Gut geht's ihm
So meine Lieben gut sieht aus, der Wundabstrich ist da und er bekommt jetzt noch zusätzlich Kesium als AB. Die Pfote ist gut abgeschwollen und der TA ist sehr optimistisch, dass nach der Strahlenamputation, alles gut verheilt. Das waren ja meine Bedenken, ob es nicht sinniger (bitte versteht mich nicht falsch) wäre gleich richtig zu amputieren, um weitere Schmerzen und Qualen für das Tier zu sparen, da guckte mich der TA aber böse an und meinte warum, es wird gut werden. Bei Katzen heilen Wunden anscheinend ganz gut. Natürlich bin ich darüber erleichtert, wenn er sein Bein behalten darf, gar keine Frage. Das macht mich sehr zufrieden gerade und er hat auch nicht mehr so viele Schmerzen, ihm geht es deutlich besser. Ach was bin ich erleichtert, vielen Dank fürs Daumen drücken😙😽 jetzt noch Ca eine Woche AB und dann kann er operieren. Er will nicht in entzündetes Gewebe schneiden, klingt sinnvoll. Bis dahin verbinde ich ihn natürlich weiter tgl. Mit medihoney und auch nach der OP geht's damit weiter..