Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich kann mir das, ehrlich gesagt, gerade nicht wirklich vorstellen was du meinst.
Hast du ein Foto?
Du kannst entweder einen Screenshot machen, dann wird das Bild verkleinert, oder du nutzt einen externen Anbieter wie picr.de. Da Bild hochladen, den Link, der ausgespuckt wird, kopieren und hier in einem Beitrag einfügen 😊Kann das Bild leider nicht hochladen. Die Dateigröße passt leider nicht
Ja. Genau so. Nur das sie nicht runterschnackt sondern so lange oben hängen bleibt bis wir sie ihm lösen.. also die LippeDie Oberlippe wird so an den Fangzähnen hängen bleiben und dann runterschnacken. So stelle ich es mir gerade vor. Wer mal einen extrem trockenen Mund hatte, weiß bestimmt, was ich meine.
Bei Katzen habe ich das allerdings noch nie gesehen oder davon gehört.
Hoffe es hat geklappt. DankeDu kannst entweder einen Screenshot machen, dann wird das Bild verkleinert, oder du nutzt einen externen Anbieter wie picr.de. Da Bild hochladen, den Link, der ausgespuckt wird, kopieren und hier in einem Beitrag einfügen 😊
Also Mal schauen ob er lose ist ??Für mich sieht das aus, als würde der untere Eckzahn dort etwas im Weg sein.
Ja, ist zu sehen.
Hmm, schwierig, lässt sich dein Kater von dir ins Maul schauen?müsste ich Mal versuchen. Herr Schmidt ist zum Glück ein lieber
Ne. Wie immer. Tiefenentspannt und faul. Er frisst und trinkt normal. Es scheint ihn auch nicht zu störenVerhält er sich denn anders als sonst?