Hallo,
wenn ich das Schmerzmittel unter das Nassfutter mische, will er es nichtmehr fressen, scheinbar schmeckt er das Schmerzmittel dann zu arg...
Heute sind die zwei Löcher zusammengegangen.. es hat geblutet wie verrückt, er leckt halt so viel da dran rum.
Jetzt schläft er und es hat aufgehört zu bluten.
Bei meiner Kleinen war er am Ende so groß das ich grade so das ich ihr grade so mit der Hand umfassen konnte. Aber er war noch geschlossen , im Nacken ist die Haut ein wenig mehr elastisch!
Oh man und das an so einem kleinen Katzenkörperchen, die arme Maus
Ist denn das Fell am Tumor komplett weg?
ich hab eben an ein Klebevlies gedacht und drunter Wundauflage, aber ich weiss nicht ob er das zu lässt?! muss ja auch wieder abgemacht werden und das ist nicht angenehm
Also um die Wunde rum ist es weg (außer ein paar Haare direkt an der Wunde, die gingen nicht weg sonst hätte er in die Wunde rasiert), das hat der 2. TA abrasiert.
Aber das Klebevlies wird auch nicht halten. Hab ja schon probiert:
- Selbsthaftenden Verband (mit so nem Wundschutz drunter und Kompresse)
- Selbsthaftenden Verband auch mit Wundschutz und Kompresse und dann noch Leukoplast
- nur Leukoplast mit Wundschutz und Kompresse drunter
- und heute hab ich ihm eine Art "Hose" genäht, extra mit einer Verlängerung für den Schwanz... funktioniert auch überhaupt nicht
Der Tumor sitzt einfach an so einer doofen Stelle...
Heute hab ich ja auch noch mal den TA gefragt, ob er noch irgendeine Idee hat. Er hat nur gemeint, dass es da so ein Spray gibt, wo bitter schmeckt und dann lecken sie angeblich nicht.. bringt aber wohl auch nicht so viel.
Ja laetisha mir ist schon klar, dass das so nichtmehr lange gehen wird.. ich finde es einfach nur verdammt unfair, er ist doch noch viel zu jung
Und wenn ich daran denke, dass er bald weg ist, vermisse ich ihn jetzt schon so arg.
Habe auch heute den TA gefragt, ob er wenn es dann so weit ist auch vorbei kommen würde, dass er in seiner gewohnten Umgebung einschläft und nicht in der Praxis wo er so Angst hat..
Weisst du denn wo er immer so ist, wenn er sich draussen rum treibt??
Ja das ist bei ihm nicht so einfach... er ist halt so ein "Extremfreigänger", im Sommer sieht man ihn manchmal nur für 1-2 Stunden.
Er hört halt perfekt wenn man ihn ruft und kommt dann angerannt(wenn er in der Nähe ist und einen hört). Meistens ist er auch auf den Wiesen rund um unser Haus zum Jagen und hat auch seine Lieblingswiesenschlafplätze. Aber oft ist er halt auch irgendwo weiter weg, er kennt sich bei uns halt extrem gut aus, auch weil er oft mit beim Gassigehen mit den Hunden dabei ist und dadurch halt schon viel weiter vom Haus weggeht wie es wahrscheinlich eine andere Katze macht. Und wenn er nicht gefunden werden will, findet man ihn denke ich mal auch nicht..
Aber da muss ich ihm dann halt einfach vertrauen und hoffen, dass er wenn es ihm schlecht geht nach Hause kommt. Seine Freiheit kann und will ich ihm echt nicht nehmen..