Heirico
Forenprofi
ich glaube das es darum gar nicht geht 😕
sie guckt doch selbst schon nach Maschinen, warum muss man da von außen eingreifen ?
nicht nur Odin ist sehr fleißig, sondern andere auch, aber was ist mit denen?! Die machen einen Spendenthread auf und werden regelrecht zerfleischt, geht so aber auch nicht, meine Meinung halt und ich finde es durchaus großartig was sie macht 🙂
dem stimme ich absolut zu 🙂 und ich glaube odin ist dieser thread auch peinlich. Mir wäre er es auf jeden fall 😳.
Z.b. Macht der mediamarkt momentan 10 monatsraten zinsfrei und frei haus lieferung und anschluss.
Und ja, wenn jmd. Arm ist und z.b. Arbeitslos etc. Und hilfe benötigt, da habe ich durchaus mitgefühl - aber bin eben trotzdem gegen bettelthreads, die nehmen m.e. Nach hier einfach immer mehr raum ein. Ist gegen niemanden persönlich gemeint, aber niemand kann hier beurteilen wo ich wem wie helfe und das ist und bleibt auch meine eigene sache 😉 (wegen sahneschnittes kommentar ich kann und will nicht, im übrigen können diese pflegis in einer petfun unterbauhängematte liegen, die ich gekauft habe- aber eben aus freien stücken, odin hat mich NIE darum gebeten).
Zuletzt bearbeitet: