Oglum und Minnos, 2 Überlebende des Erdbebens, Flaschenkinder, geb. 2022, zusammen oder getrennt, eventuell auch in Freigang, PS in Niedersachsen

• Themenstarter Themenstarter tigerlili
  • Beginndatum Beginndatum
Hallo zusammen, da wir beide krank waren, schaffe ich erst jetzt mich zu melden. Erstmal vielen Dank nochmal für die schönen Worte 🥹
Den beiden süßen Chaoten geht es sehr gut, sie werden richtig verwöhnt 😂❤️
Es wird auch mit jedem Tag immer besser, weil sie unsere Routine verstehen. Manche Sachen müssen wir definitiv noch üben, da werde ich mich langsam herantasten. Man merkt auch, dass zu viel Veränderung im Alltag oder laute Geräusche, die von draußen kommen, wie Handwerker im Haus, einfach nicht sein müssen, aber wenn wir dabei sind, fühlen sie sich auch entspannter. Ich habe auch das Gefühl, dass sie sich echt wohl fühlen.
Ansonsten haben wir einfach super viel Spaß mit den Jungs. Ich hatte für die ein Vorrat an Nassfutter bestellt und dieser Karton wird jetzt die ganze Zeit benutzt, ich glaube den werden wir nie wieder wegschmeißen 😂

Anhänge

• IMG_1118.jpeg
    IMG_1118.jpeg
    1,1 MB · Aufrufe: 61
  • IMG_1296.jpg
    IMG_1296.jpg
    31,1 KB · Aufrufe: 58
  • IMG_0851.jpeg
    IMG_0851.jpeg
    80,4 KB · Aufrufe: 57
  • Love
  • Like
Reaktionen: Puschkina, SarahGam, Revolverfrau und 6 weitere
A

Werbung

Hach, ich freue mich, dass Ihr alle es so gut miteinander getroffen habt. 🥰

• Like
Reaktionen: amina.a
Ohhhh…. 🥰

Jaaa, sie lieben Kartons! Es darf aber gern ab und zu ein Neuer sein.. 😂 zumindest hier wurden sie auch gern mal geschreddert.

• Love
  • Like
Reaktionen: amina.a und NicoCurlySue

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben