Deutschland Oberhausen: Seniorin Pussy, 13 Jahre, übergewichtig sucht dringend ein Zuhause

• Themenstarter Themenstarter Käit
  • Beginndatum Beginndatum
Das ist ja ein Traum von einer Mieze schade das Gütersloh wohl auch zu weit ist.
Sonst hätte ich vielleicht Interesse an ihr. Ich such nämlich eine ältere Mieze. Schade
aber ich wünsche ihr viel Glück.

LG
Simmie

A

Werbung

Heute habe ich eine gute Nachricht zu verbreiten:

PUSSY HAT EIN ZUHAUSE GEFUNDEN!!!!!

Die Dame war am Sonntag da und die beiden konnten sich kennen lernen und was soll ich sagen, sie war so begeistert, dass sie Pussy gerne ein neues zu Hause geben möchte. Pussy zieht also nun in den nächsten Tagen aus dem Katzenhaus aus und in ihr neues zuhause ein.

Wir alle freuen und so sehr und sind so dankbar, dass Pussys Gebete erhört wurden. Pussy hat es auch noch nicht mal weit, sie zieht innerhalb von Oberhausen um.

Die neue Besitzerin ist über Facebook und Pussys Video auf sie aufmerksam geworden.

Danke an alle die hier so fleißig mitgefiebert und Daumen gedrückt haben.
Pussy sagt auch danke!!!!

Toll toll toll !!!

:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Oh, ich freu mich über die gute Nachricht. Viel Glück im neuen Zuhause kleine Pussy.

Ich wünsche Pussy noch viele glückliche, gesunde Jahre im neuen Zuhause und der neuen Dosi viel Freude mit Pussy.

Super! Alles Gute im neuen Zuhause!

Werbung:
Das ist klasse und ich freu mich mit. 😀

Wie wunderbar, das nachträgliche Weihnachtsgeschenk für Pussy :pink-heart: alles Gite

Mich freut das auch absolut und ich wünsche der Maus alles Gute in ihrem neuen Zuhause!! :pink-heart:

Hallo 🙂

Ich räum grad meine vielen Abonnements auf und bin über diesen gestolpert.

Möchte gern fragen, ob es Neuigkeiten von Pussy gibt?

LG, Petra

Hi Petra,

Pussy hat wirklich das große Los gezogen. Sie hat einen ganz tollen Endplatz gefunden! Dort geht es ihr richtig gut!! Am liebsten liegt sie an kalten Tagen auf dem Boden mit Fußbodenheizung, das scheint ihren alten Knochen wirklich gut zu tun.

In diesem Fall kann man wirklich sagen, dass sich das lange warten letzenendlich gelohnt hat!

Werbung:
Super !! Vielen Dank für die tolle Nachricht.

Es ist wirklich schön, auch mal ein Happy-End zu erleben :pink-heart:

Ich freue mich auch für Pussy.
Wäre schön, noch mehr solcher Happy-Ends lesen zu können.