Europa OBI (m, 05/14) roter Jungtiger mit Bernsteinaugen, PS PLZ 385** Meinersen

  • Themenstarter Themenstarter Katzenhilfe Zakynthos
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
OBIS Eingangsthread wurde überarbeitet.

Er kann durchaus als Zweitkater vermittelt werden. Nur von größeren Gruppen ist er überfordert. Über Freigang oder gesicherten Freigang würde sich Obi sehr freuen 🙂
 
A

Werbung

Schön! Nun wird er bestimmt schnell gesehen! Ich drücke ihn so sehr die Daumen! Reine Wohnungshaltung mit Balkon geht auch oder soll er auf jedenfall Freigang bekommen?
 
Schön! Nun wird er bestimmt schnell gesehen! Ich drücke ihn so sehr die Daumen! Reine Wohnungshaltung mit Balkon geht auch oder soll er auf jedenfall Freigang bekommen?

Er würde sich sehr über Freigang freuen. Aber mit Kumpel und einem schönen Balkon wäre er sicher dann auch zufrieden. Kommt halt auch immer darauf an, wie groß der Balkon ist usw.
 
Wenn er doch einen Kumpel bekommen könnte, sollten ihr auch den Titel ändern, vielleicht in sowas wie ... sucht sozialen Freund...
 
Unser Langzeitvermittlungskater Obi....


Es zeichnet sich bereits jetzt ab. :sad:

Auch dieses Jahr werden wir wieder viel zu viele Pechvögel haben.

Uns bleiben nur noch knappe zwei Monate, um unseren Schützlingen ein neues Zuhause zu finden.

Dann endet auch schon wieder die Flugsaison (Ende September/Anfang Oktober) und wir haben keine Möglichkeit mehr,
die Mäuse zu holen (frühestens wieder ab Mai 2017).

Jedes Jahr ist es dasselbe.
Einfach viel zu wenig Zeit.




24968379pg.jpg
 
Werbung:
Ich hoffe sehr das ihn noch jemand sieht. Er ist so goldig und sieht so knuffig aus!
 
Von links nach rechts:


1. Reihe: Obi

2. Reihe: Missy, Jenna

3. Reihe: Marina, Willow, Neuzugang​



26423959vf.jpg
 
Obi und seine Mädels! Er ist aber auch ein hübscher Kater Mann.:pink-heart:
Jenna ist aber auch ein ganz hübsche. :pink-heart:
 
OBIIIIIIII ......:pink-heart:



26435709pg.jpg
 
Obi! Der kleine Herzensbrecher!:pink-heart:
Wer würde den zu ihm passen?
Meine Daumen sind immer noch gedrückt.
 
Werbung:
Wenn ich das richtig sehe, sind das alles Mädels, mit denen er da beisammen liegt. Kann es sein dass Obi einer der selteneren Kater ist, der sich mit Mädels besser versteht als mit anderen Katern?
 
Obi! Der kleine Herzensbrecher!:pink-heart:
Wer würde den zu ihm passen?
Meine Daumen sind immer noch gedrückt.

Wenn ich das richtig sehe, sind das alles Mädels, mit denen er da beisammen liegt. Kann es sein dass Obi einer der selteneren Kater ist, der sich mit Mädels besser versteht als mit anderen Katern?


Obi kann mit den Mädels sehr gut, das stimmt.

Eventuell ist Berry sein Freund, Marilyn achtet da momentan drauf und sagt mir Bescheid ..
.
 
Da bin ich ja mal gespannt, welche Freunde Obi hat! Hab mal nach Berry Ausschau gehalten ihn aber nicht gefunden.😳
Ich wollte mich mal bei dir bedanken, das du dir soviel Mühe machst und gibst alle Fragen zu beantworten! Dankeschön
 
Gibt es was neues vom roten Traumkater?:pink-heart:
 
Werbung:
Leider kann ich das zur Zeit nicht. Mir bleibt nur die Daumen zu drücken. Schade das ihn noch niemand gesehen hat und sich verliebt hat.
 
Die Rote Schönheit ist schon viel zu weit unten! Mag sich den niemand in ihn verlieben?:pink-heart:
 
Noch 2 neue Bilder von letzter Woche .... :pink-heart:


26855468es.jpg


26855469dl.jpg
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Themen

Katzenhilfe Zakynthos
Antworten
17
Aufrufe
2K
Frutti
Frutti
Katzenhilfe Zakynthos
Antworten
40
Aufrufe
5K
catmaniac
C
Katzenhilfe Zakynthos
Antworten
4
Aufrufe
1K
Trifiliv
Trifiliv
Katzenhilfe Zakynthos
Antworten
15
Aufrufe
2K
ja.fu
ja.fu
Katzenhilfe Zakynthos
Antworten
18
Aufrufe
3K
Lumpenfee
Lumpenfee

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben