JeWiChi
Forenprofi
Hallo,
danke Trifetti, JuttaM und laetisha ich gebe gleich mal alles an das kleine Bärchen weiter, das kann er echt gut gebrauchen
Gestern und heute war er richtig gut gelaunt, liegt vielleicht an dem super Wetter.
Das ist schön das es dem Buben gut geht
Als Leckerli bekommt er zurzeit Fisch, den liebt er. Aber ich glaube nicht, dass ich da das Schmerzmittel hinbekomme, weil das ja doch recht flüssig ist (ist ja ne Suspension). Aber Eiweiß oder Eigelb könnte ich mal probieren... und morgen könnte ich wieder mal Milch probieren, da hat er ja jetzt ein paar Tage nichts bekommen (und Milch findet er eigentlich immer richtig toll außer wenn sie im "zum Hals raus hängt").
Irgendwie hat er sich jetzt schon daran gewöhnt, dass wir ihm jeden Abend das Schmerzmittel in den Mund spritzen, findet er jetzt auch garnichtmehr so schlimm.
So an sich würde mir das Spritzen nicht stören, aber ihn pickst das ja auch jedes Mal, keine Ahnung was für ihn da jezt angenehmer wäre.. aber mit ins Mäulchen geben funktioniert momentan eig. echt gut.
Dann mach das so weiter, wenn er damit zur Zeit klar kommt.
Winni macht auch meist freiwillig das Mäulchen auf wen ich ihm was eingeben muss. 😉
Wie ist das eig. mit dem Schmerzmittel, er bekommt das ja jetzt schon seit 14.10, das geht auf die Nieren oder?
Davon geht man aus das es über die Nieren geht,
Wenn ich Winni so von Narkosen geholt hab dann hab ich ihm gerne was für die Nieren gegeben, weil ja die Narkose auch sehr belastend ist.
Renes Viscum für die Niere.. kannst ja mal deinen Doc fragen.
Der Tumor selber wächst ja überhaupt nicht, das finde ich ja auch komisch (habe irgendwie auch das Gefühl das der Tumor selber kleiner geworden ist?! Oder ist das einfach nur weil ich mich schon an den Anblick gewöhnt habe..) Es ist ja nur die Wunde, die durch das lecken größer wird, aber ich glaube er leckt halt immer daran rum, weil es nach Blut schmeckt und er es halt weg lecken will...
Hab noch eine Frage die mir immer im Kopf rumgeistert:
Wie kann ein Tumor eig von einem Tag auf den Anderen kommen? Weil der "Haupttumor" (der ist ja hart), war damals ja wirklich von Einem auf den Anderen da und ist ja nicht langsam gewachsen sondern war sofort groß.. Und da bin ich mir wirklich 100% sicher, weil die Haare ja auch abstehen dadurch und weil Simi es immer geliebt hat, da am Schwanzansatz gestreichelt zu werden, da hätte ich es ja gemerkt wenn da ein kleiner Knubbel gewesen wäre.
Und das andere weichere Ei war ja dann auch wieder von einem Tag auf den Anderen da..
Ich dachte immer Tumoren wachsen langsam..
War jetzt bei Winni und auch damals bei Jenni auch so..
Der Tumor an sich ist bestimmt nicht so doll groß, es ist ne Menge Gewebsflüssigkeit drumherum die abfließt wenn der Tumor offen ist,
deswegen wir es bei euch wahrscheinlich kleiner.
Verbesser mich jemand wenn ich es falsch erkläre.
Könnte man eig. mit einem Wattestäbchen oder so nur von außen an der Wunde ein bisschen Blut nehmen und das dann untersuchen lassen und dadurch feststellen was für ein Tumor es ist? Weil da müsste er dann nicht extra zum TA und es ist stressfrei und ich weiß auch Bescheid.. es regt mich eh schon die ganze Zeit auf, dass der TA damals wo er was mit der Spritze rausgeholt hat nicht auf die Idee gekommen ist, das untersuchen zu lassen..
ich weiss nicht ob das Blut reichen würde..
Warum willst es denn wissen? was würde es Dir denn Helfen?
Ich wünschte, ich könnte Dir andere Antworten geben.
Danke
Hope
Aber ich freu mich das es dem Bub zur Zeit richtig gut geht 🙂
Winni hat auch ne gute Zeit, die Tumore wachsen weiterhin nicht. Zumindest nicht sichtbar und fühlbar..
Habt eine Kuschelreiche Zeit
Edit:
meine Antworten stehn zwischen deinen Texten, leider in der gleichen Farbe 😉
Zuletzt bearbeitet: