Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Tut sich immer noch nichts for diesen Traumkater ????
A
Werbung
Katzenhilfe Zakynthos
Forenprofi
Obi befindet sich jetzt auf unserer Pflegestelle in PLZ 385** Meinersen.
Wenn er sich dort etwas eingelebt hat bekommt er einen neuen Thread mit aktuellem Profil und Charakterbeschreibung. 🙂
Willi2014
Forenprofi
Schön, dass er zumindest schon mal nach Deutschland kommen konnte 🙂!
C
catmaniac
Forenprofi
Hoffentlich geht es nun schnell für dich, Obi!
Du wartest wirklich lange genug 🙁
Frutti
Erfahrener Benutzer
Ich drück dem süßen Traumkater so die Daumen. Er ist toll! Einfach zum verlieben.
Frutti
Erfahrener Benutzer
Ich musste heute so an den kleinen Schatz denken. Ich hoffe so sehr das er dein schönes Zuhause bekommt. Wenn er ein ein neues Thread bekommt, bitte verlinkt es hier. Ich mag gerne wissen wie es mit ihn weiter geht.
Ich musste heute so an den kleinen Schatz denken. Ich hoffe so sehr das er dein schönes Zuhause bekommt. Wenn er ein ein neues Thread bekommt, bitte verlinkt es hier. Ich mag gerne wissen wie es mit ihn weiter geht.
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.