Paty
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
will ja keinen auf den Schlips treten, aber warum wird dafür ein Spendenthread aufgemacht wo doch andere die Hilfe viel besser gebrauchen könnten 😕
es gibt in jeder größeren Stadt solche Sozialkaufhäuser und wenn man mit denen spricht das es für den TS ist, dann kommt man auch an diese Geräte, so konnte ich mir auch einen Trockner von 75,- leisten, da ich gesagt habe das es für den TS ist und da bekam ich sogar Rabatt 🙂
und ihr Mann ist doch schon dabei die Maschine zu reparieren, wozu dann eine andere ?
T'schuldigung nochmal, aber so sehe ich das 😳
grüßle rica
Herr Lehmann, nicht aufregen...es gibt immer menschen, die nur sich selbst sehen und (wie mir scheint) sogar lügen um dinge billiger zu bekommen...aber sobald jmd der sich wirklich den a***** aufreißt hilfe benötigen KÖNNTE (sie würde ja noch nicht mals selber fragen...) da reißen sie das maul auf...
Ich habe Piep angeschrieben, das ich diesen Fred nicht gut finde, wie man sieht hatte ich ja recht damit.
dazu ist das forum ja auch da, zum diskutieren. Nicht jeder hat eben die gleiche meinung.
Und ich finde diese bettelthreads auch grauenvoll 😳😎.