Hallo,
das Lactulose hat meine Mum auch besorgt, die TÄ hatte auch zu meiner Mum gesagt, dass sie das besorgen soll, sie hat es bloß vergessen mir zu sagen.
Es ist einfach alles scheiße... bin grad einfach nurnoch am heulen
Heute früh hat meine Mum gesehen, dass aus der OP-Wunde dunkle Flüssigkeit kommt... sie ist dann gleich mit Simi zum TA gefahren.. Es ist Wundsekret, die Wunde hat sich jetzt Innen entzündet und Innen ist auch schon Eiter.. die Wunde riecht auch...
Es passiert jetzt genau all das, was wir vermeiden wollten....es tut mir einfach so verdammt Leid für mein armes Bärchen... das er jetzt wegen unseren Entscheidungen so leiden muss
Der TA hat jetzt einen Abstrich von dem Wundsekret gemacht, er wird jetzt im Labor untersucht, damit gezielt das richtige Antibiotikum eingesetzt werden kann...
Simi wurde dann auch gleich in Narkose gelegt, weil er immernoch nicht gekotet hatte... sonst hätte meine Mum ihn nur ein paar Stunden später zum TA geschleppt, er hat ja nicht gemacht.
Es waren wohl auch ziemlich viele Haare im Darm gehangen, jetzt ist alles raus. Simi ist jetzt natürlich wieder völlig fertig von der Narkose..
Ich weiß momentan echt einfach nicht, ob das alles noch einen Sinn hat... wenn die Wunde jetzt entzündet ist, dauert es ewig bis sie verheilt, wenn sie überhaupt verheilt...
Am liebsten würde ich die Zeit zurück drehen, ich bereue so, dass wir ihn operieren lassen haben... jetzt ist es einfach zu spät.
Der TA hat gemeint, wir sollen jetzt erst mal auf das Ergebnis abwarten, was es für ein Tumor ist, wenn es ein Fibrosarkom ist, stehen die Chancen sowieso extrem schlecht..
Tut mir leid, dass ich euch alle hier so voll heule und jammer, aber irgendwie muss das Zurzeit einfach alles mal raus...
Hope