Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Er wird dieses Jahr acht Jahre. Und er heißt Herr Schmidt 🙂Wie alt ist er denn? Und hat er einen Namen? 🙂
Dann Versuche ich morgen Mal kein Glück mit dem dicken. Gut das wir letzte Woche beim TA waren 😂Ich würde zum Tierarzt gehen. Wenn er nur abbricht, kann die Wurzel drinnen bleiben und sich entzünden.
Ja das mache ich. Ich gehe davon aus daß er bei Herr Schmidt lose ist weil er das vorher nicht hatte aber komisch das der Zahn lose ist wenn es plötzlich kam. Gebe aber auf jedenfall bescheid. Rufe dort morgen schonmal an dann weiss ich mehrGib mal Bescheid, was die bei dir gemacht haben. Hab nämlich auch gerade so ein Lippen/Zahnproblem bei meinem Kater. Kam auch ziemlich plötzlich und ist nun fast immer so. Sieht ja aus wie bei nem Pittbull und gefällt mir garnicht. Der Zahn ist aber fest, wohl nur schief gewachsen oder sein Mäulchen zu klein. Hab den TA-Termin aber erst in 3 Wochen, da wird die Mimi kastriert und da soll ich Katerle auch nüchtern mitbringen, im Fall der Zahn gezogen werden muss Anhang anzeigen 179917
Informiere Dich bitte ob dein Tierarzt dental (nicht digital) Röntgen kann.Gut das wir letzte Woche beim TA waren 😂
Für Dich der gleiche Ratschlag. Geh zu einem Tierzahnarzt der spezialisiert ist.Hab den TA-Termin aber erst in 3 Wochen, da wird die Mimi kastriert und da soll ich Katerle auch nüchtern mitbringen, im Fall der Zahn gezogen werden muss
Okay. Dann vielen Dank für den Hinweis. Werde mich morgen um alles kümmern. Vorallem werde ich jetzt Mal FORL googlen müssenInformiere Dich bitte ob dein Tierarzt dental (nicht digital) Röntgen kann.
Ich würde zu einem Zahntierarzt gehen, da er schon 8 Jahre alt ist kann es schon in Richtung FORL gehen. Das ist eine Zahnerkrankung bei Katzen und sehr, sehr schmerzhaft. Leider nur beim dentalen Röntgen zu erkennen. Da er sowieso dafür in Narkose muss dann aber bei einem Spezialisten.
Für Dich der gleiche Ratschlag. Geh zu einem Tierzahnarzt der spezialisiert ist.
Informiere Dich bitte ob dein Tierarzt dental (nicht digital) Röntgen kann.
Ich würde zu einem Zahntierarzt gehen, da er schon 8 Jahre alt ist kann es schon in Richtung FORL gehen. Das ist eine Zahnerkrankung bei Katzen und sehr, sehr schmerzhaft. Leider nur beim dentalen Röntgen zu erkennen. Da er sowieso dafür in Narkose muss dann aber bei einem Spezialisten.
Für Dich der gleiche Ratschlag. Geh zu einem Tierzahnarzt der spezialisiert ist.
Warum musste der andere auch gezogen werden ?Hallo zusammen, wir waren heute mit unserem dicken beim TA. Er hat den Eckzahn und einen weiteren unter Narkose gezogen und Zahnstein entfernt. Wir hoffen das es ihm jetzt schnell wieder besser geht. Der Zahn war lose und vereitert. Danke euch allen für die guten Ratschläge
Man kann FORL leider nicht mit bloßem Auge erkennen.Der andere war ebenfalls am wackeln. Deswegen hat sie ihn gezogen. Ja habe auch auf FORL angesprochen. Sie hat es nicht komplett ausgeschlossen halt es aber für eher unwahrscheinlich . Sie meinte es würde im normal Fall mit den backen Zähnen beginnen. Will das ganze aber beobachten
Der andere war ebenfalls am wackeln. Deswegen hat sie ihn gezogen. Ja habe auch auf FORL angesprochen. Sie hat es nicht komplett ausgeschlossen halt es aber für eher unwahrscheinlich . Sie meinte es würde im normal Fall mit den backen Zähnen beginnen. Will das ganze aber beobachten
FORL ist eine ganz heimtückische Sache.Ja habe auch auf FORL angesprochen. Sie hat es nicht komplett ausgeschlossen halt es aber für eher unwahrscheinlich . Sie meinte es würde im normal Fall mit den backen Zähnen beginnen. Will das ganze aber beobachten