Oglum und Minnos, 2 Überlebende des Erdbebens, Flaschenkinder, geb. 2022, zusammen oder getrennt, eventuell auch in Freigang, PS in Niedersachsen

• Themenstarter Themenstarter tigerlili
  • Beginndatum Beginndatum
Mal im Ernst, sie sind wirklich Komiker, können aber auch verdammt lieb sein. Die meiste Zeit des Tages sind sie das auch.

Diese doofen Scheiben-Gardinen haben wir ja auch nur als Sichtschutz, weil wir eben unten nicht ständig die Nachbarn reinglotzen lassen wollen. Und wenn sich da ne Fliege hinter verkrümelt, tja Pech…. Ich muss da mal was Anderes machen.

Und die Zimmerpflanze fand ich auch ziemlich scheußlich. 😊

• Like
Reaktionen: NicoCurlySue, Revolverfrau und (Gelöschter Benutzer)
A

Werbung

Mal im Ernst, sie sind wirklich Komiker, können aber auch verdammt lieb sein. Die meiste Zeit des Tages sind sie das auch.

Diese doofen Scheiben-Gardinen haben wir ja auch nur als Sichtschutz, weil wir eben unten nicht ständig die Nachbarn reinglotzen lassen wollen. Und wenn sich da ne Fliege hinter verkrümelt, tja Pech…. Ich muss da mal was Anderes machen.

Und die Zimmerpflanze fand ich auch ziemlich scheußlich. 😊

Wir mussten uns auch schon von einigen Gardinen verabschieden (schon vor Molly✌🏻). Im Wohnzimmer gibt es nur noch eine Überlebende🤣

Mal sehen in 2 Jahren starte ich einen neuen Gardinenversuch😊

• Like
Reaktionen: tigerlili
Die Kleinen sind reserviert!!! 🙏

• Like
  • Love
Reaktionen: NicoCurlySue, Early_Pamuk❤️, Spen22 und 16 weitere
Ein immer wieder emotionaler Tag geht zu Ende…. Heute sind die 2 lieben und verrückten Chaoten ausgezogen. 🙏
Ich hoffe für sie und die lieben Adoptanten, dass sie zusammenwachsen und gemeinsam alt werden! 🍀
Vielleicht berichten sie auch hier im Forum, ich würde mich sehr freuen!

E27EF65A-DA2E-4A0C-831B-6E1A272EF4CC.jpeg

Minnosh wie immer einfach
52417BD5-7E5C-4D3A-A854-6EF77E7DECF2.jpeg

Oglum musste wieder überlistet werden… normale Box ist Glücksache bei ihm. Portofix wäre gerne mit ausgezogen?!

• Love
Reaktionen: Spen22
Ein immer wieder emotionaler Tag geht zu Ende…. Heute sind die 2 lieben und verrückten Chaoten ausgezogen. 🙏
Ich hoffe für sie und die lieben Adoptanten, dass sie zusammenwachsen und gemeinsam alt werden! 🍀
Vielleicht berichten sie auch hier im Forum, ich würde mich sehr freuen!

Anhang anzeigen 247493
Minnosh wie immer einfach
Anhang anzeigen 247495
Oglum musste wieder überlistet werden… normale Box ist Glücksache bei ihm. Portofix wäre gerne mit ausgezogen?!

Ich wünsche denen das beste Zuhause ever und für Portofix das beste Zuhause ever ever❤️🍀
Ich hoffe so sehr, dass portofix ebenfalls bald Glück hat 🤲🍀
*oder er hat das Glück schon gefunden, nur wir wissen es alle nicht..duck und weg🙈🙈🙈😅*

*oder er hat das Glück schon gefunden, nur wir wissen es alle nicht..duck und weg🙈🙈🙈😅*

Ähm, nein. 😅 Wir werfen ihn nicht raus, und er ist ja auch sehr lieb, aber definitiv sucht er weiter.

Werbung:
Sie haben zu viel Geschirr? Gläser, Schüsseln, Tassen? Können sich nicht trennen, und das Aussortieren fällt ihnen so schwer?
Wir haben die Lösung: Das dynamische türkische Duo hilft Ihnen, unnötigen Ballast loszuwerden! Schnell und unkompliziert! Sie brauchen hinterher einfach nur noch die Scherben aufzukehren.
Testen Sie sie jetzt! Kostenlos und unverbindlich. Wir nehmen sie auch garantiert nicht zurück! 🤪
Gern können Sie auch den Azubi dazu bekommen. Sieht aus, als könnte er nicht bis 3 zählen. Kann er auch nicht, aber er gibt den Ton an. 😂Anhang anzeigen 244582
Na, das ist ja mal eine tolle Anzeige. 😊Da könnte ich direkt schwach werden. Menno, mein Haus ist zu klein.

Hach ich freue mich für die Beiden und wünsche Ihnen und dem neuen Zuhause alles alles Gute und viel Spaß miteinander. 😍🥰

• Love
Reaktionen: Early_Pamuk❤️
Bis jetzt gibt es noch keine Hiobsbotschaften von der Front. Hoffen wir mal, dass das so bleibt!

• Like
Reaktionen: TheodoraAnna, LakritzNase, Early_Pamuk❤️ und 2 weitere
Denkst Du es besteht die Möglichkeit, dass sie zurückkommen, obwohl sie sich beim Kennenlernen schon von ihrer besten Seite gezeigt haben? Ich werde Geschichten von den Chaosköpfen auf jeden Fall vermissen.

Werbung:
Denkst Du es besteht die Möglichkeit, dass sie zurückkommen, obwohl sie sich beim Kennenlernen schon von ihrer besten Seite gezeigt haben? Ich werde Geschichten von den Chaosköpfen auf jeden Fall vermissen.
Ich hoffe nicht. Eigentlich hab ich ein gutes Gefühl. Ich hab die beiden Adoptanten gebeten, vielleicht mal hier zu posten. Hoffentlich machen sie es. Bilder hab ich jedenfalls schon bekommen. Sieht gut aus. 😍

• Like
Reaktionen: Zeichentrickhase, Nepomuk, Pippcha und 2 weitere
Hallo zusammen😊,

wie versprochen kommt hier ein Update zu den beiden Chaoten.
Seit dem ersten Tag bei uns suchen sie Nähe zu uns. Am ersten Tag waren sie verständlicherweise noch bißchen gestresst. Sie fühlen sich aber sehr wohl, mit dem Essen klappt es auch gut.

Die ganzen Beschäftigungsmöglichkeiten sind sehr begehrt, die haben schon ihre Liegeplätze gefunden und machen sich das schön gemütlich. Zwischendurch gibt es Angelspieleinheiten, es wird mit der Plüschkaktee und der Spielkarotte gespielt und durch die Gegend getobt. Sie spielen super gerne mit uns, manchmal beschäftigen sie sich auch gerne selber. Genauso beliebt ist auch der Balkon, wo man mit dem Trinkbrunnen spielen kann und liegend die vorbeifliegenden Vögel beobachten kann. Gebürstet haben wir die beiden auch schon.
Die Jungs haben auch ihre wilden 5… Ne, 50 Minuten😂 Aber das kriegen wir gut hin. Dadurch werden wir zum Aufräumen motiviert. Wir erziehen uns gegenseitig.

Die beiden haben wir Arthur und Merlin genannt, auf die neuen Namen hören sie sogar auch schon.

Wir haben mit den beiden Chaoten noch sehr viel vor❤️

Wir sind sehr glücklich und dankbar, dass wir Arthur und Merlin in unseren Leben haben und glauben wirklich, dass die beiden auf uns gewartet haben, genauso wie wir auf sie …🥹❤️

Ganz liebe Grüße,
Lambert und Amina

• Love
  • Like
Reaktionen: Revolverfrau, Zartfuehlend, Spen22 und 11 weitere
IMG_0014.jpeg
IMG_9960.jpeg
IMG_9861.jpeg
IMG_9765.jpeg
BB8831FA-8624-4E3B-BFBF-CB87B6CAD10B.jpeg
IMG_9816.jpeg

• Love
  • Like
Reaktionen: Revolverfrau, Nepomuk, Puschkina und 11 weitere
Liebe Amina, das hast Du so schön geschrieben! 🥹 hab ich glatt ein bisschen Pipi in den Augen. Ich freu mich sehr, dass sie bei Euch Beiden sind!

Bilder kannst Du übrigens einfügen, wenn Du auf das kleine Foto Icon oben klickst. Edit… hast Du dchon gefunden. 😂

• Like
Reaktionen: NicoCurlySue, Kitty25 und amina.a
Liebe Amina, das hast Du so schön geschrieben! 🥹 hab ich glatt ein bisschen Pipi in den Augen. Ich freu mich sehr, dass sie bei Euch Beiden sind!

Bilder kannst Du übrigens einfügen, wenn Du auf das kleine Foto Icon oben klickst. Edit… hast Du dchon gefunden. 😂
🥹❤️
Ja, ich habe aber ehrlich gesagt bißchen gebraucht, bis ich es hinbekommen habe mit den Bildern😂😂😂

Werbung:
Herzlich Willkommen
So schön das ihr alle Glücklich seid.
Freue mich schon auf weitere Berichte und Bilder.

• Like
Reaktionen: amina.a und NicoCurlySue
Herzlich willkommen! Offensichtlich haben die beiden ein tolles Zuhause bei Euch gefunden 🥰

• Like
Reaktionen: amina.a und NicoCurlySue
Hallo zusammen😊,

wie versprochen kommt hier ein Update zu den beiden Chaoten.
Seit dem ersten Tag bei uns suchen sie Nähe zu uns. Am ersten Tag waren sie verständlicherweise noch bißchen gestresst. Sie fühlen sich aber sehr wohl, mit dem Essen klappt es auch gut.

Die ganzen Beschäftigungsmöglichkeiten sind sehr begehrt, die haben schon ihre Liegeplätze gefunden und machen sich das schön gemütlich. Zwischendurch gibt es Angelspieleinheiten, es wird mit der Plüschkaktee und der Spielkarotte gespielt und durch die Gegend getobt. Sie spielen super gerne mit uns, manchmal beschäftigen sie sich auch gerne selber. Genauso beliebt ist auch der Balkon, wo man mit dem Trinkbrunnen spielen kann und liegend die vorbeifliegenden Vögel beobachten kann. Gebürstet haben wir die beiden auch schon.
Die Jungs haben auch ihre wilden 5… Ne, 50 Minuten😂 Aber das kriegen wir gut hin. Dadurch werden wir zum Aufräumen motiviert. Wir erziehen uns gegenseitig.

Die beiden haben wir Arthur und Merlin genannt, auf die neuen Namen hören sie sogar auch schon.

Wir haben mit den beiden Chaoten noch sehr viel vor❤️

Wir sind sehr glücklich und dankbar, dass wir Arthur und Merlin in unseren Leben haben und glauben wirklich, dass die beiden auf uns gewartet haben, genauso wie wir auf sie …🥹❤️

Ganz liebe Grüße,
Lambert und Amina
Das hört sich ja schön an. 😍
Ich wünsche Euch noch ganz viel Spaß miteinander und würde mich freuen, immer wieder einmal von Euch zu lesen. ☺️

• Like
Reaktionen: amina.a
Huhu, @amina.a , wie geht es Euch? Alles gut?

• Like
Reaktionen: NicoCurlySue

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben