?

Das kann man leider noch nicht ausschließen, fest steht auf jeden Fall, dass sie nie wieder so rumspringen und toben kann, wie eine ganz gesunde Katze. Es war wohl eine ziemlich komplizierte Fraktur 🙁