Odin braucht ne Waschmaschine/Trockner

  • Themenstarter Themenstarter Piepmatz
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich wäre auch dabei - aber falls das so nicht laufen soll - schau mal ob es bei euch ein sozial Kaufhaus gibt - mein Sohn hat in Erlangen da eine Maschine für 70 Euro bekommen (musst eben nur sagen warum du da einkaufst, Sohn ist Student aber TS müsste auch gehen)
 
A

Werbung

will ja keinen auf den Schlips treten, aber warum wird dafür ein Spendenthread aufgemacht wo doch andere die Hilfe viel besser gebrauchen könnten 😕

Wer kann die Hilfe denn besser gebrauchen???

Odin hat 15 (in Worten fünfzehn) Pflegis.

es gibt in jeder größeren Stadt solche Sozialkaufhäuser und wenn man mit denen spricht das es für den TS ist, dann kommt man auch an diese Geräte, so konnte ich mir auch einen Trockner von 75,- leisten, da ich gesagt habe das es für den TS ist und da bekam ich sogar Rabatt 🙂

Warum holst Du Dir einen Trockner für den Tierschutz?

Andere können den Trockner vielleicht viel besser gebrauchen? (siehe Dein Post oben)

und ihr Mann ist doch schon dabei die Maschine zu reparieren, wozu dann eine andere ?

Mußt mal richtig nachlesen...

T'schuldigung nochmal, aber so sehe ich das 😳

grüßle rica

Wer hier ein bißchen im Forum mitliest, weiß was Odin für eine Arbeit leistet. Schade, daß Du das anders siehst.
 
Herr Lehmann, nicht aufregen...es gibt immer menschen, die nur sich selbst sehen und (wie mir scheint) sogar lügen um dinge billiger zu bekommen...aber sobald jmd der sich wirklich den a***** aufreißt hilfe benötigen KÖNNTE (sie würde ja noch nicht mals selber fragen...) da reißen sie das maul auf...

So isses!!!
 
Tja, nicht jeder kann einen Ablufttrockner stellen, ich zum Beispiel auch nicht.

Und es ist doch jedem selbst überlassen ob er für Odin spendet oder nicht und genau deswegen versteh ich das Gezicke grad nich wirklich 🙄
 
Anja sucht was gebrauchtes und Piepmatz wollte ihr nur unter die Arme greifen und ihr mit diesem Fred eine Freude machen.

Wenn einer was gebrauchtes hat und nicht mehr benötigt, dann bietet es Anja doch an oder gebt Tipps wo man was gut gebrauchtes bekommen kann.
(Haushaltsauflösung, Wohnortwechsel, schreiben viele Foris das sowas ansteht.)

Anja selber sucht im Flohmarkt danach.

Ich habe Piep angeschrieben, das ich diesen Fred nicht gut finde, wie man sieht hatte ich ja recht damit.

Mein Tipp an Anja: ab und an hat Real eine Waschmaschine und auch Trockner für 199€ im Angebot.
Vlt kommt sowas ja bald wieder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Das war gar nicht auf dich bezogen.
Eher allgemein. 🙂
 
Ich hatte damit recht, das wieder diskutiert wird. 😉
 
Da ich auch so eine alte zweitmaschine für meine Pferde und Katzen habe möchte ich auch meinen Senf dazu geben.
Diese Waschmaschinen waschen viel zu lange und verbrauchen zu viel Strom.
Ich hatte jetzt auch in verschiedenen Märkten mal geschaut und es gibt wirklich recht günstige No Name Marken Waschmaschinen neu.
Ich fände es besser wir sammeln ein bisschen Geld und Anja kauft eine neue im Markt um die Ecke.
Da gibt es schon welche für 300 Euro.
Das müsste doch zu schaffen sein
 
dazu ist das forum ja auch da, zum diskutieren. Nicht jeder hat eben die gleiche meinung.

Und ich finde diese bettelthreads auch grauenvoll 😳😎.
 
Also, bei Neckermann gibt es günstige schon ab 200 euro mit allem pipapo.
 
Werbung:
Anja hat im Flohmarkt nen Fred aufgemacht, wo sie was günstiges sucht.
Bevor dieser Fred eröffnet wurde.
300 € ist nicht günstig, wenn man was gebrauchtes gutes sucht.
Meine Meinung und schon diskutiere ich mit.😱

Und nun bin ich hier raus.🙂
(außerdem könnte ich mir denken, das dieser Fred Anja vlt peinlich ist. 😳)
 
Die ist nicht schlecht.
Anschreiben und auf 80€ runterhandeln. 😉
 
Ich wohne relativ nah bei Anja,also wenn ihr eine günstige auftreiben könnt,ich habe ein grosses Auto da geht eine Waschmaschine rein dann kann ich sie hinfahren.
Ich schau jetzt hier auch mal,hier sind immer Haushaltsauflösungen und ich frag mal einen Händler den ich kenne,der alte Waschmaschinen entsorgt,vielleicht ist da was dabei.
Bettelthread,ja das stimmt ist manchmal heftig gerade wenn private sammeln.
Aber Anja ist angeschlossen an ein TS orga,da sehe ich kein Problem.
Ich arbeite hier mit einer Tierschutzorga zusammen die faktisch pleite sind,das Geld im Tierschutz hängt nicht auf den Bäumen,das geht nur über Spenden und Sponsoren.
Ich versuche da auch gerade Geld aufzutreiben,wenn der Verein nicht mehr weitermachen kann,verrecken die Katzen auf der Strasse.Das ist nun mal so.
Es kommen ständig kranke Tiere rein und die TA Kosten sind horrend.
Wir bezahlen privat was geht,aber es gibt auch Grenzen,da brauchen wir Spenden.
Wenn ich in den Tierfuttermärkten den Luxus sehe,Decken und Körbe für 30-40Euro,Gourmet Futter 80g für 1,30 usw. dann krieg ich die Krise.
Wer für seine Kuschelkätzchen so viel Geld für diese Dinge ausgiebt kann ja auch mal ein paar Euro an den Tierschutz spenden.
Auch in bin dankbar über Geld und Sachspenden,sonst geht hier bald nichts mehr.
Und ja ich bettel auch,überall aber ich sehe da kein Problem,wer nichts geben will der hat schon auch hier in dem Fall🙄
 
Nur mal so am Rande:
Alte Waschmaschinen mögen günstig in der Anschaffung sein - aber im Unterhalte sind sie das ganz sicher nicht!

Wenn viel damit gewaschen wird, dann sollte man über die Anschaffung einer neuen nachdenken. Denn werbei Waschmaschinen und/oder Trocknern günstig kauft, der kauft meist zwei mal.
 
Werbung:
Ja das meinte ich auch,lieber ein bisschen Geld zusammenkratzen und dann eine günstige Neue kaufen
 
Ich geb auch was dazu !

Ich glaub, ich hab noch Anja's Bankdaten...:verschmitzt:
 
dazu ist das forum ja auch da, zum diskutieren. Nicht jeder hat eben die gleiche meinung.

Und ich finde diese bettelthreads auch grauenvoll 😳😎.

Ich weiss nicht warum man von betteln redet:grummel::grummel::grummel:, hier braucht jemand unsere Hilfe und entweder ich geben was, oder ich lasse sein sein, egal ob ich nicht kann oder will.
Ich wünschen den die jetzt noch so laut schreieb wegen betteln und so, das soe nie in die Lage kommen und nach Hilfe fragen müssen oder diese einfach nur brauchen. Jeden von uns kann es treffen, durch Krankheit, durch Verlust des Arbeitsplatzes oder auch nur weil eien Beziehung den Bach herunter geht.
In diesen Fall ist es ja nicht einmal so das es für sie selbst ist sondern für ihre Pflegis und wer einen Mehrkatzenhaushalt hat, weiß wieviel Arbeit 15 PFLEGIS machen.
Seit doch einfach nur froh wenn es euch gut geht und ihr finanzell zurecht kommt.
 
Es is immer wieder traurig wie es hier hir zu geht wenn man einfach nur hilft bzw helfen will....zum heulen wirklich!!!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben